|
||||
|
||||
Sven war wohl nicht deutlich genug! Man muss hier nicht 2 Einträge hintereinander machen. Ergänzungen kannst du mit der Edit Funktion die du unten links von deinen Einträgen findest einfügen. Und wenn dir ein Admin sagt das es diese Funktion gibt sagt er das nicht um dich zu bilden sondern damit du sie benutzt.
Desweiteren muss ich sagen das ich auch erst hier bilder für dich senden wollte, aber da du es (wie Sven schon sagte) an allen Varianten der Höflichkiet fehlen lässt lass ich das lieber. @ Müller Mega-Affen-Geile Zeichnungen, woher haste die? Gbit es davon noch mehr??? ![]()
|
||||
|
||||
Mir gefällts!
Ich bin zufireden! Danke ![]() Ich liebe Obelisken und Teslaspulen(RA1) Und Bilder davon sehn is immer schön ![]() Nur schade das es sowas nicht in echt gibt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Bilder und mehr gibts auf dem Presskit.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd auch mal gern bilder von Teslaspulen sehn, aber so gute wie Obelisk, gibts nicht
![]()
|
||||
|
||||
Ach ja die "alten" Teslas waren mir auch die Liebsten...
|
|||
|
|||
![]() ach ja tesla
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
muss mal schaun ob ich noch was auf der special DVD finde
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
9xDanke
![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (09-09-2002 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Könnt ihr im nicht mal die Gelbe Karte geben? Er kann nicht mal einen zusammenhängenden Satz schreiben!
|
|
|||
|
|||
lol wenn ich mir so das datum angucke...
hat ja ein wenig gedauert bis nen danke kam. @Müller und hast noch was gefunden? und was ist das für ne "spezial DVD" ? |
|
||||
|
||||
ne das ist auf dem renegade Presse kit
|
|
|||
|
|||
Achso, dann habe ich das jetzt falsch verstanden gehabt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also cecko anstatt hier rumzuspämmen
![]() ![]() also verstehst jetzt warum du kein bild kriegst????????????? @ sven warum hast du sein post bearbeitet was stand den da ![]() |
|
|||
|
|||
da standen was weiss ich wie viele 9 so ungefähr 40 oder so...
|