|
||||
|
||||
Hm, interessant, ich mach mit
![]() 1. RL Vorname? Michael 2. Größe? müsst mich mal wieder messen, das letzte Mal wars 1,75m 3. Haarfarbe? Dunkelblond bis braun 4. Hobbys? Zocken, Geschichte, Fussball, TV 5. Lieblingsessen? Gibts ausser Pizza etwa noch was anderes ![]() ![]() 6. Lieblingsgetränk? Cola 7. Lieblingsmusikart? Querbeet durch 8. Lieblingssänger(in)/Band? Achtung Gegensatz : The Corrs und ACDC 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Tiger 11. Lieblingsbuch/Autor? George Orwells 1984, Timothy Zahns Thrwan Trilogie 12. Lieblingsreiseziel? würd gern mal nach Irland fahren 13. LieblingsPCspiel? C&C 14. Lieblingsserie? Simpsons 15. Lieblingsfilm? Star Wars, Starship Troopers 16. Lieblingslied? Hells Bells 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? TANYA!!!!!!!!!!!!!! 19. Lieblingspanzer bei CCR? der beste C&C-Tank überhaupt, der M1A1 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? unterschiedlich 21. Counter oder Terror? geh wech mit CS 22. Schwarz oder Weiß? Dunkle Seite der Macht 23. Lieblingsfarbe? Rot 24. Halb voll oder halb leer? bin pessimist, drum halbleer 25. Größter Wunsch? Zuviele 26. Job? Schüler auf dem Weg zum Abi (nur noch ein Jahr *jubel*) 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 500 29. Lieblingsfussballmannschaft? Eintracht Frankfurt 30. Lieblingssport? Fussball, F1 31. Lieblingsschauspieler? Bruce Willis, Will Smith 32. Lieblingsschauspielerin? Sandra Bullock, Kari Wuhrer (hihi) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? no comment 34. Wer wird Weltmeister? Gute Frage, wenn ich das wüsste 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? Jopp 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ka, Situationsbedingt 39. Geht ihr in die Disko? Nocvh nie eine von innen gesehen ![]() 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? Zuviele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? auch zuviele 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? - 44. Habt ihr nen Führerschein? nö, kein Geld dafür 45. Lieblingsmonat? Mai, weil Birthday 46. Hast du schon Achselhaare? Mal nachgucken,...................hm scheint so 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. haste ein Haustier? Nicht mehr 49. Wie findest du Scooter? no comment 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Gordon
2. Größe? Letzte Messung: 1,88 m 3. Haarfarbe? Dunkelblond 4. Hobbys? Zocken 5. Lieblingsessen? Eierkuchen 6. Lieblingsgetränk? Cola 7. Lieblingsmusikart? Äh... 8. Lieblingssänger(in)/Band? Zur Zeit: Jan Wayne 9. LieblingsTV-Sender? RTL2, PRO7 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Ich habe nix Buch 12. Lieblingsreiseziel? :-* 13. LieblingsPCspiel? C&C***, Half-Life 14. Lieblingsserie? Stargate 15. Lieblingsfilm? Armageddon 16. Lieblingslied? Because the Night 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? (Zählen auch Mods?) 19. Lieblingspanzer bei CCR? (Was?) 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? (WAS?) 21. Counter oder Terror? Kommt auf die Map an 22. Schwarz oder Weiß? hä? 23. Lieblingsfarbe? Gold 24. Halb voll oder halb leer? Ersteres 25. Größter Wunsch? Geld 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ISDN 28. Mhz eures PCs? )$/"()/%"!(=)/% 29. Lieblingsfussballmannschaft? Ich gucke kein Fußball 30. Lieblingssport? Ich hasse Sport "Sport ist Mord" 31. Lieblingsschauspieler? Bruce Willis 32. Lieblingsschauspielerin? :-* 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland! 35. Schuhgröße? 44 36. Augenfarbe? Weiß nicht 37. Kannst du einen Handstand? Kann sein 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Wenn ich dafür Geld kriege 39. Geht ihr in die Disko? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? Weiß nicht, ich zähl nicht 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Das selbe 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? hä? 44. Habt ihr nen Führerschein? Nö 45. Lieblingsmonat? März (Geburtstag ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Züge und Busse 48. haste ein Haustier? Ja 49. Wie findest du Scooter? Geil 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein
|
||||
|
||||
Nach kurzer Rücksprache hab ich endlich verstanden, was das mit den Bienchen und Blümchen soll
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf die Idee bin ich gar nciht gekommen. Ich glaub, ich werd schon Realitätsfremd, ich hab einfach im Netz nach "Bienchen und Blümchen" gesucht und dann bei Sport noch mal vergeweissert, ob man Kindern das wirklich SO erklärt.
