|
|||
|
|||
ich weiss ja nicht inwieweit term die daten noch hat...
falls sie da auch "abhanden" gekommen sind, habe ich sie auf meinen server geladen (wie gesagt stand 07.juni) und ich bin mir nicht sicher ob sie vollständig sind, da ich mich ja eigentlich "raushalten" wollte(sollte) @webmaster`s, wenn ihr die daten braucht - gebe ich euch die zugangsdaten....leider kann ich sie nicht hier hochladen, da ich nicht authorisiert bin... ![]()
Geändert von cp00 (03-08-2002 um 17:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also so wieder der Stand auf dieser hp ist, dürfte es keinen ganzen Tag dauern, bis ich das wieder so hab wie vor ein paar Tagen. Aber ich will erst mal warten, was Term dazu sagt. Ob er nicht noch was aktuelleres hat...
mfg andy |
|
|||
|
|||
FRAGE!!!
interessiert sich nun jemand für die clandaten?
![]() soll ich sie hier hin hochladen????? dann brauch ich das ok, die zugangsdaten hab ich, muss nur genehmigt werden. die daten können nicht ewig auf den anderen server liegen, wenn das mein excheffel merkt, dreht er mir die gurgel um.....also bitte jungs - MELDET EUCH!!!!!! UND KOMMT DOCH MAL BITTE SO LANGSAM IN DIE PUSCHEN, DAS KANN DOCH NET SO SCHWER SEIN!!!!!
|
||||
|
||||
ich interessier mich schon
is zwar ![]() @shady und m1 sorry wegen gestern aber hatte nen black screen und mein system war eingefroren .naja einen von euch hätte ich auf jedenfall geschafft ![]() wir können ja gern nen rematch machen auf gipfelstürmer p.s. ich hab das problem gefunden ich hab heute neue treiber installiert und jetzt läuft das system doppelt so schnell wie vorher .man wieso bin ich net vorher draufgekommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm einen hättest du geschafft ??? ![]() Wenn ihr euch auch nur ein Stückchen vorgewagt hättet , dann hätt ich mit meinen Magnetrons die Zange zugemacht ( Psycho Peter und m1 sollten wissen was ich mit denen kann ![]() Aber ich wär jederzeit bei einem Rematch dabei ![]() |
|
||||
|
||||
hallo,
könnt ihr das bitte mal wo anders ausdiskutieren? danke. was is nu mit den daten? @ cp, wenn sich keiner meldet, dann lad sie einfach hoch, runterschmeißen kann sie ja jederzeit wieder jemend. nur, daß du ärger kriegst, bloß weil die herren der ar... net rumkriegen seh ich net ein. hau drauf das zeugs. sollte jemand nen problem damit haben, soll er sich halt bei mir melden. mfg centerbul
|
|||
|
|||
würd ich ja gern machen, aber dann muss mich bad auf den server lassen, geht nur mit seiner absprache....kannst du ihm bescheid sagen, wenn du ihn siehtst?
und sag ihm, bei diesem powadou juckts mir echt in den fingern, nicht doch an den daten zu basteln....es ist qualvoll alles auf der festplatte zu haben und nicht dran zu dürfen.....*schwitz*
|
||||
|
||||
mir pers ist es egal wer die hp pflegt, hauptsache es tut sich mal was
![]() fände es prima wenn du dich da angagieren magst ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
so habs grad noch einmal versucht....ich komme definitiv nicht auf diesen server
![]()
Geändert von cp00 (03-08-2002 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
humm.. die FTP Zugangsdaten sind von MIR nicht geändert worden.. und Andy erreich ich nicht.
Aber ich habe noch ein Backup auf CDrom, wie du weißt ![]() Ist (sofern mich mein alterschwaches Hirn nicht täuscht), sogar nach dem einmaligen Eintrag von ahranger gesichert. Ich lad das jetzt mal über den infovilla-server hoch....
|
|||
|
|||
grins...dacht ich mir....danke baddaddy, wenigstens einer der immer mitdenkt.
da kann ich ja nun die daten bei mir löschen, bei dir sind sie gut aufgehoben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naa... lösch die mal net gleich, bitte.
Mein Backup ist eventuell nicht komplett, vielleicht brauchen wir deine Daten, um aufzufüllen... Schaut mal nach, ob alles funzt. Greetings
|
|||
|
|||
also es scheint alles zu funzen....
ich hab da mal ne frage, ich finde die "swf" von dem bewerberthread klasse, warum ist die nicht in die site integriert? löl....grad gesehen, ist ja schon drin....uuuuuuuuuuuups
Geändert von cp00 (04-08-2002 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht wieder gut aus, is aber irgendwie ned ganz aktuell
![]() |
|
|||
|
|||
nächstes prob
meine yr scheibe will nich mehr installen hab schon auf der rückseite versucht alufolie aufzukleben da wo die kratzer sind natürlich wieder ausgewuchtet auf augenmaß ![]() funzt aber leider nich ![]() |