Umfrageergebnis anzeigen: Kann man Interkontinental Atomrackten Abweren ? | |||
Interkontinental Atomrackten kann man abweren !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 24,32% |
Interkontinental Atomrackten Man kann es noch nicht abweren ! |
28 | 75,68% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
naja aber woher wissen die amis das die kommt?? die russen würden kaum ne e-mail schicken "jo wazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzup??
achja da kommt ne atomrackette mfg putin" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Chriss (31-08-2002 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
VERDAMMT gutes Posting Chriss
![]() was ist mit den im Orbit stationierten Rakten ? Die sollten die Dinger schon runterholen... oder? |
|
||||
|
||||
ich würd mir keine sorgen machen...die russen racketen sind in einem so schlechten zustand das sie nach 5 metern von allein hochgehen
![]() |
|
||||
|
||||
das ist falsch
die russische armee hat zwar kuam geld und ist heruntergekommen aber in die marschflugkörper usw pumpen die massen rein
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
der gesammte planet wird 24 std am tag kontrolliert aus dem weltraum
deswegen sehen beide seiten wenn eine rakete startet und können sie verfolgen, allerdings wissen sie nicht wo sie runterkommt, aber mit viel glück kann ein kampfjet an der richtigen stelle im luftraum die rakete zerstören, weil 30 min reichen um die jets in die luft zu bringen, das sie dann zur richtigen zeit am richtigen ort sind ist glückssache u-boot raketen sehen sie auch wenn sie das wasser verlassen aber bei 3 min flugzeit kann man sie nicht abwehren deswegen gibt es ja die u-boote
|
||||
|
||||
Gerade weil es so unerhört schwierig ist, so ein abwehrsystem zu konstruieren, ist ja auch Reagan schon in den 8oer Jahrenb daran gescheitert. Sein politischer Enkel Bush hat nur nichts draus gelernt...
@ vorgeschobener: Irgendwie gefällt mir diese pzh2000
|
||||
|
||||
hmmmmmm... aber eben was passiert wenn ne atomrackette in der luft abgeknallt wid?????? die geht hoch in der luft???? aber da muss doch das radioaktivie teil runter in die erde stürzen dann wäre ja da alles verseucht ???? oder???
|
||||
|
||||
Glaub ich eher nicht, aber ich habe mal gehört, das wenn eine ABombe ein par km über der Erde explodiert steigen alle Elektronischen Geräte aus.
|
|
||||
|
||||
Jepp, der atomare Sprengkörper muß in den oberen Bereichen der Atmosphäre explodieren. Dann entseht eine EMP-Schockwelle die die oben genannte Wirkung hat. Wenn ich mich nicht irre haben die Amis oder die Russen, ich weiß es nicht mehr genau, auf diese Weise aus Versehen Honolulu auf Hawai lahmgelegt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
aber wenn die rakete zerstört wird muss der sprengkopf nicht unbedingt explodieren
es wird bestimmt sicherheitseinrichtungen geben die das verhindern weil es vielleicht mal passiert das kurz nach dem start die rakete wegen technischer mängel explodiert dann fällt der sprenkopf mit dem uran wieder runter es hängt halt vom zünder ab
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und ich hab nen film gesehn wo man sich durch abdecken mit zeitungen vor strahlung schützt
![]() ![]() ohne worte
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Jo und erst der Film mit Terence Hill, der in eine Atomexplosion reingeschaut hat und danach Superman-Kräfte hatte...
![]() ![]() Achja, es heißt "Raketen"... hier geistern lustige Versionen davon herum ![]()
|
||||
|
||||
Man kann alles. Man nehme 5 kg Spinat, eine Knoblauchzehe, eine Prise Äther, ein wenig Dill, dazu eine Prise Reifenpilot (gut warmfahren!). Hinzu kommt natürlich ein Speckpfannekuchen nach Gutsherrenart (achten Sie auf die Wochenangebote!), und man erhält eine vegetarische Gemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet. Guten Appetit!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hä ?
![]() |
|
||||
|
||||
susie das wichtigste hast du vergessen#
geht doch nur an ungeraden tagen die keine montage sind ![]() vb
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich wäre mir sicher mit einem laserabwhersystem könnte das klappen da ein laser 20x so schenll ist wie eine schiesskugel und den laser benutzt man schon zB wenn man keine haare hat kann man das mit so spezielen lasern machen das man wieder welche bekommt
![]() ![]() achja @swizzruler wenn russland ne atomrakete an die USA abfeuert schicken sie es doch nicht über europa durch oder england da es viel länger gehen würden bis die ankommt russland ist ja sehr nahe zu USA würden die auf die andere seite hinüber schiessen und wenn sie dann in der luft explodiert tja dann sind die japaner verarscht ![]() Geändert von Swizztrex (01-09-2002 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wusste gar nicht, dass es so was schon gibt |
|
||||
|
||||
@swizztrex 1. ich sagte das ist ein beispiel hatte keine lust nachzudenken
![]() ![]() ![]() 2. die laser sind noch nicht aussgereift sie als waffe einzusetzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausgereift währen sie schon, das Problem ist die Energieversorgung. Die fällt momentan noch etwas groß aus, um sie in eine Handfeuerwaffe einzubauen. ![]()
|
||||
|
||||
ach ja stimmt hab ich auch mal gelesen aber vergessen
![]() ![]() ![]() ![]() aber das kann noch dauern bis die funktioniren oder? |
|
||||
|
||||
Kennt ihr euch so toll aus, dass ihr dazu ein Thema erstellt?...
Ich finde das doch ziemlich hypothetisch alles, ihr habt keine genauen Informationen. Und ob man eine Interkontinental-Rakete nun abwehren kann oder nicht. Es geht darum, dass keine von diesen verdammten Raketen irgentwann abgefeuert wird. denn wenn es einmal passiert, wird es nicht bei einer Abwehr bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
das is klar dan würd nen genezug kommen usw... das is klar aber es ist ja hier auch neugier dabei oder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ihr vergesst das nicht alle raketen russlands auf usa zielen
ein teil auch auf good old germany vb