CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-07-2002, 22:22
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich find auch das die Umfrage schwachsinnig ist und geschlossen gehört. Zunächstmal find ich's komisch das scheinbar ein Mod was getan hast was du nicht verstanden hast und du dann hingegangen bist und wissen wolltest was "die community von ihren mods hält" Realistisch betrachtet - da wird nix vernünftiges bei rauskommen, weil die meisten älteren user an der umfrage nicht teilnehmen werden, außerdem ist sie derart allgemein, das man selbst wenn man einen Mod wirklich zum kotzen findet immernoch mit "machen nen guten job" oder so stimmen, weil man nicht wegen einem einzigen alle niedermachen will. Ok, man könnte ja konkretes angeben, aber das wird ein Privates problem sein, das man privat mit dem mod ausmachen wird und man wird ja die (allgemeine, auf alle mods bezogene!) Umfrage nicht verfälschen wollen. Von dem her - was versprichst du dir davon?

Das argument mit der mehrheit der community hier - was hast du da dagegen? Das gleiche wolltest du auch machen mit deiner Umfrage.

Und warum sollte Sven nachgeben? Er hat gute Argumente und den großteil der leute hier hinter sich. Kannst ja mal ne Umfrage drüber erstellen (Achtung: Scherz!)

Geändert von Chriss (16-07-2002 um 22:24 Uhr).
Alt 17-07-2002, 08:36
axiom23@job axiom23@job ist offline
Terrordrohnenhirte

axiom23@job hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
axiom23@job eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: axiom23
@kaki ich würde es mir mal in ruhe alles durchlesen, bevor du los leghst. ich habe nichts gegen mod/s oder einen admin/s.

wollte ledeglich eine umfrage starten wie ihr die mods findet, mehr nicht. dabei wollte ich nicht einmal das ihr dort streit anfängt.

und sven der admin ohne s hinten (also einzahl = admin) hat das gesperrt. so und jetzt rege ich mich auf. bin net sauer, wir versuchen grad das öffentlich zu klären. persönlich habe ich nichts gegen sven, da ich ihn nicht kenne.

also nochmal kaki, ich habe nichts gegen mod/s oder admin/s.
Alt 17-07-2002, 12:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Er hat es doch begründet warum er es geschlossen hat. Und mir ist das durchaus einsichtig.
Um es nochmal in anderen Worten zu sagen: Es wurde geschlossen, weil es verallgemeinert auf alle mods bezogen war, und sich eventuell ein Mod od. Admin durch diese Umfrage gekränkt fühlen könnte. Und um einen Streit vorzubeugen wurde diese eben dann geschlossen.

Wobei ich eventuell deine Beweggründe auch erraten kann, und wenn es deine Ambition war herauszufinden, wie wir hier mit unseren Admins bzw. Mods zufrieden sind um eventuell sich hier auf dem Board niederzulassen könnte ich das teilweise verstehen, aber dies hätte keiner Umfrage bedarft.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-07-2002 um 13:25 Uhr).
Alt 17-07-2002, 13:09
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich kann Sven da gut verstehen, dass er solche sehr persöhnlichen Umfragen nicht akzeptiert. Verstehe gar nicht , weshalb du die Umfrage überhaupt erstellt hast. Willst du deine Meinung bestätigt sehen oder was soll das dann überhaupt? Ist im Grunde genommen ne rethorische Frage. Wenn sie ihren Job nicht gut machen würden, wären hier viel weniger User. Na ok das gehört nicht zum Thema. Bemüh dich mal drum, dass deine Umfragen auch einen bestimmten Sinn haben und konkret und unpersöhnlich sind

Alt 17-07-2002, 13:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mal davon ab daß sie kaum Mods wären wenn sie ihren Job nicht gut machen würden
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-07-2002, 14:15
axiom23@job axiom23@job ist offline
Terrordrohnenhirte

axiom23@job hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
axiom23@job eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: axiom23
<---- verlässt mit tiefen wunden und der einsicht das schlachtfeld

bitte schliessen

Lesezeichen