![]() |
|
||||
|
||||
Na hat sich doch einiges getan.
Also burki nehme ich mal aus der Liste, weil es sich tatsächlich um Yuris Rache handelt. Und Elrod nehm ich noch nicht in die Liste, weil ich noch nicht weiss, ob er jetzt spielen will. Beobachterposten sind schon alle belegt. also meld dich schnell nochmal! Und mit agent bin ich mir nicht so sicher. erst ab Donnerstag starten? hmmmm was sagen die anderen dazu? Also ich kann nächste woche nicht so oft, da bin ich auch voll beschäftigt mit 2 Klausuren, ich würde das Turnier am liebsten bis Dienstag fertig haben. Also ich weiss jetzt nicht so recht, kannst du nicht früher schonmal. Ich trag dich erstmal nicht ein ok? Zu Alex, also ich will der Liga keine Konkurrenz machen und ich bin mir sicher, dass ich das auch nicht tue. Ich will nur mal ein kleines Turnier machen, und in der Liga dauert das ganze auch viel länger und es gibt auch kein KO-System, also was ganz anderes. So dann mal wieder die Liste: -zgogeta -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -SLPMcPott -trunk4657 -ahitsawin -raptorsf -Lucky8 -peter8402 Und die 4 Beos stehen ja auch schon fest: -BEN5665 -BASTIG2 -aCnCWoMeN -peter8402 Also fehlen noch 4 Mann, wie gesagt agent Smith bitte überleg dir mal, ob du nicht auch früher kannst ![]() Und Elrod Cater F-K ,sag mir bitte klar und deutlich, ob du teilnehmen möchtest.! Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
geht das Turnier nicht übers Weekend wie das letzte Mal?
Bin von Sonntag Abend bis Freitag im Ausland und kann da nicht zocken... Wäre es nicht gut, wenn man definitiv die Austragetermine (inkl. Zeit angibt), inkl. Viertel, Halb- und grossen Final? P.S. Habe gerade gesehen, dass Trunk4657 dabei ist. Wenn ich gegen den spielen sollte, will ich mindestens 3 Screen-Shoots von ihm während dem Spiel... den er hat(te) Map-Cheat! |
|
||||
|
||||
Also zunächst mal brauchen wir 16 Teilnehmer vorher können wir schlecht anfangen. Und dann bin ich mir sicher, dass wir nicht alle spiele bis sonntag fertig bekommen. Ich hab kein bock aauf so nen Stress, da werden wir wohl notfalls etwas länger warten müssen
![]() |
|
|||
|
|||
Wann isn das Turnier jetz genau
![]() das passt zwar net hier rein aber sagt mir einer mal schnell wo ich ein screenshot programm her krieg.irgendwie geht das bei mir net ohne... Geändert von BASTIG2 (07-06-2002 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
:o: Öhmmm, ich müste echt einmal wissen WANN Ihr spielen wollt. Ich habe zwar noch nie Yuri gespielt aber ich werf die CD mal rein
![]() ![]() Danke ![]()
![]() Geändert von Burki (07-06-2002 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn noch platz frei ist würde EVAB auch gerne mitmachen
|
||||
|
||||
also ich bin dabei wenns FESTE Spielzeiten gibt, sonst is mir das nix :o:
|
||||
|
||||
Na ok ich versuche es mal(verliere eh aber egal
![]() Ick hab wohl keine ahnung wie das abläuft!
|
||||
|
||||
Zitat:
na ok. Und burki möchte trotz Yuris Rache mitmachen? gut kommt auch auf die Liste. und dann noch ejah. ach @ BASTIG2 schau mal auf der DKS-HP .Da hab ich mein Screenshotprogramm auch her. So dann mal wieder die Liste: -zgogeta -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -SLPMcPott -trunk4657 -ahitsawin -raptorsf -Lucky8 -Burki -EVAB -ejah -peter8402 Und die 4 Beos stehen ja auch schon fest: -BEN5665 -BASTIG2 -aCnCWoMeN -peter8402 Also für devil und agent smith tuts mir Leid, wenn ihr euch noch nicht sicher seit kann ich euch nicht auf die Liste setzten. !1Platz ist noch frei! Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
nurnoch einer?? DANN WILL ICH UNBEDINGT!!!!!!!
|
||||
|
||||
Da es jetrzt ja alle sind, kann ich ja schonmal fragen, wie ausgemacht wird, wer gegen wer spielt und wann.
|
|
||||
|
||||
Ich gehe doch richtig davon aus, dass einmal Ausnahmsweise OHNE mapcheat gespielt wird...
![]()
|
||||
|
||||
Das will ich schon hoffen. Wurde das ewa beim letzten Turnier benuzt ?
|
|
|||
|
|||
Ich mach nich mit. Diesen Monat mach ich eine Ar2 Pause und außerdem will ich nicht mit CnCWoman (ich errinere nur an ihre HP) spielen.
Trotzdem gutes Gelingen! ![]()
|
|||
|
|||
OKY DOKY!Alle teilnehmer stehn fest!
