|
||||
|
||||
Das ist ein Geheimnis und wird nicht verraten.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ist ein insider stefros.... nicht immer so neugierig.. musst net alles wissen
![]() *edit* öh ja *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch . Doch auch @ present Ansonsteb sag ich mal kann man diese Schreibweise nur hierfür verwenden , Beispiel -b +n
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es ist so insidig, viel indiger geht gar nicht. Also sozusagen ein Insideinsider ![]() *klopft sich wegen seinem einwandfeiem Witz selber auf die Schulter*
|
||||
|
||||
Zitat:
Insig so insig soso ok bin gerne ne Randgruppe usw ![]() Surli : Hi surli wusste garnet dass du auch hier bist lol ja das waren Zeiten damals im n8igall *träum*
|
||||
|
||||
hehe bin schonlänger hier als du lol :o: --->registrierungsdatum..
die anderen von swizz (ausser sky) haben das uf verraten(nicht ernstnehmen...) lol und kamen ierher... ![]() jaja die n8tigall und essishism on , of , etc. .... oder: pizza und joghurt, döner..... loooooooool *schwärm* das waren zeiten.. und kannst du mir erklären weshalb ich im nitlife forum vom uf nicht mehr posten kann?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Surli (15-07-2002 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Mosch mal mit auf die Schulter klopf und megaablach* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ihr macht mich solangsam auch noch neugierig...
![]() Hat das zufällig was mit Sternchens Tot zu tun? ![]() Apropos etwas mit gersultan machen - Kuck dir mal die Letzte Zeile von Sternchens Siggi an, Excytee ![]()
|
||||
|
||||
ok dann sagts mir halt net pffff , ich begebe mich in Urlaub bis dann
@surli: ja bis es die Admins entdeckt haben *grummel* wegen den paar 1000 posts tsts hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
glaub ich nicht
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will mal klarstellen das Gersi mir das angeboten hat ![]() ![]() Nur urplötzlich kneift er, weiss auch nicht wieso ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ich hab sie nicht angeboten sie zu knacken
![]() ![]() ![]() aber das ist eine andere Geschichte... wg. Insider: Ich denke, ich kenne viele... aber die Grenze bei mir ist bei 95%... Alle Insider wird keiner wissen ![]() Es ist so insidig, viel indiger geht gar nicht. Also sozusagen ein Insideinsider Inder ![]() |
|
||||
|
||||
Sind schon viele mitlerweile glaub ich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da du jetzt admin bist können wir ja nochmals starten... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hättest du wohl gern Surli
![]() wie insider inside von was sind denn die eigentlich hier ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das gehört nun allerdings nicht wirklich in diesen Thread...
![]()
|
|||
|
|||
Mein Regiestrierungsdatum und meine Postingzahl passt irgendwie nich zusammen
![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch schon ne weile registriert... seit jan 00 oder ist es 01
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und an den 3. denk wieder keiner was
![]()