|
|
||||
|
||||
ich spiele auch gerne fun!meistens mit startgeld von 5000$
oder hart auf hart oder solche maps die ich nie spiele! aber fast niemand will so spielen ![]() @gohan wir sollten mal wieder gegeneinander! bei mir hast du viiiieeel spass ![]() |
|
|||
|
|||
Startgeld $5000? Dagobert-Duck-Syndrom?
![]() ![]() Bei so wenig Startgeld kann ich verstehen, dass da fast niemand mitspielen will, aber Hart auf Hart (ich bevorzuge allerdings den Ausdruck Meat Grinder) spiele ich ab und zu schon gerne. Genauso die anderen Spielmodi - bis auf Unholy Alliance, das ist etwas nervig, wenn jeder Yuri und Ally kombinieren kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
huhu trunk. wir hatten ja schonmal das vergnügen n fungame zu zocken...leider kam am ende n verbindungsfehler
![]() |
|
|||
|
|||
achja mal ein nachtrag
seid ihr alle zu feige mir persoenlich die meinung zu geigen wenn ihr probs habt? das ich nun von virospy erfahren musste das fast das halbe board ein prob mit mir hat finde ich total laecherlich habt ihr angst ich fresse euer gehirn? meine guete sowas feiges |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ehm... Meat Grinder ist die englische Bezeichnung von Hart auf Hart, und Frankreich zu nehmen ist sowieso schwul.
![]() Gerade weil es ein Fungame ist, hätte ich am Anfang gerne viel Geld. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab mit dir kein prob bisher find ich dich ganz ok ![]() Und zum Thema: Ich stimme gohan eigendlich auch in allem zu Fungame is für mich was eigenes und ich will auch einfach mal so ne schrott einheit wie ne V3 bauen oder so und nich wie in Tunier games nach 3 mins schon tod gerusht sein oder so das suckt extrem ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (02-08-2002 um 07:36 Uhr). |