Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft am Tag kratzt du dich am Sack? | |||
1 - 10 mal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 35,56% |
10 - 20 mal |
8 | 17,78% |
Öfter |
5 | 11,11% |
Ich habe keinen |
4 | 8,89% |
Gar nicht |
2 | 4,44% |
Ich kratze mich aus Prinzip nur am Arsch |
10 | 22,22% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich kratze eigentlich nur meinen Hintern!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau kommt aus der OnlineZocker sprache hmm wo es genau seinen Ursprung hat hmm
Ich denke mal : i own u Ich besitze dich Wenn einer gg einen anderen gewinnt :o Und weil wir gegen Anglizismen sind haben wirds übersetzt und sagen yo der "besitzt" . aber btT : Es wär mal interessant was gewinnt , Sack oder Hintern lolol
|
||||
|
||||
Es gibt übrigens auch viele englischsprechende Menschen, die den ausdruck "I O U" (I own you) höchst bescheuert finden.
Abgesehen davon kratze ich mich (meist) lieber selbst, danke für's Angebot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Trifft beides zu , was soll ich da noch sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Was ne Umfrage
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ sklaven arbeiter es fahren schonaml locker 3 aus hannover
je mehr wir aus der expostadt werden um so besser können wer ja bei bedarf nen bus mieten , also das ist kein prob zum thema ich kratz mich eher am kopf nach dem motto oje oje vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo isn eigentlich der eine kopfkratzthread ![]() |
|
||||
|
||||
@ vb kann mich wer über die pläne der hannoveraner mal etwas aufklärn
![]() ![]() und dann own ich euch ![]() (wenn man wen in nem spiel "ownt" heisst das, das man den gegner locker besiegt hat weil man in sämtlichen punkten besser war und der gegner null chance hatte ![]() ein thread ownt wohl wenn keiner nen bessren aufmachn kann ![]() @thema also mitzähln tu ich da auch net so löl |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() @susie: Ich dachte, I O U bedeutet I owe you = ich schulde dir? Hmm... hab ich mich da etwa geirrt? Das würde ja bedeuten, dass diese unzähligen IOU-Fetzen gar nicht mal sooo zu meinem Nachteil sind? ![]() Hmm... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Frage 2: Liebend gerne, mein verehrter Junker *verneig* Ach, und noch was: Wegen Jugendsünden machen wir ma lieber einen anderen Thread auf ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (24-06-2002 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
die Abkürzung iou im Sinne von i own u ist nicht existent . i owe u , maybe verwende ich mitnichten
Also hab heute mal mitgezählt allerdings nur in der Öffentlichkeit also 5 mal lol.
|
|||
|
|||
goiler thard
![]() also die die sich am arsch kratzen sind ja nir gay ![]() hab nix gesagt ![]()