|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm also warum in einer Fremdsprachenschule mehr Frauen als Männer sidn ist mir auch schleierhaft ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tjaja, in meiner 8ten Klasse sind 8 Jungs und der rest Mädchen... von 21. Leider bin ich für sie alle zu sehr in PC vertieft
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ups das war vorher ein reinfall
![]() Geändert von Cabal07 (01-09-2002 um 02:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
sie ist ein madchen aber in einer mädchen klase das wäre der hit *schmach**träum* ausser in meiner klasse *kotz*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer ist ein mädchen crashblue ?
|
|
|||
|
|||
Jo Crashblue ist eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts.
![]()
|
|||
|
|||
soso...gut zu wissen
![]() |
|
|||
|
|||
Noch 15 Tage dann werde ich eine neus Schuljahr beginnen.Mal schauen was da so auf mcih zukommt.
![]()
|
||||
|
||||
ach du glückspilz *eifersüchtigguck*
|
|
|||
|
|||
Meins hat schon vor ein paar Wochen angefangen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In 9 Tagen ist es soweit..........Dann sehe ich was auf mich zu kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man du hasts gut
![]() |
|
||||
|
||||
nabend bug ,
na klingels bei dir ??? solltest mich noch kennen icq ![]() also zu deinem saumäßigem glück um das dich die gesammte männerwelt beneidet wünsch ich dir viel spass ....jeden tag ne andere ...hm das wär was ....grins ja für mich is der zug schon ne weile abgefahren ...ich nulle zum 3 mal in meinem leben am 27.01.03 ..hilfe is es schon so lange her??????? ![]() ich bin fast nur mit jungs in der schule gewessen ,daß heißt ab der 7 klasse ..in meiner ausbildung nur noch ...(fachbereich-bau)da findet man halt so gut wie kein weibchen ... wie gesagt erfreue dich an den weiblichen holdungen u. genisse es in vollen zügen .. P.s: kleiner tipp bring niemals die namen durcheinander wenn du mehrere mädchen am laufen hast ...das könntre echt gefährlich werden ... ![]() craim der zu gerne die zeit zurück drehen würde |
|
|||
|
|||
In 3 Tagen beginnt die neue Schule für mich..........
|
||||
|
||||
achja freust du dich eigentlich????
|
|
||||
|
||||
mal ein wenig ne text änderung vornehm:
1.FsXavier und EEBKiller ich mag euch beide <<<<<<<<<<<<< sie mögen sich ja selber nur wissen tun´se es noch nicht 2.Man kann nicht alles haben aber man kann danch streben nicht *jeder* man(n), aber dafür jede frau die sich nen man(n) schnappt der schon nach allen gestrebt hat 3.Ich liebe Forum ebenso...(erste übereinstimmung) 4.Mein angebliches Wissen ist oft nicht ganz richtig und muss überdacht werden genau ....ich hab das dann mal hiermit gemacht ....grins 5.Ich war 5 Jahre in einer A-Klasse... ...das reicht leider nicht den die anderen -buchstaben- brauchst auch zum leben... ![]() 6.R.I.P. Audio Galaxy...... das is doch schon tot Ich hoffe die Clubs lösen sich langsam auf ... is doch schon alles erledigt vor ner woche schon ..mindestens.. http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=6 craim der hofft das dich das jetzt nicht gestört hat .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Morgen ist es soweit.Oh Leute ich bin ganz aufgeregt.....
|
||||
|
||||
In miner neuen Berufschule sind wir 4 Jungs und 13 Mädchen
![]() Und die sehen fast alle gut aus und vom 1. Eindruck her sind sie auch noch nett ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
ok bug HEUTE ABEND BERICHTEN SONST GIBTS HAUE
![]() |
|
|||
|
|||
Leute es ist vollbracht.Ich ahbe den ersten Tag in meiner neuen Schule verbracht.Ich bin bereits einen Zug früher gefahren damit ich auch ja rechtzeitig in die Schule komme.Es ist furchtbar wenn man am esrten Schultag zu spät kommt und bereits alle im Klassenzimmer sitzen und dich anstarren
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Ich bin übrigens wieder in einer A-Klasse ![]()
|
||||
|
||||
oh man du hast gluck wenn ich in einer mädchen klasse gekommen wäre dann wurden da nur eingebildete hässliche und was weiß ich rumlaufen was machst du denn eigwntlich das du in der mädchen klasse gekommen bist
![]() du hattes erst heute dein ersten schultag wie gut ich habe jetzt schon fast 7wochen wieder schule und in 2wochen habe ich herbst ferien *freu* turkei ich komme ![]()