|
||||
|
||||
![]() buhu
![]() naja ich wünsch dir viel erfolg sammy und auf schöne maches .. wenn ich irgentwann mal meinen rechner habe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsch Dir auch alles Gute bei Deinem Vorhaben. Die Sache hört sich sehr interessant an.:hu: :hu:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Vayser |
|
|||
|
|||
naja, kann ich euch auch nur viel glück wünschen das ihr viel gute und besonders wichtig cheater freie member bekommt und ein guter fight clan werdet!
Also ich habe es ja nicht geschafft! Bekomme keine member ww hat was gegen mich und....... also naja! VIEL GLÜCK
|
||||
|
||||
ich habe nun [bc-NRW] gejoint ...
![]() |
|
|||
|
|||
bist du nicht schon member im cncboard clan oder wie der heißt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() @ Gersultan, na dann heiße ich Dich ganz herzlich willkommen, mein Freund, damit ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, wie Du weißt ![]()
|
||||
|
||||
nadann viel spaß euch beiden wünsche euch viele nette spieler und gute spiele
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Spaß werden wir sicherlich haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Viel Glück auch von mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich wünsche euch auch alles gute wenn ich nicht bei den juengern wäre würde ich ja zu euch kommen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*gg* jo ist richtig eboleaddi, Haan liegt genau neben mir....*fg*
|
||||
|
||||
naja mal sehen ob wir uns mal irgendwann über den weg laufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wollte nur dran erinnern, dass wir generell an "alten" Boardmitglieder, die ihren Clan wechseln möchten, interessiert sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
willkommen craim
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, da hat jemand eine gute Wahl getroffen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd das mit der Teeküche jemand anderem überlassen , da kommt sicher nur Pfefferminz dabei raus
![]() Habt ne gute Wahl getroffen , er hilft euch sicher gut den Clan aufzubauen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja und daweil bräuchten wir einen neuen Teekocher, tja so ist das....
Also dann noch viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
ich freue mich jedenfalls, einen solch tollen Member von CnCForen für unsere Sache zu gewinnen, nochmal herzlich willkommen lieber Craim!!!!
|
||||
|
||||
<< grüßt bc-NRW
hehe morgen is ja unser spiel oder ? ![]() ![]() wird sicher lustig ![]() |
|
||||
|
||||
danke dir gersie u. sammy für die herzliche aufnahme begrüßung ...
![]() ![]() ![]() ![]() werde mein bestes geben u.mich wie *befohlen* erst mal um die tee-küche kümmern ...sammy mit o. ohne?... ![]() ![]() danke auch an strechi& na ich komm net drauf wer war noch mal der kaputte??...ach ja ..shady ... ![]() ![]() craim der erst mal einkaufen geht um alles einzurichten was wir brauchen |
|
|||
|
|||
teekueche...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nix da, die Teeküche bleibt hier.. wirr sind die Chefs und nun gehört Hannover eben zu NRW, da sind wir doch ganz flexieble, oder Gersi????
![]()
|
||||
|
||||
erstmal herzlichen glückwunsch zu eurem neuen tee ähm ich meine member hoffe iht habt viel fun miteinander
@sammy nix da hanover gehört zu niederachsen und da bleibt es auch denn ihr habt schon genug städte bei euch ich werde hanover mit allen was mir in der macht steht verteidigen ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ich als NRW'ler betrachte genrell ganz DE zu NRW gehörend
![]() |
|
||||
|
||||
naja dann frag mal die anderen die alle in nrw wohnen ob düsseldorf da auch zu gehört ich las gebürtiger nrwler sag mal nö
so ich geh dann mal schnell in den ,,,,,,, ![]() ![]() ![]()