|
|||
|
|||
vergiss es, hat kein sinn, ich bin ja sowieso nur so ein verzogener ritter der überall alles in den arsch geschoben bekommen und sich alles erlauben darf.... :dead:
![]() |
|
|||
|
|||
na und? immernoch besser als so ein irrsinniger idiot von der roten armee den keiner beachtet!!!
oder net?
|
||||
|
||||
jedenfalls besser als einer der roten Armee, den deshalb keiner beachtet, weil er die anderen Postings auch nicht liest... also warum soll man dich bbacmk beachten? du beachtest uns bzw. unsere Posts ja auch nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich fällt es auf das die Ritter etwas besonderes sind. Sie haben gute Spieler, sind eine toffte Gruppe und haben auch noch den Verlosungsgott auf ihrer Seite.
Fakt ist, es ist ein sehr ordentlicher Clan mit netten Membern und sie haben sich die "gratis Lorbeeren" oft reglich verdient! Ich glaube aber auch einer Seits (wie DamO bereits erwähnte), dass es nicht unbedingt um den Clan RA2K geht, sondern viel mehr um jeden Einzelnen. Sie haben sich als Foren-Member über eine lange Zeit den Respekt verdient. Manche mehr, manche weniger!! ![]() |
|
|||
|
|||
@bb
sorry ich hatte mal nee nette sig ich finds grandios das leute wie du jetzt den mund aufmachen so wie ich das verstehe stoert dich das seit laengeren ich sehe aber keine post von dir wo du das kritisierst? warum macht ihr den mund erst dann auf wenns andere tun? gruppenzwang das ist mir rapi echt leiber der redet frei nach schnau** bei dem weiss man woran man ist und ioch betone ncohmal niemand von usn rennt zu admins hin und bettelt hgibt uns sonderrechte wir haben sie bekommen earth und ich sogar zuviele klar aber wir haben sie bekommen nciht gefordert und es uns vorzuwerfen ist dreist man haette schon vor 2 moantenb nen thread aufmachen koennen und das bemaekeln koennen nein es wird rumgestunken wenn einer anfaengt yuhu denk mal drueber nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ich mich recht erinnere, bekam ich sogar mal eine PN, wo ein User forderte, dass ich ihn nicht besser behandele... |
|
|||
|
|||
arrgh ich schulde gersi nen bier verdammt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mal ganz ehrlich das bier hast du dir ganz feige erhumpt
![]() du hast doch den ganzen tag im foum gesucht um mir ncoh zuzustimme zu koennen ![]() hab ich recht? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
2ter planet
gegen r2kinder habe ich nix, bzw. wenig. nur ein paar membatz sind vollkinder bzw schwuchtelig und noch schlimmer langweilig. einen sonderstatus haben sie weil sie unerhört viel stuss labern. azogozahn macht auf kilynator den sollte man endlich in den kindergarten überweisen. erdmänchen ist ok, junker schwerstgeschädigt (siehe seine codex-beiträge),
damokleks nervt seit er anstelle ww in den hintern zu treten ob deren vieler bugs und cheats nur an seine "vorteile" gedacht hat und mit aufklebern dealt. immerhin war ww so klug und hat ihn nicht angestellt, dafür konnte damo immerhin den alten vernünftigen ra2 leader wegekeln. und seine komplexe hier austoben, indem er aufgrund von befindlichkeiten kuhlen klans das leben schwer macht. insgessamt wohl eine mafia, die selbst cheatet. ich versteh ja damo das er als gescheiterte putzfrau sich irgendwo aufgeilt, nur soll er seine eigenen schäfchen melken und meine euter in ruhe lassen. der b0ndficker ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube der Professor aus "37 Grad" hatte doch recht mit den psychisch gestörten Spielern...
![]()
|
||||
|
||||
Re: 2ter planet
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() evab? oder armeen? nee evab edit arrgh gersi du wrast schneller das gibt nur ein halbes bier *nachanwaltbruelL* aber das mit den aufklebern deal warn guter spruch ![]() aber wir wissen aj alle das damo die preise nie vershccikt weil er sie alle selber behaelt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Keiner bürgt für Dich MrStrech?
Jetzt nicht mehr. Ich bürge gerne für Dich. *gg* Aschante P.S. Sorry ist eigentlich OT...
|
||||
|
||||
Hey cool, na wenigstens einer
![]()
|
||||
|
||||
Re: 2ter planet
Zitat:
Zweimal Nicks absichtlich falsch, earthman in deutsch zu übersetzen, Junker besonders anzumachen, weil sie sich wohl mal auf dem UF in den Haaren hatten ist schon 95 % Klarheit. Die Aufkleber bringen eigentlich dann schon eine Sicherheit von über 100 % (wenn das denn möglich wäre). Dann der Übergang zu comcire mit dem er früher den grössten Streß hatte, sich aber mit ihm nach einer Aussprache versteht und er elegante Schwung zu VLP (ohne den Namen zu nennen), das war mehr als eindeutig. Allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht, denn es fehlte eindeutig noch ein "Huhu". ![]()
|
|||
|
|||
lolz
ok.
HuHu habe ich doch glatt verges sen! beoovr ich ^_^ gebanntr^^ werde ich bud nicht zongozahn bin keinr sonddershcüerla bin^_^ evab |
|
||||
|
||||
Re: lolz
Zitat:
![]() Ach übrigens: Der Admin mitsamt der ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hähä ja wo ist er denn?
bestimmt in der dusche mit damokel lolz? gez b0ndbumzer |
|
||||
|
||||
Tschöö, evab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mal @ alle die etwas über mch geschrieben haben (besonders Gersul):
also ich hba net so viel zeit alle threads zu lesen!!! ob du mihc beachtest interessiert mihc nen scheiss!!! @RA2K: ich hba mit euch kein prob, warum sollte ich? ich schätze euch sogar sehr, gerade dich gohan. hba viel von dir gelernt. außerdem sag ich immer meine meinung!!!!! und cih stehe dazu!!!!!!!! ich hba das thema nie angesprochen weil ich dachte das ihr das ja wisst und äh "genießt" ob ihr mich immernoch beachtet, oder ob ich jetzt rot kriege ist mir absolut scheissegal!!!!!!!!!! wenn ihr so über mich denkt, dann hab ich aufm board nix zu suchen und das mit dem nach rechten betteln ist auch...naja... ist cool wenn man was amchen darf aber ich würde mir kein bein (im mom) ausreßen um irgendwelche "rechte" zu bekommen, hba genug mit ausbildung zu tun (gerade erst cnc-drehkurs hinter mich gebracht) ok dann, das wars mal von meiner seite->warte auf feedback oder ähnliches
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ansonsten: wie kannst du dir eine Meinung bilden, wenn du nicht den ganzen Thread durchliest? Wenn einer einfach so "reinstolpert" und seinen "Senf" abgibt, ohne die anderen zu lesen, ist es schon deutlich ein Zeichen von Ignoranz... nach dem Motto: "Was andere zu sagen haben, ist mir völlig egal, hauptsache ich sag mal was..." - "Blubb" ... ![]() ![]() ![]() |