![]()
|
||||
|
||||
..... warum einfach... wenns auch auf moschigem wege geht ^^..... eltern fragen wäre aber sicher lustiger gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Marco
2. Größe? mit schuhen 1:85 ohne ca 1:78 ´^^ 3. Haarfarbe? mal hellbraun mal blau mal rot gelb grün ach je nach dem wie ich bock hab ![]() 4. Hobbys? chatten dvd zoggen an der karre schrauben nachts durch die gegend fahren und weiber aufreisen ![]() 5. Lieblingsessen? PIZZA und Dany´s Nudelauflauf :miam: 6. Lieblingsgetränk? XuXu Grüne Witwe wodka mixery usw 7. Lieblingsmusikart? Trance Tecno rock pop 8. Lieblingssänger(in)/Band? im mom. Jugde Jules ^^ 9. LieblingsTV-Sender? Real Life 10. Lieblingstier? Hase 11. Lieblingsbuch/Autor? ähm buch zeitung ,, HM VW Scene VW Speed WOB ![]() 12. Lieblingsreiseziel? Thalfang 13. LieblingsPCspiel? CnC 14. Lieblingsserie? Futurama 15. Lieblingsfilm? The Fast and the Furios 16. Lieblingslied? hm ?! hab sehr viele 17. Lieblingspanzer bei YR? Prizmatank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? GGI 19. Lieblingspanzer bei CCR? keinen 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? keinen 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weis? schwarz 23. Lieblingsfarbe? Blau 24. Halb voll oder halb leer? halb leer 25. Größter Wunsch? tot sein 26. Job? Arbeiter in der zerlegung von altteilen (anlasser, Lichtmaschienen) 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? Isdn 128k 28. Mhz eures PCs? 700mhz (noch! ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? FC Bayern München 30. Lieblingssport? Poppen ![]() 31. Lieblingsschauspieler? John Travolta 32. Lieblingsschauspielerin? Janette Biedermann (boh die is so süß ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? hihi siehe 30 ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Dänemark 35. Schuhgröße?44 36. Augenfarbe? blau ![]() 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? 5m? 15m! mein höchstes war die mainbrücke 32m ![]() 39. Geht ihr in die Disko? das schreibt man Disco =P ja mehrmals 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? zu lang 41. Wieviel Std. davon im I-Net? s.o 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides zusammen 43. Lieblingsparfum? Naf Naf 44. Habt ihr nen Führerschein? bin dabei 45. Lieblingsmonat? July 46. Hast du schon Achselhaare?hatte ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Golf 3 VR6 Variant oder Golf 3 Cabrio o_0 48. haste ein Haustier? nein 49. Wie findest du Scooter? NESSAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö
![]() Geändert von devil (15-06-2002 um 07:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? --- Stephan
2. Größe? --- öhm, weiß nicht mehr genau... denke so 1,85 3. Haarfarbe? --- dunkelbraun 4. Hobbys? --- *pfff* lesen, PC, schreiben, Keller ausbaun, mit Kollegas ins Kino, ... was mir grad einfällt 5. Lieblingsessen? --- Pizza 6. Lieblingsgetränk? --- hängt davon ab ob ich Durst hab 7. Lieblingsmusikart? --- Rock, Metal 8. Lieblingssänger(in)/Band? --- Ian Astbury von The Cult 9. LieblingsTV-Sender? --- hab ich keinen 10. Lieblingstier? --- Nacktschnecke 11. Lieblingsbuch/Autor? --- schwer... American Psycho von Brett Easter Ellis 12. Lieblingsreiseziel? --- wollt schon immer mal nach überallhin 13. LieblingsPCspiel? --- schweeeeeeer, derzeit vielelicht Aliens vs Predator 2 14. Lieblingsserie? --- Space 2064 (doer war's 2063??) 