Also wie wäres wen wir es übers WE machen! Alles andere ist bei mir schlechtd a ich in der woche imer erst ab 18.00Uhr rankann! und mein bruder auch noch immer will! Vielleicht sollten die spieler die gegenieander spieln entscheiden wann und das dann mirt einem der beos absprechen ob da dann auch einer kann!Mann sollte die spiele bloss nicht zu lange aufschieben! ![]() Wir wollen das tunier ja noch dieses jahr zu nede machen! ![]() |
|
||||
|
||||
WE ist gut, am besten Abends dann sind meine Kinderchen heia machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und weiter schneller rüberbringen würde man es bei der Liga wenn mal wer die Games machen würde was austehen...d.h. spieler die auch spielen hehe ähm weiters hin ist die c&c liga auch n ur für YR die RA2 Ligen gibts schon lang nicht mehr dabei. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
schaut doch mal richtig. Es FEHLT noch einer!!!
ejah hatte ich doch schon in der Liste.... Fragt mal devil, die hatte schon Maps ausgewählt, obwohl sie sich noch gar nicht gemeldet hat, oder hab ich das übersehen , glaube nicht ![]() -zgogeta -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -SLPMcPott -trunk4657 -ahitsawin -raptorsf -Lucky8 -Burki -EVAB -ejah -peter8402 Und die 4 Beobachter : BEN5665 -BASTIG2 -aCnCWoMeN -peter8402 So noch was zum Ablauf. Ich bin heute abend nicht da. Also ich denke mal, der letzte Teilnehmer wird sich sicher noch melden. Dann bitte ich den MRThomm, sein selbsternanntes Amt auszuführen und die Paarungen auszulosen. Also 8 stück, am besten auch so, das vorher feststeht, welche Gruppen als nächstes gegeneinander spielen ![]() Also morgen Abend wird dann das Turnier gestartet. Morgen früh werte ich die Mapwahlen aus und gebe die Paarungen zusammen mit den Uhrzeiten und der Karte fest. Dazu dann noch die 4 Beobachter verteilen, am besten jeder 2 Spiele. Also ich bin morgen noch in der Stadt wir werden die 8 Spiele dann ab 17 Uhr anfangen. Also 2 Spiele um 17:00, 2 Spiele um 17:30 ,2 Spiele um 18:00 und dann nochmal 2 Spiele um 18:30. Bitte sofort melden, wenn jemandem diese Termine nicht passen. Und bitte die 4 Beobachter nochmal zurückmelden, dass sie Zeit haben. Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar hab ich zeit darf man sich das spiel aussuchen welches man beobachtet?
|
||||
|
||||
ja klar, also Thomm postet ja dann die 8 Paarungen und jeder der 4 Beos tippt 2 Spiele, die er beobachtet, die Uhrzeiten stelle ich dann vorher fest ok?
|
|
||||
|
||||
ok
nur zu info ich spiel unter dem nick aress7984
|
|||
|
|||
oooookaay ich bin da ab 18:00 wahrscheinlich.oder früher aber das wär ja net so schlimm
![]() ja eh das wars glaub ich.hmmm ich hab irgendwas vergessen.hmmmmmm wenn ich wüsste was ![]() |
|
||||
|
||||
argh doch schon morgen
![]() ich bin morgen tagsüber unterwegs bin dann gegen 20 uhr zuhause dh das einer der anderen beos morgen meine spiele übernhemen müßte - ich kann dann dafür sonntags oder an einem anderen tag desssen spiele übernehmen wenn derjenige das will Also ab samstag abend bin ich frei ![]()
|
||||
|
||||
ok nehme ich 4 Spiele und Bastig2 nimmt so wie Ben 2Spiele.
Denkt an Bens anderen WOL-Nick! |
|
||||
|
||||
so, also ich werd dann mal die Paarungen auslosen(werde natürlich auch darauf schauen, dass keiner gegen sein Clanm8 zocken muss in den ersten Runden)
Die Paarungen stehen dann schätzungsweise so gegen 23 Uhr online. Mapauswahl wird wie gesagt peter machen und @acncwomen, ich hoffe du bist mir jetzt ned böse wenn ich das alleine mache ![]()
|
||||
|
||||
peter wozu die PM?
glaubst du nicht das ich mich hier gemeldet hätte wenn ich mitspielen wollte?
|
||||
|
||||
naja wenn du für Maps auswählst, gehe ich davon aus, dass du Interesse am Turnier hast. Nachher heisst es , Ich wollte doch mitmachen, warum hast du mich nicht eingetragen. Ok ein anderer Grund ist, dass wir noch 1 Teilnehmer brauchen
![]() moment mal Thomm wo sind den 16 Leute? ich seh nur 15?? Hab ich 1 vergessen? ![]() ![]() ![]() -zgogeta -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -SLPMcPott -trunk4657 -ahitsawin -raptorsf -Lucky8 -Burki -EVAB -ejah -peter8402 Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
und das geht dann nach KO-System?
Also wer verloren hat is raus?? ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, morgen kann ich unmöglich kommen, da spielen Sens Unik und noch son par andere Bands, und das alles kostenlos. Dort muss ich einfach hin. Und das fängt schon um 18.45 an.
|
|
|||
|
|||
Sry leute meine internetverbiundung streikt alao müsst ihr mich wieder runternehmen!vielleicht ja beim nächsten oder übernächsten mal!
|