|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte 2 waffs und war am angreifen mit 6-8 rhinos dann kam d/c von ihm und schließlich R/c ich glaub ihm das mit dem connection problem den das game hatte teilweise nen lag leider endete es in d/c wash ...
|
||||
|
||||
KingAdler
das hatte ich schonmal angeprochen!!!
aber keine wollte mir glauben ![]() http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id...=90&tid=608676
|
||||
|
||||
He Alee das du DPS nicht magst is mir klar auf einmal kommste daher und machst die Klappe auf ganz zufällig aber nur gell?
![]() Und jeder der auf der letzten Lan war. Weiss glaube ich das es King überhaupt nicht nötig hat zu washen.
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (30-08-2002 um 04:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
@KingAdler bzw. GreatOne
Ich möchte nur eines hier bemerken: Eine blödere und lächerlichere Aussage als dass das DSL-Modem abgekackt ist, ist euch wohl nicht eingefallen oder? ![]() ![]() ![]() Zitat:
Aber: Zitat:
![]() ![]() ![]() Also lass dir was besseres einfallen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich dir nicht abnehme (und das ist das ) ist, dass sich das DSL-Modem vorher bei dir meldet: "Lieber User an diesem Ende der Leitung, ich habe gleich einen Absturz!".
Also lass dir was besseres einfallen Denn damit kannste höchstens deine Grossmutter verarschen aber nicht uns Oh mann !Wenn mein DSL-Modem auf einmal aunfängt rot zu blinkendann weiss ich doch das es probleme geben wird...!Und in diesem Fall habe ich auch noch die zeit dazu dir das zu posten earth! |
|
||||
|
||||
mensch Kinders :-)))) also macht doch einfach heute abend ne rematch und ich mache den beobachter... dann regelt sich die sache gaaanz schnell... wäre das nicht was?
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Reden, siehe oben.....
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht nicht. es war ein turnier game da kannst du nicht beobachter sein. |
|
|||
|
|||
hm
wurde ja genug gesagt moechte nur mal anmerken ich habe seit 14 monaten dsl seit 9 monaten zocke ich yuri.... ich hatte bisher 4 modem abstuerze?! oder halt verbindungsprobs niemals...wirklich niemals kam dort ein wash game immer lost by disconnect und -60 points habt ihr "extrazocker" modems die immer washen wenn das modem(was wie mafi sagte klar sagt ich hab probs ![]() also hoert doch mal auf solche luegenmaerchen zu erzaehlen sorry aber ich nehm euch das absolut nciht ab und wie earth sagte WENN dein modem schuld ist das recon kam....gib freewin meine meinung und .....wenn ich noch einmal hoere mein modem wars.....schick ich dir echt nen schild nach hause bau ich wo an der autobahn ab oder so echt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für en
![]() Denn irgendwie benehmen wir uns alle bescheuert ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
![]() nein ich denke nicht alle und ich habe nur eine eigentliche tatsaceh gepostet so und kein eiteres ot mehr wenn das rematch gelaufen ist wuerde ich gerne einen report darueber hoeren und fertig ist |
|
||||
|
||||
Vergleicht mal bitte die IP von Kingadler von earthmans erstem Thread und meiner Aufzeichnung vom damaligen Spiel.
80.136.XXX.XXX Kingadlers IP Wenn ich seine komplette IP habe dann könnt ihr mir glauben habe ich auch noch andere Werte zu diesem Spiel die sicher stimmen. Kingadler hat uns betrogen damals. Ich habe das komplette Synchronisationsprotokoll in unser Forum gepostet. Auszug aus dem GSG9 Forum: Name=Sepuku999 CPU Pentium Pro, MMX Yes, Vendor: AuthenticAMD Frames: 23525 Average FPS: 16 Max MaxAhead: 60 Latency setting: 0 Game speed setting: 0 FrameSendRate: 5 Local address: 192.168xxxxxxxx <- meine IP unkenntlich gemacht Name: KingAdler Address: 80.136.XXX.XXX <- seine IP Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 967 <- zu hoch sein Wert Command cound stalls: 0 Lost: 93 <- sein Einheiten loss ist Brutal Percent lost: 2 Name: GermanV1 Address: 80.135.XXX.XXX <--IP Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 727 <-- der auch zu hoch Command cound stalls: 0 Lost: 11 Percent lost: 31 Name: Badboyonl Address: 217.5.XXX.XXX <-- IP Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 (der Typ hat nix gemacht) Ehrlicher Frame sync stalls: 23 Spieler Command cound stalls: 0 Lost: 11 Percent lost: 31 Name: TXCviktor Address: 217.227.xxxxxx muss auch keiner wissen Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 152 Command cound stalls: 0 Lost: 11 Percent lost: 36 Name: Aleecsy Address: 80.134.xxxxxx hier muss auch keiner reinschauen Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 292 Command cound stalls: 0 Lost: 12 Percent lost: 35 So der KingAdler hat den ganzen Mist verzapft. GermanV1 hat auch mitgemacht. Zum Schluss hat King denen ja noch gesagt er würde es beenden. Reconnen. Daraufhin hat German ja gleich OK gesagt. Auszug Ende. Ich würde sagen auch wenn ich dich nicht besonders leiden kann Earthman. Lass das mit dem rematch sein! Das wird dir nichts bringen es hat nur eine Salvatorische Wirkung auf Kingadlers cheaterei. Hacken bringt nichts. Lass es sein Earthman du bist zumindest Trackbar wenn du dich bei ihm einpingst.Und dein Provider bekommt die Daten. Ich hätte Kingadler gerne eine nette Überraschung aufs Desktop gelegt. Hatte aber nur 3 PC´s an der vierte hat gefehlt um die Türen hinter mir zu schliessen. King ändere mal deine Local IP, ich habe/werde dich nicht attackieren aber du hinterlässt Spuren wie ein Elefant im Porzellanladen. Überleg dir ob dir das nochmal passiert mit den syncs.! Beim nächsten mal könntest du auf jemanden stossen der nicht so freundlich zu dir ist wie wir es waren. ![]() Geändert von Aschante (30-08-2002 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lol mir reichts jetzt! So eartman kein faires spiel heute abend ,um 19:30uhr komm ins wol dann bekommste deinen freewin. Und GSG9 ihr habt damals gecheatet nicht wir und dann hier sowas behaupten ,aber mir egal!!!Ich bin still ich sage hier nichts mehr ist ja sowieso verschworen hier das ganze !!!Ist mann neu und kriegt voll eins aufs dach !
eines noch ich ahbe nie gewashed und werde es nie tuhen!!! |
|
||||
|
||||
Also Earthman.....
Irgendwie sieht mir das ganze so aus, als ob du ein wenig streitsüchtig warst. (oder bist?!) Ich weiß es nicht. Zumindest kamst du mir auf der Autofahrt nach Groß Bieberau nicht so vor und vor Ort auch nicht. Vielleicht einfach nur schlechte Laune??? Und außerdem kann ich mir bei KingAdler nicht vorstellen, dass er cheatet. Du solltest vielleicht erstmal bei ihm ins Forum schauen, bevor du sowas behauptest. Aber nun gut. Erdmännchen machen halt auch mal Fehler. ![]() Ich weiß, jetzt denkt der ein oder andre "Was will die überhaupt, die spielt doch eh nicht, woher soll sie das mit KingAdler und dem cheaten (bzw nicht-cheaten) wissen?". Stimmt. Ich spiele nicht. Und trotzdem hab ich einen ziemlich guten Kontakt zu ihm. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihm vertrauen kann, denn er kann mir ja schließlich auch vertrauen. Und wenn er mir sagt, dass er nicht cheatet, dann glaub ich ihm das und dann steh ich auch voll hinter ihm. Was wäre denn, wenn bei dir plötzlich die Leitung im Arsch ist oder dein Modem kaputt oder sonst was. Und dann kommt jemand anderes an und behauptet du wärst ein cheater und dein recht guter Ruf ist völlig dahin. Würdest du bestimmt auch nicht grade witzig finden. Oder??? ![]() Also bitte denkt das nächste mal vorher nach, bevor hier irgend jemand irgend eine Behauptung aufstellt, die nicht stimmt und die einem schon nen paar Sachen regelrecht vermiesen können. |
|
||||
|
||||
Also ich werde aus diesem "Synchronisationsprotokoll" oder was das auch immer sein soll abslout nicht schlau
![]() Naja, das tut hier ja auch nichts zum Thema Ich stehe zu 100% hinter King Solange ich ihn kenne hat er IMMER fair gezockt,es gab niemals Ungereimtheiten irgendeiner Art oder auch nur Andeutungen die zeigen würden, dass er cheatet oder gecheatet hat Ganz zu schweigen von Beweisen :o: Er hat sogar FAIR an einen Cheater mit Präsidenten-Cheat über 50Pts verloren-und das als er bei etwa 700Punkten war!!! Von absichtlichen washen kann hier meiner Meinung nach absolut keine Rede sein, auch wenn Earth am gewinnen war... Sonst hätte King sicherlich schon davor gewashed und nicht immer fair verloren, wie es sich gehört! Das mit dem Modem hört sich echt ein bisschen Spanisch für mich an Aber meine Connection ist auch schon mal-warum auch immer- zum Gegner abgerissen-es wurde runtergezählt, dann kam das Feld "Gewonnen"-keine Spur von Verbindungsfehler- und in den Stats tauchte das Game auch als Washgame auf ![]() Und das, obwohlsich meine Verbindung verabschiedet hatte Ich würde garantiert keinen freewin rausgeben,sowas kommt bei mir gar nicht in die Tüte Wenn dann Rematch aber ist ja erledigt, earth bekommt ja nun seinen Freewin ![]() Cya
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Ich finde, das Ganze ist mal wieder ziemlich eskaliert. Fakt ist und bleibt allerdings, dass diese Ausrede mit dem Modem ziemlich an den Haaren herbeigezogen wirkt. Wäre aber auch sehr praktisch so ein Teil, das automatisch erkennt wenn man am Verlieren ist und dann rein zufällig so crashed, dass es kein Lost by Disconnecting herbeiführt, sondern ein Washgame. |
|
|||
|
|||
also das mit connecten und modem problem kann passieren das is mir auch klar aber wie schon paar mal gesagt
warum endet es in d/c + verbindungsfehler ? und nich in nem normalen Lost by disconnecting ? das is ja das merkwürdige dran wuste garned das es sowas gibt mit d/c + anschließenden r/c kann mir auch garned vorstellen wie man das machn kann ich meine wenn du nen d/c hast is connecton weg d.h du kannst beim game nix mehr ändern weder mit nen tank bewegen oder mit cheat also wie soll das funktionieren ?!
|
||||
|
||||
Also crashblue....
sympathien hab ich nicht eindeutig für eine seite. es stimmt zwar, dass ich kingadler wirklich gerne hab, aber earthman hat mir doch auch nie was getan und mit ihm bin ich ja auch schon zusammen im auto gefahren und so. deswegen meinte ich doch, dass ich das nicht kenne. und naja....nur weil ich nicht spiele heißt nicht, dass ich mich gar nicht auskenne. könnte ja auch sein, dass ich schonmal gespielt hab oder sonst was. außerdem hab ich schon öfters zugeguckt. aber das ist ja auch ganz egal. ich muss keine ahnung davon haben um zu merken, dass das hier totaler kinderkram ist. ![]() ich fands ja nur dumm von earthman, dass er gleich loslabert, ohne sich wirklich sicher zu sein, oder kingadler vielleicht mal drauf anzusprechen, bevor es hier eskaliert. vielleicht cheatet kingadler doch gar nicht. den ruf hat er jetzt auf jeden fall weg. also wenn ich so an meine arbeit denke, dann könnte man earthman sogar verklagen...*überleg* aber sowas soll auch nicht sein. das wär genau so eine kinderkacke. da man vorher nicht überlegt, was man sagt (komisch, dieser satz erinnert mich an was...) Also Klartext: Ich WEIß nicht, ob KingAdler cheatet oder nicht. Ich glaube ihm trotzdem, wenn er mir sagt, dass er es nicht tut. Aber naja, das ist meine MEINUNG und nicht mein WISSEN. Wissen tut es nur KingAdler(und sein Beisitzer Greaty). Und sonst KEINER. Vertragt euch einfach wieder, stellt euch nicht so an und spielt nochmal ein Spiel. Und kein anderer sollte sich einmischen und z.B. sagen "Hab ich mir doch schon immer gedacht, dass er sowas macht" Das bringt doch nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
KingAdler
Zitat:
ich hasse das ihr reine cheater und recconer wie KingAdler verteidigt!!!und noch 1.zum Lan : glaubst du das jemand so bescheuert ist und seine mapcheat da benutzt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich denke immer noch das wir das ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Bah wie wär's damit: Einfach mal aufhören zu posten und abwarten das wie direkt Beteiligten noch zu sagen haben.