15. Lieblingsfilm? --- Apocalypse Now, Platoon, Pulp Ficiton, Psycho (das s/w-Orginal von A. Hitchcock) 16. Lieblingslied? --- derzeit Until It Sleeps von Metallica 17. Lieblingspanzer bei YR? --- njetski Lieblingseinheitski 18. Lieblingsinfanterist bei YR? --- " 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- Flammenpanzer ![]() 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- " 21. Counter oder Terror? --- Weiceh von mir, CS!!! Im RL: hr hr hr ![]() 22. Schwarz oder Weiß? --- Schwaaaaaaaaaaarz 23. Lieblingsfarbe? --- n/a 24. Halb voll oder halb leer? --- egal, Hauptsache halb 25. Größter Wunsch? --- halbnackt vor dem brennenden Schulgebäude tanzen... möööönchskutteeeeeeee ![]() 26. Job? --- zu faul 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? --- Modem... und verdamtm stolz drauf!!! ![]() 28. Mhz eures PCs? --- 800 29. Lieblingsfussballmannschaft? --- ganz klar SCHWEDEN ![]() 30. Lieblingssport? --- Sport ist Mord 31. Lieblingsschauspieler? --- Steve Buscemi 32. Lieblingsschauspielerin? --- öhm... ka Frauen können genauso gut schauspielern wie Auto fahren ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? --- hab' mein Bienchen-Kostüm in der 3. Klasse verloren und nicht mehr wiedergefunden getut... ![]() 34. Wer wird Weltmeister? --- Schweden 35. Schuhgröße? --- woher soll ich das wissen? Bin ich Schuster? 36. Augenfarbe? --- so ein lasziv-verstörtes Grün 37. Kannst du einen Handstand? --- kA, sowas tu ich mir aus Faulheit nicht an 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? --- siehe Antwort #37 39. Geht ihr in die Disko? --- nö, das tu ich mir nicht an (diesmal isses nicht Faulheit sondern Abneigung gegenüber diesem UFFTE UFFTE UFFTE UFFTE) 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? --- variiert 41. Wieviel Std. davon im I-Net? --- siehe oben 42. Geburtstag oder Weihnachten? --- Wieso oder? Kommt doch beides jedes Jahr 43. Lieblingsparfum? --- *fauch* 44. Habt ihr nen Führerschein? --- aus Grüdnen der öffentlichen SIcherheit noch nicht 45. Lieblingsmonat? --- Juni *Galgenzynismus* 46. Hast du schon Achselhaare? --- ja... bin ich jetzt männlich? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? --- zu Fuß 48. haste ein Haustier? --- mutierte Killer-Kampfnacktschnecken 49. Wie findest du Scooter? --- tooooooooooooll *klick-klack* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? --- hahahahaha nö *Galgenzynismus* mönchskutte
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Paul
2. Größe? 1.80 3. Haarfarbe? Dunkelblond 4. Hobbys? Surfen,Online spiele,Im regen spazieren gehen ![]() 5. Lieblingsessen? Pizza 6. Lieblingsgetränk? Cola 7. Lieblingsmusikart? Pop 8. Lieblingssänger(in)/Band? Shakira 9. LieblingsTV-Sender? RTL 2 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? ich lese nix 12. Lieblingsreiseziel? Irgentwo wo es schön kühl ist 13. LieblingsPCspiel? Yuris Rache & JediKnight 2 14. Lieblingsserie? Ranma 15. Lieblingsfilm? Alle die ich geguckt hab 16. Lieblingslied? beacause the night (oder so) 17. Lieblingspanzer bei YR? Magnetron& Panzer zerstörer 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Sniper 19. Lieblingspanzer bei CCR? Tarn 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Tarn&Sniper 21. Counter oder Terror? Terror 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz scherz,habs vergessen zu schreiben ![]() 23. Lieblingsfarbe? Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? keine schule ![]() 26. Job? schüler 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? em ....ca. 400 29. Lieblingsfussballmannschaft? Hertha 30. Lieblingssport? Hockey 31. Lieblingsschauspieler? hab keine(n) 32. Lieblingsschauspielerin? siehe 31 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nö 34. Wer wird Weltmeister? kA 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? Blau 37. Kannst du einen Handstand? mit hilfe oder an ner wand ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Geht ihr in die Disko? darf noch nicht ![]() 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? em wen ich nix zu tun hab den ganzen tag 41. Wieviel Std. davon im I-Net? siehe 40 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weinachten 43. Lieblingsparfum? ![]() 44. Habt ihr nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? April 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Beine 48. haste ein Haustier? ja 49. Wie findest du Scooter? ok 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ne Geändert von Trunks (16-06-2002 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
äh jo erst jetzt endeckt dein thread dennis sorry hehe hmm ja bin mal zu faul mach das dann nacher i geh mal zocken
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? AleX
2. Größe? ca. 1,68m klein 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? Basketball,C&C,PC,mit freunde was unternehmen usw. 5. Lieblingsessen? Kebab,Schnitzl,Pizza,Mäci, was mama kocht *g* usw. 6. Lieblingsgetränk? RED BULL, sprite, etc. 7. Lieblingsmusikart? HipHop,Rock,Techno, also hör ziemlich alles 8. Lieblingssänger(in)/Band? LP,P.O.D.,KoRn,Dr.Dre,DMX,uvm. 9. LieblingsTV-Sender? hmm dort wo es was gutes spielt hehe 10. Lieblingstier? weis ned recht.... affe!? 11. Lieblingsbuch/Autor? wasn das? lol 12. Lieblingsreiseziel? USA (war aber leider noch ned dort) 13. LieblingsPCspiel? gibt viele... zur zeit YR & CCR 14. Lieblingsserie? TvTotal,Ma2412,Prince of Bel Air,schrecklich nette familie, tja da gibts noch einige! 15. Lieblingsfilm? hmm gibts auch viele,.. (60sec,face off,the rock,conair,.....) 16. Lieblingslied? zur zeit P.O.D. - Alive (aber gibt mehr zu lang zum aufzählen) 17. Lieblingspanzer bei YR? Apo, Gatling,... 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso,... 19. Lieblingspanzer bei CCR? 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Black Hand, Möbius/ähm der von nod eben 21. Counter oder Terror? Terror ![]() 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Schwarz, Rot, Blau 24. Halb voll oder halb leer? gan leer ![]() 25. Größter Wunsch? der is mal top secret den was ich jetzt noch habe ![]() 26. Job? EDV-Techniker gelernt aber jetzt beim Zivildienst 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ADSL 28. Mhz eures PCs? 1,444 Mhz (Athlon XP 1700+) 29. Lieblingsfussballmannschaft? Manchester United 30. Lieblingssport? Basketball & Fussball 31. Lieblingsschauspieler? mehrere z.b. Nicolas Cage, Sean Connery, Brad Pitt, Will Smith, Martin Laurence, etc. 32. Lieblingsschauspielerin? Sandra Bullock, Julia Roberts hm weis ned muss nachdenken... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? hä? 34. Wer wird Weltmeister? England würd ich mir wünschen aber denke vielleicht Brasilien. 35. Schuhgröße? ca. 42 36. Augenfarbe? blau-grau 37. Kannst du einen Handstand? nein *g* 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? kommt drauf an worein also was unten ist *ggg* 39. Geht ihr in die Disko? nein is ned so mein ding... lieber in lokale,bars usw 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? wie ich arbeitslos war 25std lol aber jetzt ned so oft wegen zivi 41. Wieviel Std. davon im I-Net? siehe frage 40 42. Geburtstag oder Weihnachten? geburtstag - da gehts nur um dich und da kassiert man mehr € ab ![]() 43. Lieblingsparfum? hmm hugo women bei den frauen und ich trag ned so oft aber mexx oder hugo was weis ich gg 44. Habt ihr nen Führerschein? nein 45. Lieblingsmonat? hab nicht wirklich eins... 46. Hast du schon Achselhaare? ähm!? rofl 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? füße muhaha hmm nein doch bürosessel ![]() 48. haste ein Haustier? jo mich *grunz* 49. Wie findest du Scooter? wem? *gggg* 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? hey woher kennst mein vater du sau ![]() hmm hast aber schon paar kranke sachen... i mach dann vielleicht edit hab da was vergessen vielleicht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (14-06-2002 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, bevor das hier zu einem Space 20XX-thread wird, mache ich doch auch mal mit:
