|
||||
|
||||
![]() hmmmm amd,weisst du wirklich nicht wer neue53 ist?
du darfst dreimal raten wer es sein könnte ![]() ich geb dir noch ein paar tips:also,er spielt verdammt gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Verdammt gut isser !!! Ich wusste gar net das ich den Nick habe ups sorry ! LöL naja dann kann es ja nur eina sein aba wer ich komm echt net drauf !!! Sagt mir das mal eina thx also dann tschau bis bald im DB °°°!!!°°°
|
|
||||
|
||||
![]() ok dann sag ichs dir eben wer neue53 ist!
das ist mein alter nickname ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was zu eurem Thema Taktiken:
Speziell für die Map Russisch roulette würd ich den allierten empfehlen, 2 HQs voll zu bauen. Für einen Ölturm brauch man min. 6 Black Eagles oder min.7Harrier. Denn auf der Karte sind ... moment.. rechne ..rechne.. 24 Öltürme!! Dazu noch 2 Flughäfen, für die man auch etwa 6 BE oder 8 Harrier braucht. Und wenn der Gegner neben einem Ölturm viele einheiten steheen hat und nicht allzuviel Luftverteidigung, dann lohnt es sich erst recht, besonders auch bei angrenzenden Gebüden. Bei dem bekanntlich riesigen explosionsradius zahlt sich auch ein verlust von 2,3 Fliegern aus. Wenn sogut wie´gar keinee Luftverteidigung vorhanden ist, meistens bei den Öltürmen in den Ecken, kann man auch mit einem Schwarm Rocketeers angreifen, meine Lieblingstaktik ![]() |
|
||||
|
||||
5 Eagles reichen für nen Bohrturm Peter
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Biste sicher? also ich würd lieber 6 nehmen, wenn die 5 dann nicht fast gleichzeitig treffen, bleibt der Turm stehen und der Gegner ist für den nächsten Angriff vorbereitet.
|
|
|||
|
|||
lieber einen mehr
wenn der gegner bei 5 rechtzeitig zum reparieren anfängt isses essig
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht,wie ihr eagles steuert,aber bei mir schießen die innerhalb von einer Sekunde und da kann der Gegner noch so schnell reparieren,dann is das Ding platt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Man ich red doch nicht vom reparieren, lass mal 5 BE auf einmal drauf ballern und danach nimmst du noch nen Ölturm und ballerst mit den Fliegern im abstand von einer sekunde drauf, OHNE ZU REPARIEREN !Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass 5 nicht ausreichen.
|
|
||||
|
||||
Hatte letztens ein Clanwar bei dem mein gegener sich mit nem magnetron verdammt früh meiner base genähert hat.
Er ist dann bevor ich regieren konnte in die nähe meiner raffie gefahren und hob meinen gerade abladenen sammler hoch. Ergebenis: Sammler und raffie platt = geldfluss gestoppt. Wenn sder gegner seine base noch nicht abgesichert hat und man sich geschickt anstellt ist das echt ne sehr gute taktik um sich zeit zu verschaffen. |
|
||||
|
||||
jo
da kann man leicht trixen
|
|
|||
|
|||
lol
so hat mike mal bei gesicht nach unten böse eines auf die mütze bekommen, beide raffs + sammler platt
![]() is übel wenn man als soviet zu nahe an yuri drann is so das die magneten an die raff können
|
||||
|
||||
![]() mann wenn ihr alle taktiken über irak wissen wollt dann könnt ihr mal mit VegetaSJ6 zocken tomislav's bruder,der weiss einfach alles.der trainiert gerade mit mir und is voll nett.
|
|||
|
|||
Danke ein par taktick sind echt gut
|
|
||||
|
||||
Re: irak training
Zitat: