|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
hehe, ich danke euch allen
![]() bin schon total im partyorganisierstress und hab jetzt erst kurz mal 5 minuten zeit dann gehtz essen. nochmals danke an alle - hat mich sehr gefreut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo auch von mir alles gute ihr beiden
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bin zwar etwas später aber trotzdem noch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Von mir nachtraeglich noch alles gute
|
|
||||
|
||||
Von mir auch !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Mal wieder zu spät ich hoffe ihr hattet nen netten
![]() Naos wie war die Pachty? Viel ![]() |
|
|||
|
|||
Die Party war hartnäckig - ja. Dachte nie das wir das ganze Zeug wegasufen
![]() leider hat es halt fast durchgehen geregnet, aber wir haben das beste draus gemacht. ab morgens, ca. 6 Uhr war das Wetter dann bessser, ABER leider bekamen wir dann ungebetenen Besuch von den Bullen. Es kamen dage und schreibe 7 Bullenautos vorgefahren mit 14 Beamten und habe uns untersagt Musik zu machen weil jemand 2 Orte eine Anzeige wegen Ruhestörung gemacht. hat. 2 Orte weiter!! Ich glaubs net. Naja dann gings ein wenig ohne Musik weiter - was natürlich nciht mehr so toll war. |
|
||||
|
||||
![]() hört sich ja nach nem wilden Rockfestival an, schade wär wohl auch gern dagewesen. Hättest mich ruhig einladen können ![]() |
|
||||
|
||||
MaverickHunter wünscht alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..und bei techno kennen die echt kein pardon. bei solchen party´s kommem meisten die bullen, weil´s einfach nicht tolleriert wird. und techno heist bei dnen uach gleich drogen und so! zum kotzen sag ich euch. |
|
||||
|
||||
Ich hör wohl auch Techno, dass ist also schon mal keine Ausrede warum du mich nicht eingeladen hast.
![]() |
|
|||
|
|||
hmhmh *überleg*
dann hab ichs vergessen ![]() |