Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Techno !!!!! Wo alle so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oha, Techno erträgt man ja auch nur
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
DJ Jean
DJ Hardware DJ Judge Jules DJ Red Jerri Carl Cox Ferry Corten Sven Väth KFC One DJ Air DJ Alligator Projekt DJ Joe Nash ATB DJ Mox DJ Mystik DJ Networx Tunnel Trance Force Gary D. DJ Quiksilver DJ Sakin DJ Screw DJ Tiesto ED Real Marco V Paul Oaknfield DJ Sascha Paul van Dyke DJ Mellow d DJ Culture Koala The offical Goliath 8 Anthem The Rewinders vs. Rockstar DJ Scot Project DJ Visage DJ Schwede Xibit ATC Rednex Bomfunk MC´s Eifel 65 Ase of Base Linkin Park Gorillaz Guns´n Roses Offsping Sepultura Dimple Minds Metallica AC/DC Cosmic Gate Safri Duo Glashaus Deichkind BON JBO Mittermaier Mundstuhl Badesalz Die Toten Hosen Die Ärzte RMB DJ Bobo Mauro Picotto Ayman 3. Generation Vanilla Ice 2Pac Crazy Town Blood Hound Gang Barthezz CJ Stone Darude Daft Punk Eminem GiGi´d Agostino Green Day Mabel Limp Bizkit Members of MayDay Outkast Papa Roach Public Domain Ramstein Scooter Venga Boys Revolver M.O.P Dante Thomas feat. Pras Lil Kim feat. Phill Collins Lil Bow Wow Shaggy Sarah Connor Feat. TQ Barcode Brothers Daddy DJ Wyclef Jean Sisqo Schiller mit Heppner DJ´s @ Work Fragma Members of MayDay Uncle Kracker Pulsedriver Brothers Keepers Robbie Williams Usher Kai Tracid Hermes House Band Nelly Blue Five N´Sync Jessica Simpson The Love Commitee Jam & Spoon so fürs erste ![]()
![]() Geändert von devil (26-08-2001 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wie kann den Green Day, Metallica oder AC/DC in einer Liste mit Jessica Simpson oder Eminem sein?!
|
||||
|
||||
die meisten Namen sagen mir eh nichts
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz einfach ![]() ich könnte noch stunden schreiben was ich hier alles auf CD hab aber das würde den ramen des forums leicht sprengen
|
||||
|
||||
Jo, Crazy Town, Badesalz, Glashaus *schnulz-schmelz*, die Ärzte - cool. Abgesehen davon hast Du einen wirklich übergreifenden Geschmack (ich sach nur ACT und LimpBizkit, *kicher*)!
![]()
|
|||
|
|||
Wäääääh! Kommerz! *igitt*
![]() Und IMHO ist Techno/Rave/House/etc. keine Musik sondern nur Herumdrücken auf einem Synthesizer und anschließendes Verkaufen des Songs. Manchmal werden noch ein paar Worte mit eingebaut, die man als Text bezeichnet ... dieses monotone Gehämmere ist doch alles andere als Musik. Achja, @Sven: Jethro Tull kommt bei mir auch noch rein ![]()
|
|||
|
|||
Zum Glück gibt es bei SchranzMukke nur sehr wenig Synthesizer zum rumspielen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und kennst du Limp Bizkit nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Natürlich kenne (und liebe) ich Limp Bizkit, sonst wäre mir der Unterschie dzu ACT ja nicht so aufgefallen, gelle!
![]() Hat eigentlich hier jemand den *Rolling Stone* mit den 'Cuban flavoured club sounds' gekauft (ein, zwei Monate her)? Das ist echt ne heiße compilation! ich möcht mir am liebsten alle Platten dazu kaufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das heist immernoch ATC ... susie ![]() und ich hab nur ne Rolling Stones aussattung in meimem auto ![]()
|
||||
|
||||
hehe
![]() also, grade höre ich das was CSV nicht als Musik bezeichnen würde - okay, es ist kein "harter" Techno, mehr Trance... "Trance Control" - reine Synthesyser-Mucke, aber doch ziemlich gut...FIND ICH jedem das seine, und mir das meiste!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ
SCHRANZ
|
||||
|
||||
schrotter alsmal glaub ich du bist net ganz dicht !