@TGO: Du bist zwar mehr oder weniger direkt beteiligt, aber Schilder zu verteilen bringt nun wirklich nichts. So, und ich halte mich ab sofort raus, ich hätte mich gar nicht erst einmischen sollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dreistigkeit siegt bekanntlich.Du wirst dein recht erhalten.Denn durch diese Äusserung hast du bewiesen das die GSG9 gecheatet hat und sich nur zur Tarnung über dich aufregt. Das machen übrigens alle clans die sich über cheater aufregen das ist hier so Gang und Gebe. Der Earthman regt sich nur zum Schein über dich auf.Um zu kaschieren was in wirklichkeit geschah. Und jeder Ladendieb der behauptet er hat nicht geklaut dem glaube ich das. Denn Waren springen manchmal von selbst in Taschen rein. Und Pferde kotzen. Und der Kingadler cheatet nicht.Immer wenn es passiert sind es die anderen gewesen. Ich habe jetzt Mitleid mit KingAdler er wurde zu Unrecht beschuldigt. Und warum kommt da immer ein recon anstatt discon . Sonnenklar er hats doch gar nicht gemacht mann. Das waren wir.Wir alle, die Ihn um seine wohlverdienten Siege bringen mit unserer ewigen cheaterei. Wir müssen dafür bestraft werden! Das kann so nicht weitergehen. ROTFLMFAO die cheater Entlarvungen hier bringen ganz genau 0. Das hab ich jetzt gemerkt. Kümmert eh kein Schwein wer hier cheatet und wer nicht.Dann gibt es Leute die anderen mehr glauben oder weniger.Und dann ist das Thema schön zerredet. Der Cheater macht Feuchtfröhlich weiter wie vorher. Und alles bleibt beim alten. Geändert von Sepuku (30-08-2002 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum mischt ihr euch hier alle ein? Ihr habt mit der Sache nix, aber auch nix zu tun
![]()
|
||||
|
||||
Das zum thema einmischen
Deine Worte SVEN: ganz zum Schluss.
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16928 Du bringst mich ganz durcheinander. Was denn nun? Geändert von Sepuku (30-08-2002 um 15:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach wie gut das...*pfeif*
@kingadler, earthman ich bitte euch anstaendig um ein report von rematch oder was ihr halt vereinbart/vereinabaren werdet schick du mir jens bitte eine pm mit nem letzten statement zu der sache wie sie letzendlich ausgegangen ist auch dir kingadler steht es frei ![]() dann werde ich das hier reinposten .... @modemprobs=wash ![]() ![]() @all yo hier gehts ab, jeder hat volle ahnung von allem ![]() yo und wenn alle recht haben was kommt dann vom mod? richtig dummdidumm ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt so ziemlich alles gelesen...
Und erste Konsequenz: 1. Verwarnung an Sepuku !!! ![]() Stats in Grösse 1! Ich habe sehr deutlich angedroht gehabt, dass wir jetzt anfangen härter durchzugreifen! 2. Auch an Sepuku: Wenn Du hier so offen IP's reinschreibst, dann fairness für alle und alle IP's reinposten und nicht die Hälfte editiert und die andere Hälfte nicht! ![]() 3. Ebenfalls an Sepuku: Ich gebe Dir den leichten, dezenten Hinweis, die indirekte Androhung des Hackens zu unterlassen! ![]() 4. Deine Ironie ist hier ebenfalls mehr als nur fehl am Platz! Du stachelst durch solche Aussagen die Gemüter nur noch mehr, statt sie zu beschwichtigen. Ich gebe Dir für dieses Forum den Tipp, dass Du Dir das zukünftig abgewöhnst und lieber etwas beruhigender auf andere einwirkst. Andernfalls denke ich werden wir Mods uns etwas zusammensetzen müssen... Aschante P.S. Ich glaube Sepuku, den Punkt 3, kann ich eigentlich revidieren, nachdem ich Deine Beiträge zum Thema TCP/IP und IPX/SPX gelesen habe. Mit Deinem "Fachwissen", wäre es doch sehr verwunderlich, wenn Du mit einer "Attacke" weiter als bis zu Deinem NTBA kommen würdest...
|
|||
|
|||
So. ich hab gerade meinen freewin bekommen und außerdem noch mit kingadler telefoniert. Er war sehr nett und ich glaube kaum, dass ein cheater sich die mühe machen würde mich anzurufen. Es kam mir halt alles komisch vor am anfang. Ich hatte ja erst mit ihm über icq geredet und als er der festen ansicht war, dass ein freewin nicht nötig is war ich echta ngefressen, weil ich 3 stunden vergebens nach n gegner gesucht hatte ohne einen zufinden. das game gegen kingadler endete in einem washgame. ich denke, dass das thema jetzt geklärt ist. Ich würde auf jedenfall jederzeit wieder gegen ihn spielen.
![]() |
|
|||
|
|||
immerhin ein guter ausgang der sache
@kingadler ![]() und ueberschrift habe ich mal abgeaendert ![]() @earth ok danke fuer den post |
|
||||
|
||||
danke gohan danke earthman!Wir können auch in zukunft mal ein paar faire games machen oder auch fun, mir egal mann muss ja nicht immer nur zusammen kommen wenn es probs gibt oder?
|