1. RL Vorname? Sandra 2. Größe? knapp 1.60 3. Haarfarbe? schokolade 4. Hobbys? Gärtnern und Musizieren 5. Lieblingsessen? Natto (gegarte Sojabohnen mit Senf, Ei und Sojasoße ![]() 6. Lieblingsgetränk? Wasser 8. Lieblingssänger(in)/Band? Zur Zeit Peter Licht und Hilde Knef 10. Lieblingstier? kleine, bunte Singvögel 11. Lieblingsbuch/Autor? The Hotel New Hampshire by John Irving 12. Lieblingsreiseziel? Oz 13. LieblingsPCspiel? Ren und Civ und ... Tetris ![]() 14. Lieblingsserie? Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure) 15. Lieblingsfilm? Blade Runner und Matrix 16. Lieblingslied? Somewhere over the Rainbow und Rainy Night in Georgia 17. Lieblingspanzer bei YR? Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Der Chronoheini (zum Kistensuchen) 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mammuth 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Hotwire (sexy!) 22. Schwarz oder Weiß? Schach 23. Lieblingsfarbe? Alle 24. Halb voll oder halb leer? Himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt 25. Größter Wunsch? Freiheit 26. Job? Kunst und Web 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? DSL 28. Mhz eures PCs? 1000 oder 1300 29. Lieblingsfussballmannschaft? japanische Nationalmannschaft 30. Lieblingssport? Ficken 31. Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves und Bill Murray ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? Angelina Jolie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? Aber sicher 36. Augenfarbe? Braun-Grün 37. Kannst du einen Handstand? Klar 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Selten 39. Geht ihr in die Disko? Mitunter 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? Zuviele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Zuwenig 42. Geburtstag oder Weihnachten? Keins von beiden 43. Lieblingsparfum? Chanel 44. Habt ihr nen Führerschein? Für was? 45. Lieblingsmonat? Januar bis Dezember 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Tretroller und Flugzeug 48. haste ein Haustier? Einen Hund 49. Wie findest du Scooter? Hab ihn bis jetzt nie gesucht... 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein, er heißt Shingo Edward.
|
||||
|
||||
Re: Re: Krass wie in der Schule!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Krass wie in der Schule!!
Hum... gersi... lass uns mal renegade spielen *g*
![]() ![]() ![]() Bzw ich warte einfach mit MEINEM mammy in der base dann kommst du mir auch wieder früher oder später zwischen die rockets *g* Und ... von wegen snipern.... du hast die dumme angewohnheit immer der sniper zu sein , auf den ich gerade NICHT ziele.. -.- |
|
||||
|
||||
hum... nur mal eben Tee aufsetzen gehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Am Besten war bis jetzt Mosh, weil er nicht wußte was Bienchen u Bl, sind, wie so manch anderer auch nicht! Werde jetzt erstmal meine Antworten überarbeiten, damit sie auch 100 % korrekt sind! Hat irgendjemand schon geschrieben, dass sein Vater Horst heißt?????? Psycho in Ösiland heißt keiner Horst ![]() Geändert von Dr.Death (14-06-2002 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
JA mein vater heisst horst... was dagegen ?
