|
||||
|
||||
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
AAAAAA PINSET,PINSET
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
*meld*
Vom letzten Gewinn hab ich zwar noch nichts gehört aber egal, wenigstens 1Beitrag....
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe netter smiley
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Crashblue: Wirst du auch wieder auslosen oder macht das DamOkles ?? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Mal wieder ein fröhliches
![]() |
|
|||
|
|||
@xavi:
![]() ![]() @ONeil: Hast du deine Adresse schon an Dam0 gemailt? Falls ja, lass ihm Zeit, ein alter Mann ist kein D-Zug (sorry Dam0 ![]() @CAT: Ne, ich denke, das macht Dam0. Er hat mich nur gebeten, den Thread zu erstellen, weil er nicht ins Netz konnte. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
nanu, beinah vergessen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
la la la
![]() |
|
|||
|
|||
wil auch mal was gewinnen also
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
![]() Ich....ich.....i...
b....bin.......Sp...Sprach...lo.....s AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE MEINEN ERSTEN Achtungsthread verpasst!!!!!! Naja ![]() So ne @*/?!@&% abgefahrene @%/+!! ![]() ![]() Geändert von Dr.Death (02-07-2002 um 18:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
MELD !
![]() |
|
||||
|
||||
Nun denn, auf auf!
Ersteinmal danke an Crashblue! Das war wirklich in aller letzter minute, haette dich ungern IM Kino angrufen ![]() ![]() Diesmal war es sozusagen eine VIP auslosung ![]() ![]() ![]() Also, der dritte Preis, gezogen von meiner Freundin, geht an Lucky8 ! Preis nummer zwei, also der Soundtrack, gezogen von Muddi hoechst persoenlich, geht an Pandur! Und das PINset, verlost durch die Mom von meiner Freundin geht an chAos HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!! All denen die nicht gewonne haben, troestet euch, neachste Woche is meine Wohnung wieder "Family clean" das ist auch fuer mich ein Lichtblick!! ![]()
|
||||
|
||||
Och menno mal wieder nischt !
![]() Naja muss ich wieder bis Freitag warten *wart* ![]() Hab ich noch was vergessen zu sagen ?? ![]() *überleg* Jo hab ich ! Glückwunsch den Gewinnern ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schade wieder nix ....
Hey der nächste Achtung ist Part 40 ... da musses doch was besonderes geben ! ach ja gratz an dei gewinner
|
||||
|
||||
Cool schon das zweite mal gewonnen
![]() ![]() Dam0 für deine Mutti ein ![]() ![]() Vielen Dank ![]() ![]() Adresse schick ich einfach nochmal ![]()
|
||||
|
||||
Echt fett das ich gewonnen hab
![]() ![]() PM geht natürlich gleich raus ![]() |
|
||||
|
||||
einen herzlichen an die Gewinner
![]()