|
|||
|
|||
waaaaaaaaas???????? ich spamme ja gar nich mehr!!!!
das ist eine fiese unterstellung!!!!! das kann er nicht machen !! adeathlöl hat mich beleidigt!!!!!!!!! kannst ja in der sig lesen!! da steht: INFO: ich habe aufgehört zu spammen un und das ist eine tatsache!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mir ja sogar schon n (selbstgebasteltes
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,also wenn ich mir dein Schild anschaue denke ich das du auf den besten wege bist
![]()
|
||||
|
||||
naja, ich wollt ja noch jäger hinter des spammer schreib, aber des schild war zu klein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm - Gersi - bist du dir sicher, das RA2K die Meisten Posts hat?
Ich sag da nur: Postings: 10628 Threads: 137 ![]() Ist immerhin auch ein internes Forum... ![]()
|
||||
|
||||
Na so krass sind wir nicht, ich müsste mal nachschauen, wie viele wir haben. Mir bleibt aber noch gut in Erinnerung, wie Dennis bei nem Night-talk mal nen triplepost gebracht hat.
![]() ![]() Und ich hab auchmal nen Triplepost gebracht allerdings mit Abständen von über ner woche, weil diese Schildträger zu dämlich waren um zu sehen, dass ich da schon vor abwesenheit PW getippt hatte. ![]() Geändert von peter8402 (25-08-2002 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich die Diskussion?
Man kann doch nachschauen, wer die meisten Postings hat ![]()
|
||||
|
||||
und wo/wie
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe bei uns mal nachgeschaut, so wie ich das sehe, werden öffentliches und internes zusammengerechnet. Ich habe erst mit meinem Account nachgeschaut, danach hab ich mich ausgeloggt und nochmal nachgeschaut - die selbe Anzahl.
|
||||
|
||||
So, hab mal eine aktuelle Übersicht gemacht:
Code:
adeath: 113/15 apa: 816/41 cccp: n/a cncboa: 12527/587 dark storm division: 678/50 die juenger loths: 3152/321 dks: 3367/218 dnv: 58/19 german bulldogs: 315/34 german fightclub: 183/30 german killer commands: 1416/92 gcc: n/a international elite forces: 22/4 mystery of oktron: n/a memento mori: 895/67 sodsw: 270/41 ra2knights: 18503/958 wow/swizz: 239/29
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und das ich diese Schilder gebastelt habe, bereuhe ich ganz und garnicht, sie finden ja hier genug verwendung ![]() @Agermans: gut dass ich in deinem Club ein Ehrenmitglied bin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
man die unterschiede sind aber wirklich krass
@sven wenn du schon dabei bist mach doch noch ne statistik seit wann der clan eiin forum hat und errechne daraus mal den durchschnitt der postings pro tag ich wette das wir dann wieder ein paar plätze gut machen ![]() ![]() ![]()