|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Falls es murks sein sollte verlos ich's halt einfach weiter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich auch was haben will ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich
![]() ps: was hast du jetzt eigentlich mit meinem poster gemacht???
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() JA ICH BIN AUCH WIEDER DA ! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
uuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddd
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
PS: Nettes logo RedBasti !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
wie lang geht eigentlich dieses
![]() |
|
||||
|
||||
jo dann
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... ich weiß zwar nicht u was es geht aber ich meld mich dann halt auch ma ! Aber dann sie´ht es ja wieder so aus als würde ich spammen. Aber wenn ihr auch spammt mach ich auch ma mit ! Also ich
![]() ![]() Das hier ist mein 100'ter Post !ich geb ne runde online bier aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will eine Überraschung!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich will auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ob ich heute was gewinne? Obs nen Soundrack gibt?
![]() |
|
||||
|
||||
So, nun auch hier, ein Schlussstrich. Das ist nun der erste Achtungsthread nach der GC in Leipzig, und dem will ich mal Rechnung tragen. Ich passe also wenigstens einen Preis dem Preispool an und verlose heute, ein RENEGADE Mousepad, ein RA2/russ. Mousepad und eine EA-GC-Presentations CD mit dem offiziellen Trailer zu Generals!!!!!
![]() Ich hoffe ihr freut euch ueber die kurzfristige Aenderung. Aber zuerst eure Fragen, @M.C.M, RTFM D @Amujan, Au ja!!! Natuerlich ![]() @NodMot, ich glaube dein Los schaft es gar ned in die Lostrommel ![]() ![]() @Chriss, gabs hier schon mal Murks??? Sowas muesst ihr mir sagen... @Agent Lie, das geht wohl naechstes WE auf die Reise... @TMOA, RTFM ![]() @The Bang 2, leider nee ![]() Die Lose sind gezogen und die Preise versende ich an folgende Teilnehmer, das RENEGADE Mouspad geht an kaki100, das RA2/russ. Mouspad geht an ahitsawin und die Presentations CD bekommt ASGARDm - herzlichen Glueckwunsch! WIe immer erwarte ich eure adressdaten per ![]()