|
||||
|
||||
Nimm das wovon du später weniger scharchen tust
![]() ![]() Sorry für offtopic aber das musste sein ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Hat hier jemand was gegen schnarchen
![]() Ich glaub ich schlaf im Auto ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum alte Gewohnheiten ändern ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es ist mir egal, was andere trinken
![]() aber mal ein schönes Flens-WE ... warum nicht ![]() also für mich bitte Flensburger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also ich werde mich da eher auf *pfeffermintz -tee*verlagern...is nun mal etwas feineres ...finde ich ...als diesen bähhhh *alehol*
craim der hofft nicht alleine trinken zu müßen.... |
|
||||
|
||||
Du craim wenn du mir was abgibts trinke ich gerne mit dir ne Tasse oder auch 2 oder 3 hab das früher immer getrunken und tus heut noch
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
ich glaub ich bring meinen tee mit, und ne tasse... haben wir da nen wasserkocher?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
sücherdoch 2 oder 3 von uns und der eine oder andere wird sicher noch einen mitbringen.
mikrowellenherde sind auch da
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hehe na dann schauen wir mal welcher von uns beiden den leckeren tee aufkochen kann....
![]() craim der bestimmt was feines aufkocht... |
|
||||
|
||||
yeah, ich guck ma was ich an teemischung auftreiben kann...
nen guten früchtetee mixen, und evtl meine spezialmischung: anis-fenchel-kümmel-tee - da kannste einige Leute zwar mit jagen, aber... ich mag das Zeug ![]() und wenn einem irgendwie schlecht ist - immer das zeug trinken, hilft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim von dem sein tee so namen hat wie, grüner -türke,schwarzer -afghane,gelber-marok..... ![]() |
|
||||
|
||||
lol craim
so, hier mal die liste mit den vorbestellungen bis jetzt. denkt dran, heut abend is schluß, ich muß morgen früh bestellen. antixseal 1 k. flens ich 1 k. mixery razy 1 p. redbull lord20x 1 k. mixery susibond 2 k. bitburger pils seven 1 k. diebels alt. gersi 1 k. flens craim 1 k. flens Mitdaun 1 k warsteiner volker 1 k cola magata 1 k cola wenn noch jemand etwas bestellen will, dann bitte jetzt. es werden ein paar kisten cola, fanta, sprite, mezzo, wasser da sein. sowie (wenn ihr euch das nich selber holen wollt) nen paar beutel eistee und saft.
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (15-07-2002 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fanta, ne? Dran denken! Wichtig! Wenn ich nur Apfeltee sauf, passieren Dinge, die ihr lieber nicht erleben wollt... (Man denke nur an den Ein Uhr-Thread
![]()
|
||||
|
||||
nehme auch eine kiste flens ...thx...
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven 1 Ki Diebels Alt gersi 1 Ki Flens ![]() vielleicht kannst du noch die eine oder andere Kiste Flens in Kommision mitbringen ![]() |
|
||||
|
||||
jo gersi,
werd ne *kleine* reserve einplanen grins
|
||||
|
||||
ich hatte überlegt eventuell nen kasten Despo mitzubringen, weil ich da so extrem günstig drankomme, aber das lass ich besser... bin recht pleite
![]()
|
||||
|
||||
Mitdaun und ich hätten gerne Kiste Warsteiner und eine Kiste Cola
![]() |
|
||||
|
||||
hm, seid ihr sicher, daß ihr das alles in den 2 tagen trinkt?
wenn ihr das zeug bestellt, müßt ihr es ja auch trinken. ich kann nur volle kisten zurückgeben. und bei extra bestelltem bier, geht das dann nicht, (z.b. warsteiner, diebels.) aber ihr müßt ja selber wissen, was ihr so trinkt, ggg ok, dann werde ich morgen/heute, so die bestellung aufgeben gruß centerbul
|
||||
|
||||
also an einem gemütlichen Abend ist 'ne halbe Kiste nix... nada... nothing
![]() ![]() erinnert mich an einen Kneipenabend... es war schon 4h morgens (schon 10h da gewesen und gebechert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so, bestellt wird dann
4 k wasser 5 k mezzo 8 k cola 2 k fanta 5 k flens 1 k warsteiner 1 k diebels alt 1 k bitburger pils 3 k mixery 1 k premium 3 p redbull
|
||||
|
||||
verdammter shit.
sorry, aber ich war grad bei schlecker. die hamn nicht mehr genügend redbull und kriegen erst nächste woche ne neue lieferung. beim getränkehändler kostet ne dose im ek 1.50 euro. also nochmal die frage: zu dem preis trotzdem razy? mir bleibt nix anderes übrig. wollte dann ebend noch den restvorrat bei denen holen. stehn da nicht noch nur 7 dosen im regal und nixmehr im lager. argh. wie immer. beim andern schleckermarkt is es genauso. grummel. naja. sag mir bescheid, ich kuck was ich noch machen kann. gruß centerbul
|
||||
|
||||
gibts da nicht irgendwo ein Metro oder so in der Nähe wo du den red bull holen könntest? Oder meinst du es geht, wenn jemand aus dem Metro den Red Bull besorgen könnte?
|
|
||||
|
||||
metro is 60 km weg und ich hab keine ahnung, ob das zeug da wesentlich billiger is.
ich muß nu halt gucken. mach ich morgen gleich.