|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
du übertreibst: wegen anderer Sachen???
wegen einer Sache: blos weil ich vorhin ein bisschen arogant war. p.s.: Benutz nicht immer so viele *********** sonder sag was du willst...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
sagt mal, könnt ihr euch denn nicht wie einigermaßen vernünftige leute verhalten??? Ihr geht einem mit eurem kindischen Getue richtig auf die Nerven....nur weil einer nen joke von nem anderen nich rafft, is das noch lange kein grund hier so auszuticken.
|
|
|||
|
|||
Ich tick doch gar nicht aus...... ich versuch das hier sachlich zu klären...
![]()
|
||||
|
||||
war jetzt eigentlich weniger auf dich, sondern eher auf Striker0a gemünzt, weil er derjenige ist, der hier nicht grade "brav" ist
|
|
|||
|
|||
wieso eigentlich verdrücken?
so schlimm ist der Bund gar nicht bin gerade 5 Monaten dabei und so schlecht ist es net ich denke sogar an Verlängerung ![]() ausserdem macht Bund einen Mann aus dir... |
|
||||
|
||||
genau
das is ein forum hier gehts darum sich auszutauschen und spass zu haben nicht so ernst sein leude ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkerische Pause ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich überleg ob ich nich zum Bund gehen soll... ich bewege mich gerne, ich bin zu faul mir ne zivistelle zu suchen, das einzige was mich davon abhält ist, dass mein Vater am Ende als er fast fertig war und sie dann ohne Gehörschutz geschossen haben, jetzt schwerhörig ist... ![]() aber ich hab ja noch n bisschen Zeit ![]() Geändert von Hitman (24-08-2002 um 17:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hihi T5 und Spass dabei
![]() zu leicht unter 50 kg dann wirste automatisch ausgemustert, oder was auch gut kommt zieh dir vorher nen Joint rein. Dann wirste auch ausgemustert und musst ca. 6 Stunden beim Psychologen absitzen. |
|
||||
|
||||
5monate dabei und blähen einen von "macht einen Mann" aus dir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja logo
aber du warst wohl nciht bei Bund... sonst würdest sowas nciht sagen... |
|
||||
|
||||
![]() (Betonung liegt auf ???)
|
||||
|
||||
oh oh oh Leute geht bitte ersteinmal zum Bund bevor ihr hier so ein Blödzin rein Postet
![]() und hört auf euch zu Streiten ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab verweigert, weil mir Bund zu sinnlos is. Ich hab meinen Zivieldienst im Krankenhaus gemacht, in der Medizintechnik. Der Job hatte einen Sinn und ich hab für meinen Beruf dazugelernt. Coole Sache.
Ich finde es Blödsinn darüber zu Diskutieren ob man etz zum Bund geht oder ned. Die die hin wollen sollen gehen und die anderen machen was anderes, Zivi, THW, Feuerwehr etc.. Ausserdem braucht der Deutsche Staat Zivis, da sonst die komplette medizienische Versorgung zusammen bricht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also: Obwohl ich erst 15 (oder bald) bin, mache ich mir schon auch Gedanken darüber. Ich bin nicht sportlich, habe ein physiomotorisches Problem [behandelt = erfolglos) (Schwindel und Höhenangst/Angst sich zu verletzen) naja, was soll's Ich bin nach der Kanti (= Gymnasium) fertig, wenn ich 19 1/2 bin... Was ist eigentlich THW??? Bei uns kenn ich das ned... Und wieso Feuerwehr? die ist bein uns im Zivi oder einfach freiwillige Feuerwehr...
|
||||
|
||||
Als ich beim Bund war hat es mich auch angekotzt dort zu sein. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran.
Ich glaube das ganze hängt dann davon ab wo man hin kommt und was für Leute man da kennenlernt. Beim Bund gibt es zwar viele Chaoten aber ich hab auch einige nette Leute getroffen und zwar aus allen Dienstgradgruppen. Mit einem der Offiziere hab ich mich sehr gut verstanden und mit einigen Unteroffizieren auch (aber nur mit denen ohne Portepee ![]() Deshalb hat es mit zum Ende hin eigentlich ganz gut gefallen. Aber man freut sich trotzdem wenn man mit dem Wehrdienst fertig ist. Aber das der Bund einen zum Mann macht ist Blödsinn. Geändert von Magicq99 (27-08-2002 um 21:27 Uhr). |