![]() |
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? => Ulrich
2. Größe? => 185 3. Haarfarbe? => dunkelblond... mit grauen Strähnchen ![]() 4. Hobbys? => Inet, Darten 5. Lieblingsessen? => Entenbrust mit Kartoffelgratin, Spinat und Sauce hollandaise ![]() 6. Lieblingsgetränk? => Tee oder Diebels Alt ![]() 7. Lieblingsmusikart? => ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? => Marius /Queen 9. LieblingsTV-Sender? => Pro7 10. Lieblingstier? => ... 11. Lieblingsbuch/Autor? => ... 12. Lieblingsreiseziel? => Amrum 13. LieblingsPCspiel? => z.Z. CCR 14. Lieblingsserie? => Akte X 15. Lieblingsfilm? => Zurück in die Zukunft; Police Academie 16. Lieblingslied? => öhh... "keine Lust mehr im Regen zu stehn" Marius 17. Lieblingspanzer bei YR? => Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR? => Yuri Prime 19. Lieblingspanzer bei CCR? => Stealthtank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? => SBH oder Havoc/Sakura 21. Counter oder Terror? => WAT? wer bist du denn?? 22. Schwarz oder Weiß? => grau !? 23. Lieblingsfarbe? => Bourdeaux-Rot 24. Halb voll oder halb leer? => Gefäß zu groß... 25. Größter Wunsch? => ein geordnetes Leben ... 26. Job? => ... 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? => ihr?? ich hab t-dsl 28. Mhz eures PCs? => euer? ich hab einen mit 1GHz 29. Lieblingsfussballmannschaft? => bääh 30. Lieblingssport? => zählt Bierglasstemmen? 31. Lieblingsschauspieler? => Heinz Rühmann 32. Lieblingsschauspielerin? => ... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? => in was? 35. Schuhgröße? => 46-47 36. Augenfarbe? => blau 37. Kannst du einen Handstand? => ich schon... mein Körper nicht ![]() 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? => wohin? 39. Geht ihr in die Disko? => ihr?? ich atm nicht... öde... 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? => von... bis.. viel zu lange -.- 41. Wieviel Std. davon im I-Net? => s.o. 42. Geburtstag oder Weihnachten? => blöde Tage -.- 43. Lieblingsparfum? => z.Z. Vanille .... no comment... 44. Habt ihr nen Führerschein? => öhh... schon lange nicht mehr ![]() 45. Lieblingsmonat? => ... 46. Hast du schon Achselhaare? => öhh... *nachguck* ja... noch (?) 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? => gefahren werden ![]() 48. haste ein Haustier? => nö 49. Wie findest du Scooter? => WAT? wer bist du denn? 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? => nein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
keine angst.. sobald ich irgendwann mal meinen perso erneuern lass *scheisse seit montag abgelaufen :P* hab ich nur noch 1 vornamen ^^ *wenns bis zum essener rathaus nur net so weit wär *seuftz*
|
|
||||
|
||||
So ich werde jetzt erstmal die ihr und du Geschichte der Fragen hier klären damit sich nicht so viele beschweren!!
|
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? - Yasar
2. Größe? - 175 cm 3. Haarfarbe? - schwarz 4. Hobbys? - Computer, Internet, Fußball, Autos 5. Lieblingsessen? - eigentlich alles, was lecker ist 6. Lieblingsgetränk? - IceTea (am liebsten Long Island IceTea ![]() 7. Lieblingsmusikart? - So ziemlich alles 8. Lieblingssänger(in)/Band? - ACDC rockt! 9. LieblingsTV-Sender? - Pro7 10. Lieblingstier? - der Australische Wombat (<-geiler Name, oder?) 11. Lieblingsbuch/Autor? - King, Follet (Die Säulen der Erde <- Müsst ihr unbedingt mal lesen!!) 12. Lieblingsreiseziel? - Es gibt viele schöne Flecken auf der Erde 13. LieblingsPCspiel? - C&C (alle, die ich habe), GTA (1-3) 14. Lieblingsserie? - The Simpsons ![]() 15. Lieblingsfilm? - M A T R I X !!!! (war doch klar, oder?) 16. Lieblingslied? - zur Zeit: The Product G & B - Dirty Dancing 17. Lieblingspanzer bei YR? - YR hab ich noch nicht :schnief: 18. Lieblingsinfanterist bei YR? - siehe oben 19. Lieblingspanzer bei CCR? - äähhh 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - hmmmm 21. Counter oder Terror? - keine Ahnung, was die Frage soll... Counter 22. Schwarz oder Weiß? - Schwarz 23. Lieblingsfarbe? - Blau 24. Halb voll oder halb leer? - ich könnte schon noch was vertragen ![]() 25. Größter Wunsch? - Gesund bleiben!! (Alles andere kann man sich erarbeiten) 26. Job? - Achtung, aufgepasst!! Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Medienoperating (cool, gell?) 27. Welche I-net Verbindung hast du? - T-DSL-Flat 28. Mhz deines PCs? - Viel zu wenig *heul* (500) 29. Lieblingsfussballmannschaft? - Auf gehts Freiburg schieß ein Tor!!! Schieß ein Toooooooooooor!!! 30. Lieblingssport? - Fussball, Basketball 31. Lieblingsschauspieler? - Keanu Reaves 32. Lieblingsschauspielerin? - Jennifer Aniston 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() ![]() ![]() ![]() 34. Wer wird Weltmeister? - Deutschland (oder Brasilien) 35. Schuhgröße? - passabel (Sie drücken mal nicht) *42* 36. Augenfarbe? - siehe Haarfarbe 37. Kannst du einen Handstand? - Muss ich hinterher am Leben sein? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? - Hast Dun knall?!? 39. Gehst du in die Disko? - Hin und wieder gehe in Discos... meinst Du eine bestimmte? 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? - mind. 8 (siehe Job) 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - 8-10 (allerdings nicht dauernd vorm PC/MAC) 42. Geburtstag oder Weihnachten? - Was soll die Frage?!?! Ich habe an Weihnachten Geburtstag!! 43. Lieblingsparfum? - Chiemsee 44. Hast du nen Führerschein? - Ja, noch ![]() 45. Lieblingsmonat? - Der Mai ist ganz passabel 46. Hast du schon Achselhaare? - Möchtest Du welche haben? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? - Och, meine Beine sind noch ganz gut in Schuss ![]() 48. hast du ein Haustier? - Sogar mehrere!! Ich habe seit kurzem ein Aquarium *stolzsei* 49. Wie findest du Scooter? - Bin ich schon lange nicht mehr gefahren... sollte ich mal wieder tun! Wenn ich Glück habe, steht die gleichnamige Band auf der Bahn zum umnieten! 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? - Ich glaube nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich eigentlich schon ne Antwort gegeben?
|
||||
|
||||
Für alle die es nicht wissen Counter oder Terror ist von Counter Strike, dem Ballergame!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann mach ich halt auch mal!
![]() 1. RL Vorname? Markus 2. Größe? 187 3. Haarfarbe? Blond 4. Hobbys? Tennis, surfen, zoggen, 5. Lieblingsessen? Erdäpfelgulasch 6. Lieblingsgetränk? ... ![]() 7. Lieblingsmusikart? ... Punk, Charts 8. Lieblingssänger(in)/Band? - 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Hund 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Wüstenplanet - Frank Herbert 12. Lieblingsreiseziel? Island 13. LieblingsPCspiel? CnC Renegade 14. Lieblingsserie? Futurame, Simpsons, Teletubbies (nur spaß ![]() 15. Lieblingsfilm? Frank Herbert's Dune, Mad Max III, Matrix 16. Lieblingslied? kA 17. Lieblingspanzer bei YR? Apokalypse 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? Stealth Tank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? techniker 21. Counter oder Terror? terror 22. Schwarz oder Weiß? weiß 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? halb voll 25. Größter Wunsch? 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? Jet2Web ADSL 28. Mhz deines PCs? 1133 29. Lieblingsfussballmannschaft? Nicht interessiert! ![]() ![]() 30. Lieblingssport? Tennis 31. Lieblingsschauspieler? Mel Gibson, Alec Newman 32. Lieblingsschauspielerin? Angelina Jolie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Senegal ![]() 35. Schuhgröße? 47 ![]() 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? jo 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nope 39. Gehst du in die Disko? ... nein. 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ... 4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ... 3 42. Geburtstag oder Weihnachten? ... weihnachten 43. Lieblingsparfum? ... *schulterzuck* 44. Hast du nen Führerschein? ... nein... was für nen führerschein überhaupt? 45. Lieblingsmonat? ... februar (mein geburtstag ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? ... ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? ... rad 48. hast du ein Haustier? ... ja. (sehr fauler und alter hund) 49. Wie findest du Scooter? ... suchen? 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ... nein
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Alex
