|
||||
|
||||
Zitat:
aber das is hier der falsche thread das können wir ja im mottenforum besprechen ![]()
|
||||
|
||||
türlich mit deinem Auto anderer Leute Autos sind verboten .
Naja gut wir befinden uns eh im Off-topic0r
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das kommt immer ql wenn ma vorher die bullen anrufet und denen sagt da und da issn rennen abgemacht und die stehen dan in zivil da und warten nur drauf das die losbrettern =P *G*
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das das eigentlich nicht hier rein passt oder so...weiss ich auch net genau
![]() ![]() macht en eigenes thema auf!hier passts halt net rein! ![]() ![]() ihr seid von strichmännchen auf ne schlägerei an ner ampelkreuzung gekommen... Geändert von BASTIG2 (10-06-2002 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Private Unterhaltungen per ICQ oder PN. Sonst
![]() Sternchen -Z + J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
geiles video
![]() apropos icq: sternchen meld dich ma ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Bullen anzurufen is ASSI hoch 7823658 , solche Leute sehen für gewöhnlich schneller den Grabstein von unten als ne Eintagsfliege
![]() aber jetzt bTT Das video roxort vor allem am Schluss mim Universum hehe
|
||||
|
||||
Manschmal frage ich mich ob die Doofen nie aussterben tun
Naja mal schauen wie lange er hier noch wso ein blödsin schreiben darf oder kann hier jeder nur blödsinn schreiben ?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist so langsam das Fass voll, dass ist jetzt die 2. Verwarnung das nächstemal ist der Thread zu.
Wenn ihr was an Stefros auszusetzen habt dann macht das hier http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=12895 Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
sorry Sternchen
![]() ![]() aber das nervt was er teilweise ablassen tut |
|
||||
|
||||
Dann mach es im anderen Thread mit ihm aus. Aber 3 Thread so durcheinander zubringen *kopfschüttel*
So ich denke das Thema ist jetzt hier durch. Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
habt ihr euch alle Videos angeguckt? Mir gefällt das wo er in dieses gebäude eindringt am besten, aber die Fortsetzung is lahm...
![]() |
|
||||
|
||||
ja schon aber naja etwas arg blutig =/
|
||||
|
||||
zu dem respekt
es ist mal ziemlich scheiss egal wer das wo und wann gepostet hat gilt eh nur Zhu Zhi Qian japaner (denk ich jetzt mal das der da her kommt) sind halt krass in sowas |
|
||||
|
||||
Jupp, finds gut is genial gemacht und sieht toll aus!
Strichmännchen können ja richtig gefährlich werden ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
boxen nicht aufgedreht?
![]() ist aba trotzdem net so kewl wie die originale! ![]()
Geändert von maxl (12-06-2002 um 20:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei mir geht der sound auch problemlos...
Aber ein gutes hat das Teil, endlich mal ne sinnvolle Beschäftigung während der ladezeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find Xiao Xiao Nr. 7 und Nr. 3 am besten. Die sind genioool. Besonders Nummer 3 mit der Zeitlupenfunktion!
![]()
|
|||
|
|||
alt
|
|||
|
|||
Hauptsache witzig?
|
|
||||
|
||||
Genau und ich kannte denn noch nicht.
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
http://www.gsource.de/
Schaut Euch die mal an... Einfach auf Flash's klicken! Der Max Payne 3D ist auch ziemlich cool!
|
||||
|
||||
also der hier ist mal nur goil
*immer noch am roflen ist* http://www.sfdt.com/flash/movies/3216.html http://www.sticksuicide.com/anim.asp?id=79 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() wahahahaha, wie goil ![]()