![]() das is keine muik das is blödsinn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Trance is eigentlich ganz okay... Ambient mag ich wohl auch gut leiden... Da fällt mir gerade PitchShifter ein, die hardcore-Ambient-band *gut find*
@devil Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und jetzt werd ich mir mal ein paar Black Sabbath und Iron Maiden-Songs reinziehen ![]()
|
||||
|
||||
ups, sorry Doc - bin auch ab und zu etwas verpeilt
![]() ![]() ![]() aber nicht das ihr mich jetzt für den "kraZZen Techno-Jünger" haltet *lol* - ich höre eigentlich sehr viel mehr "ruhige" Sachen - was mir grade gefällt, was grade in die Stimmung passt... im moment läuft bei mir J. S. Bach - lacrimosa requiem
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bach mag ich auch sehr gut leiden, vor allem für's Klavier
![]() Ansonsten stehe ich auch bei E-Musik eher auf härtere Sachen, z.B. Liszts h-moll Sonate.
|
||||
|
||||
kenn ich nicht
![]() kennt jemand von euch "Nanc Sinatra - these Boots are made for walking"? Ist vom Film "Full Metal Jacket" , bringt irgendwie ziemliches "Vietnam-Gefühl" rüber - so 60er-Jahre-Stil (ist ja auch aus der Zeit wenn mich nicht alles täuscht ![]() auf jeden FAll, Full Metal Jacket ist ja einer meiner Lieblingsfilme, und als ich letztens auf der Suche nach einem Soundtrack o.Ä. über dieses Lied gestolpert - GLückstreffer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lacrimosa, ja, ist nicht schlecht, aber nicht ganz so mein Geschmack - zu anderen Zeiten hätte mir das sogar richtig gut gefallen, aber aus der DARK-Phase bin ich raus (das sagt ausgerechnet DARKWolf
![]()
|
||||
|
||||
*g* Nunja, in der DARK Phase bin ich mittlerweile auch nicht mehr, Lacrimosa gefällt mir aber nach wie vor.
|
||||
|
||||
These Boots... finde ich auch sehr spritzig
![]()
|
||||
|
||||
leidenschaft würd ich es bei mir nicht nennen
![]() aber ist schon ziemlich gut das Lied... grade läuft bei mir Reamonn feat. Xavier Naidoo - Jeanny
|
||||
|
||||
Joh, Jeanny... das war schon in der Original-Version von Falko sehr geil. Aber Xav hat ein schönes remake gemacht!
|
||||
|
||||
ich find das orginal besser
die Xavier hat ein an der Klatsche dazu ein beweis Brothers Keepers Adriano (Letzte Warung) Torch: Jetzt ist die Zeit, hier ist der Ort Heute ist die Nacht, Torchmann hat das Wort Denk´ich an Deutschland in der Nacht bin ich um meinen Schlaf gebracht - mein Bruder Adriano wurde umgebracht Hautfarbe schwarz. Blutrot. Schweigen ist Gold,Gedanken sind tiefblau Ein Bürger hat Angst vor seinem Volk Ein Wintermärchen aus Deutschland.Blauer Samt.Als Kind schon erkannt; Ich bin fremd im eigenen Land Operation Artikel 3 - da habt ihr gelacht! Jungs, das ist mein leben das ha´m wir uns nicht ausgedacht In all den Jahren In denen wir airplay verwendet haben Man könnte denken, wir Rapper hätten nichts zu sagen Doch es rächt sich, ihr werdet sehen, es holt uns ein! Einigkeit macht stark, Adriano starb allein. G.E.R.M: Hängt dein Leben auf einmal am seidenen Faden, dann blitzen die Warnsignale über die bebenden Leiterbahnen Die Zeit ist reif, wenn Köpfe keine Preise mehr haben Wir müssen aufhören zu labern und auf jedenfall strategisch verfahren: den Feind beobachten und dann ganz langsam enttarnen Wörter sind wie der Wind und laut sprechen die Taten Wir werden nicht warten, graben Löcher mit Spaten. Seid euch im Klaren: das Karma, das wird euch beraten. Xavier Naidoo: Die ist sowas wie eine letzte Warung Denn unser Rückschlag ist längst in Planung Wir fall´n dort ein, wo ihr auffallt Gebieten eurer braunen Scheiße endlich aufahlt Denn was ihr sucht ist das Ende Undwas wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände Euer Niedergang für immer, Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer Tyron Ricketts: Denk´ich an früher war der Wiederstand noch eher müde Heut gibt´s genügend Brüder mit der rechten Attitüde Geben sich Mühe um den Sprumg zur Macht zu schaffen, indem sie VWL,BWL,Jura zur Berufung machen. In allen Sprachen, den Erleuchteten gefriert das Lachen Ist das Erwachsen die Veränderung im Jahr des Drachen. 