2. Größe? 1,85 m 3. Haarfarbe? Hellblond 4. Hobbys? könnt Ihr auf http://www.ra2knights.de nachlesen 5. Lieblingsessen? Putenbrutfilet mit Nudeln und Salat 6. Lieblingsgetränk? Cola light 7. Lieblingsmusikart? unterschiedlich 8. Lieblingssänger(in)/Band? Eiffel65 9. LieblingsTV-Sender? N-TV 10. Lieblingstier? mag viele verschiedene 11. Lieblingsbuch/Autor? Mickey Maus/Walt Disney ![]() 12. Lieblingsreiseziel? wenn es ums Hotel geht bisher Djerba, bei m Land Malediven oder Mauritius 13. LieblingsPCspiel? YR 14. Lieblingsserie? --- 15. Lieblingsfilm? alle Star Wars, Terminator 1+2 16. Lieblingslied? mehrere 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Chrono-Kommando 19. Lieblingspanzer bei CCR? zu selten gespielt bisher 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? s.o. 21. Counter oder Terror? ich bekomme sie so oder so auf die Nuß 22. Schwarz oder Weiß? versteh ich nicht 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? halb leer wäre auch leer, also ersteres 25. Größter Wunsch? ewige Gesundheit 26. Job? Programmierer 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 1800 29. Lieblingsfussballmannschaft? Brasilien 30. Lieblingssport? Motorradrennen 31. Lieblingsschauspieler? Harrison Ford 32. Lieblingsschauspielerin? Whoopie Goldberg 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ich frag mal meine Freundin, OK ? 34. Wer wird Weltmeister? Fra.., ääähh Arge..., Brasilien 35. Schuhgröße? 43-44 36. Augenfarbe? blau-grau 37. Kannst du einen Handstand? Jo, aber zum Halten inzwischen auch eine Wand 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? warum nicht ? 39. Geht ihr in die Disko? nicht mehr 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? durchschnittlich so etwa 11 h 41. Wieviel Std. davon im I-Net? Auch, da auf der Firma Standleitung 42. Geburtstag oder Weihnachten? Jeweils einmal im Jahr 43. Lieblingsparfum? Cool Water, Nightflight 44. Habt ihr nen Führerschein? Bis auf den Klasse 2 (nach alten Klassen) alle 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? Noch ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Kommt aufs Wetter an, wenn schön, dann Motorrad, sonst Auto 48. haste ein Haustier? Nein 49. Wie findest du Scooter? K.A. 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nein |
|
|||
|
|||
1. RL Vorname? Immanuel
2. Größe? Hmm... Keine ahnung 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? Zocken,lesen,fahradfahren 5. Lieblingsessen? Pizza 6. Lieblingsgetränk? Ice Tea 7. Lieblingsmusikart? Hip Hop,Punk,Techno 8. Lieblingssänger(in)/Band? Die Toten hosen 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Tiger 11. Lieblingsbuch/Autor? Herr der Ringe 12. Lieblingsreiseziel? 20000 meilen unter der erde 13. LieblingsPCspiel? C&C renegade 14. Lieblingsserie? Dragonball 15. Lieblingsfilm? StarWars Clon 16. Lieblingslied? Bayern 17. Lieblingspanzer bei YR? hmm... vergessen 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Yuri 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flametank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Techniker 21. Counter oder Terror? Natürlich Terror 22. Schwarz oder Weiß? Weiß 23. Lieblingsfarbe? Gelb 24. Halb voll oder halb leer? voll 25. Größter Wunsch? Den zentralrechner von Microsoft ![]() 26. Job? Nix 27. Welche I-net Verbindung hast du? dsl 28. Mhz deines PCs? 1,8 GH 29. Lieblingsfussballmannschaft? Leverkusen 30. Lieblingssport? Essen? gillt das? 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? *g* 34. Wer wird Weltmeister? England 35. Schuhgröße? groß 36. Augenfarbe? ich denke grün 37. Kannst du einen Handstand? hehe, träum weiter 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? wieso nicht? 39. Gehst du in die Disko? nö das sind meisens nur assis! 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 4-10 41. Wieviel Std. davon im I-Net? alle 42. Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten 43. Lieblingsparfum? Le pre de güll 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? Juli (ferien) 46. Hast du schon Achselhaare? jep 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Flammenpanzer :-D 48. hast du ein Haustier? zählen mücken? 49. Wie findest du Scooter? ![]() 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Nö!
|
||||
|
||||
@Gersi
"Wat, wer bist du denn???" ![]() ![]() @Devil Alter Schwerenöter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin eben ein aufmerksamer kerl *fg*