![]() |
|
||||
|
||||
doch aDeath, bist schon gelistet,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wieso sagen mir eigendlich alle adeath
![]() ich bin doch der marcel ODER WENNSCHON lol aber sicher nicht adeath den da gäbe es viele ok alle leavten aber egal ![]() ![]() ![]() war nun ganz sinnlos ![]()
|
||||
|
||||
hat er doch schon aufgelistet auf der cncforen liga seite
![]() @sammy wär nett wenn du bei mir den clan auch hinschreibst (müsste eigentlich bekannt sein *g*) thx
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (31-08-2002 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, die Beobachter sind aktuallisiert.
Wäre schön wenn sich noch ein paar melden, dann ist sichergestellt das kein Spiel ohne Beo´s läuft...
|
||||
|
||||
Was sollen diese Beobachter den machen ? Ich glaub ich würde es nach meinem Praktikum machen denn im Moment habe ich nicht viel Zeit !
|
|
||||
|
||||
schau mal auf der CnC Event Seite, da steht unter Beobachter regeln, was Du machen must
![]()
|
||||
|
||||
also ich wollte mich mal melden das ich den job als beo gerne machen würde.
|
||||
|
||||
![]() Wäre froh wenn es ginge ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
jo hi i habe mich ja schon vorher mal gemeldet i bin ja aus gkc raus und jetzt in dd bzw bald in DS will auch gerne beo machen
!!!!!!!! unbedingt bin oft online wenn ja dann einfach bei darkch4mp@hotmail.com melden ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ok, dann werde ich euch ab heute mal mit einplanen
![]()
|
||||
|
||||
hi @ALL,
will mich hier als Beobachter bewerben!!! erstmal zu mir selbst Name:Sebastian Geburtsdatum: 07.10.1987 Wohnort: Schönefeld PC: Amd Athlon XP 2000+ GF3 Ti-200 128MB Ram 256 MB DDR Ram 20GB festplatte, also mit der schnelligkeit dürfte es da keine probleme geben... online kommen kann ich in der woche mo-do von 15-21 uhr(vielleicht auch länger, kommt drauf an wie am nächsten Tag schulunterricht eingeplant ist) PS:Bin mit den Regeln einverstanden!!! Wollte hier erstmal nur anfragen ob ihr mich als Beobachter nehmen würdet? |
|
||||
|
||||
habe Deine Email bekommen, mein ok hast Du....
wenn jetzt keiner was wirklich dagegen hat, werde ich Dich mit enplanen ![]()
|
||||
|
||||
schonmal thx im vorraus, werde mich bemühen ein guter Beobachter zu sein
![]() |