60 Millionen Sklaven von denen es 8 Millionen schafften. Die besten sind jetzt unter euch; ich hoffe für euch zu verkraften SÈKOU: how many more men must die pass by the public eye on both sides of the atlantic watch the panic multiply walk on bywedivided suppossed to coincide side line observers disturbes trying to stay alive I realised at a young age life desing maze like but its amazing the way hate spreats when its been raised right without day light the fruths often hard to swallow why we sending out our love to Amandou and Adriano Afrob: Ich rapp´für meinen Bruder, denn ich könnte auch das Opfer sein Falscher Ort, falsche zeit - da hilft dir auch nicht tapfer sein Wieviel Blut muß fließen in innerdeutschen Krisen Alter, schau die letzten Jahrer haben das mir zu oft beweisen Dass die MEnschen sich erheben, wenn die Leute nichtmehr leben Doch dann ist es zu spät, ihr solltet öfters drüber reden Also sag wie ist das möglich? Mal ist ist es doch Tödlich/Geberchlichkeit,denn nicht nur Adriano hat es nötig. ADÈ (Bantu): Seventh sunday after easter a fellow brother´s executed in this prime Adriano´s crime; wrong place, wrong time I can still hear the voice of anguish fading through the right it was an unfair fight! 3 vesus 1, god they caught him by suprise Xenophobia´s on the rise, victims get dehumanised Procedures standardised as the lands gemaised Names become numbers ewhile death is trivialised Don Abi (Bantu): Why oh why, why oh why I can feel the moc crawling I can hear the horns calling Vou,ve taken the life of an innocent man Another blood stain on this barren land Fahter an brother Sammy Deluxe, D-Flame: Ich hörte schon im Kindergarten weiße zu mir Nigger sagen Die Klischees nicht hinterfragen, jetzt Brüder niederschlagen Wir fordern mehr als gleiche Rechte, wir wollen endlich Frieden haben, neue Ziele haben und nicht das Image von Dealern haben, Im Landtag diskutiert man über einen Antrag Und währenddessen plant der nächste Nazi seinen Anschlag Die Schandtat wird bedauert, doch was ich mich dann frag:"Warum steht schonwieder ne schwarze Familie am Grab?" Das ist der Alltag, die Justiz verdammt hart Jungs in der Abschiebehaft sind am schwitzen wie im Dampfbad Man merkt die Führung hat Macken Nach all den rüden Attacken, müssen wir Brüder bestatten, da einige lieber hassen. Die ganzen miesen Drecksratten können ihre lügen wegpacken. Da sie genügend beschatten können die die Typen verknacken Zeitsich zu wehren, satt zu ignorieren Das war´s von Flam und mir: Free Mumia! ONO: ´m holding my ones an when i get dark I´m blatsing my guns When i buy my claws into your flesh taking my timeStreets daily felory, gardually i put something out treausury Why measure me, rock your shit faithfully and get it on and rotatin´ Silly frictions exaggerated hard rocks manipulated We pick it up and do it up, know your future like itßs on vour rear view Nothing realy matters now because we consume unseen like Bobby Digital Chima: Alter deine Gesinnung is´ ne Farce und wir zwo wissen , dass Dir das klar ist: wenn Dein Mob denn mal nicht da ist und dDu in den Spiegel starrst´der dein Elend zeigt. Hier, deine Seele mus am Arsch sein, wenn du Umstände beklagst und Kanaken dafür jagst - du Has´- ich brauch´deinen Job, deine Alte, all die Probleme nicht. Was macht dich bloß so stolz? Geh tief in dich und schäme dich! Vergess´die Ethnienkacke und dann zeig´ Flagge! Adriano lent in mir - und du kriegst nichts gebacken. Heil! Ebony Prince: Mit allen nötigen Mitteln, Selbstverteidigung gegen jede Beleidigung, 85% der Menschen bleiben dumm, treibens bunt, verbreiten Schund. Die meisten schweigen. Drum sei´s, dass wir das Ruder schnappen und reißens rum. Ich brauch´nazibefreite Zonen, Party und geile Show doch find´ kein Ruh´ vor denen die bahaupten, arisch bestigt den Thron. Konservative Leitkultur hat´s für die Rechten klar gemacht, denk ich an Deutschland, werde ich um mein rechten Schlaf gebracht.
|
||||
|
||||
Okay, Xav mag recht aggressiv an die Sache rangehen... aber auch nicht so sehr, daß ich verstünde, warum sein Text schlechter wäre, als der der anderen...
Ich finde es einfach sehr beachtlich, daß ein Mann mit ziemlich kontroversen, z.T. sehr religiösen Texten so gut ankommt in D-land. Auch, wenn andere sicher noch tiefer gehende, fundiertere Texte machen können, er hat ne Menge Charisma und kann seinen Stoff deshalb gut anbringen.
|
|||
|
|||
@Darkwolf:
Den Full Metal Jacket Soundtrack konnte ich mir erobern ... der is einfach genial ![]() Und am Schluß des Films: Paint It Black von den Rolling Stones ... ein Spitzensong! @Susiebond: Fundiertere Texte? Bitteschön: Metallica - Creeping Death Iron Maiden - Alexander The Great Iron Maiden - Mother Russia Xavier Naidoo gefällt mir nicht, weil mir der Typ unsympathisch ist ... so "gut" seine Lyrics auch sein mögen ... BTW, kennt wer Mercyful Fate? Das ist ja sooo geil - richtig krank ... zur passenden Zeit einfach geniale Songs ![]()
|
||||
|
||||
jo, finde ich auch...
also, ich höre echt viel Xavier, sicher, er hat auch nicht NUR gute Songs gemacht und nicht NUR gute Texte - aber der großteil ist schon besser als viel von dem anderen Shice das sich deutsche Musik schimpft...
jo, sag ich ja ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (04-09-2001 um 17:52 Uhr). |