|
||||
|
||||
löl
echt ???
muss ich mal laufen lassen ![]() aber ohne sound versteht sich ![]() hehe das würde ja niemand aushalten ![]() |
|
||||
|
||||
schaut es euch einfach an es lohnt sich
![]() aber nur beim andauernden betrachten fallen einem die veränderungen auf vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
wie kan man nur ab so nem scheiss lachen??
ich konnte den mist enfcah net länger als 1 min anhören aber lustig war das NICHT!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hat zwar schon einen Bart, so alt ist er, aber trotzdem immer noch saucool
![]()
|
||||
|
||||
alles Spinner
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
27 minuten ahst du drauf gestart ??? du bist echt geisteskrank was lol
naja ich denk ich hab über ne minute oder so draufgesehn weis ned aber hab nicht gelacht
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
is schon seit der erstellung der besten hp aller zeiten dort zu finden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
grmpf was soll dat heißen - ich nehme an du lachst über den humor den die hp verbreitet und sehe das als kompliment
![]()
Geändert von aCnCWoMeN (12-08-2002 um 06:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
KAOSMÖRDER !!!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habs 3 min gemacht hatte dan kein bock mehr ist aber nichts passiert!!!!
|
|
||||
|
||||
ich schrieb ja auch nach 27 min setzen die bewusstseinsveränderungen ein
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
warum ???
bin so wie jeder andere auch ![]() vb82
|
|||
|
|||
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHhhh !
ich bin GEISTESKRANK ! Ich hab das ganze kaum eine sekunde lang ausgehalten, ohne zu lachen. ![]() |