|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Heh Jungs nicht zanken hier ... seid lieb zu einander
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Seid lieb..ihr müsst lieb sein hab ich gesagt, soll ich mit einer Axt kommen?
![]() Ich sag ja, seid lieb..
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Was gibts denn an Auswahl von Bier?? *neugierigzumFranziskanerBierschau* ![]() und da du immer so nett zu allen warst demonstrier ich dir mal ein bzzzz :bzzz: am EEBKiller ![]() ![]() *nenene* das war gar kein Franziskaner?? Ein Augustiner?? Mir solls recht sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() HA .. ich komm zu jeder Party ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau Herzlichen Glückwunsch Sternchen
![]() Und viel erfolg bei den anderen 5k Posts ![]() |
|
|||
|
|||
Huch Sternchen...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heijajei, wie siehts denn hier aus *kopfschüttel*
Und schon wieder ne Party verpasst. Ich sollte meine Schlafgewohnheiten ändern ![]() Von mir auch ein ![]()
|
||||
|
||||
Gersi
![]() Mitdaun: Och das wird dauern bis ich die voll habe ![]() Crash: Nein stand es nicht, ich habs mir gewünscht und manchmal gehen Wünsche in Erfüllung ... *immer noch ungläubig schau* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@ Strikera0
![]() Wer stößt mit an? *Glas wegexx* ![]() Keine Angst hier wird nix vollgekotzt ich halt ne Menge aus ![]()
|
||||
|
||||
Oh herzlichen Glückwunsch!!
|
|
|||
|
|||
Gratz Sternchen
![]() *waszutrinkennehm* *BüffetinAugenscheinnehm* ![]() |
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STERNCHEN !
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Naja Danke
![]() Mehr Getränke und Essen hereinroll. Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
erst mal glück wunsch!!! gibts auch cola mit wodka??
|
|
||||
|
||||
![]() auch von mir gratz zu 5k und mir mal schnell ein COLA hol weil alk hab ich für heute genug (bis am abend ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich hab daheim noch ein paar Flaschen Smirnof Ice (12 um genau zu sein ![]() ![]() jetzt sinds noch 11 ![]()
|
||||
|
||||
achja , der-mit-den-komischen-avataren-und-bildern alias FsXavier hat doch auch die 5000er überschritten. Glückwunsch;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wodka gibbed hier natürlich genug ![]() *eisgekühlten Pushkin Wodka in die Runde schmeiß* ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() *suchauchmalwasschnapp* |
|
|||
|
|||
![]() FEIERN!! *träume von 500 posts*
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber ich brauch wohl noch ein zeitchen bis ich 5000 hab :8 hmmm naja ich hab ja zeit ![]() *nacheinembiergreiff* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() öhhmmmm um was gings in dem Thread eigentlich?! Egal *nach Bier greif und in Lobby geh*