![]() |
|
||||
|
||||
Ein
![]() ![]() @aDEATHlol, was hast du gegen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muss sagen den würd noch passen also der ist gu gelungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich nehme mich dieser sache freiwillig an, und schau mal, ob man den noch ein wenig durchstylen kann, aber die Idee ist echt gut
![]() Frage noch: soll er Rot oder gelb sein, der smiley ???
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-09-2002 um 21:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
EEB du bist immer auf der smile macher tour
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
entweder bin ich zu müde um zu lesen du einfach zu dumm oder.... ne es gibt kein oder aber WENN ICH WAS GESAGT HAB DASS ![]() den das sagte ich NIE!! naja die heutige jugend sitzt zu viel am pc und verlernt das genaue lesen also lese meine posts doch nochmal genbau durch und cih bin mir sicher du wirst sehn ich hab nie sowa sgesagt . SO GEH NU PENNEN!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie währe es so? Ich hab nur noch einen Fehler im zweiten Frame, den ich ned wegbekomme. Hab schon alles probiert. Kann da mal jemand schauen, was da falsch läuft *zueebkillerschiel* und mir dann sagen, was ich falsch gemacht hab? ![]()
|
||||
|
||||
gefällt mir schon sehr gut...
|
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich auch der Meinung wir haben genug Smilies. Wenn etwas fehlt, dann ist es... hmm... haben hier alle MSN? Das einzige was imo noch fehlen würde wäre :$ und :@ also einen Smilie der sich ganz offensichtlich wahnsinnig schämt, und einen der über irgendwas erbost/erstaunt ist. Aber ich komm so eigentlich auch schon ganz gut aus...
|
|
|||
|
|||
Mir hat heute ein Urlaubssmilie gefehlt
![]() Aber ich denke im Notfall kann man sowas auch mal eben von wo anders einbinden, wenn man es nicht öfters braucht. Aber wozu brauchen wir ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DAS ist eine gute Frage ... der lilane hat sich eigentlich als 'normal' eingebürgert... ist aber auf dunklem Untergrund schwer zu sehen... daher auch der gelbe zusätzlich...
|
|
|||
|
|||
Ich benutze eigentlich fast ausschließlich den gelben - wenn ich bei jedem Smilie darauf achten müsste wer ihn mit welchem Style wie sieht...
![]() Man könnte evtl mal darüber nachdenken die kleine Auswahl links beim Posten zu ändern. :o: bspw wird recht selten benutzt, ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum sind diesen beiden (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
:hu: :hr: können imho auch raus, da wir mittlerweile
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, :hu: und :hr: sind unnütz
![]() ![]() ![]() bei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() smiley-puffer zu ende *gg*
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-09-2002 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hällst du dich an die Vorlage oder machste ihn neu? Sagst du mir noch, warum ich im zweiten Frame das Schild ned kleiner machen kann??? Hab gestern alles probiert bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
|
|||
|
|||
hier mein neuer Smilie
![]() ![]() p.s. EEB vieleicht kanst du den weisen hintergrund weg machen ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (06-09-2002 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
also
![]() ![]() ![]() ![]() hmm ![]() ![]() @Striker0a: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich halte mich nach der Idee, aber ich Animiere ihn komplett neu Des wird schon kleiner, wird aber vom Background nicht mehr überschrieben, deshalb bleibt es da hängen, gibt ne option dafür, frag mich aber etz ned nach dem namen von der ![]() @Striker0a: Nein nein ![]() @Gersi: ![]() ![]() dann hätten wir schon 3 mit dem ![]() ![]() ich hätte da auch wieder an ![]() ![]() ![]() (nach dem Motto "Nicht schon wieder !..." )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-09-2002 um 16:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
@EEB: wir hätten bei den anderen beiden auch jeweils 3.
![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht könntest du den kopf von ![]() ansonsten wäre ich auch für den hier ![]()
|
||||
|
||||
gut, hast recht noch mehr
![]() ![]() ![]() aber mir iss noch ein ganz anderer dafür eingefallen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was habt ihr alle gegen den smilie von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Striker0a: für dein 1. mal ist er auch ok... aber nicht fürs Board ![]() |
|
|||
|
|||
hast recht ich wär froh wenn ich wenigstens so einen hinbringen würde wie diener
![]()
|
||||
|
||||
So, nun hab ich mir mal alle Smileys angeschaut, und verbesserungen dran gemacht und Fehler behoben:
![]() Hier war die Animation ein wenig durcheinander, nun isse wieder in der richtigen reihenfolge ![]() Der daumen, wo nach unten zeigt, war kein Daumen, sondern irgendwas anderes ![]() Hier hab ich das Schild ein wenig "gesäubert" und einen Pixelfehler behoben ![]() Ihr seht ja selber, was anders ist ![]() Einen Pixelfehler behoben ![]() Die Zunge um 1 Pixel verlängert, man soll den schönen roten waschlappen auch sehen ![]() Da war die Palette total verhunzt, weils mit dem falschem proggi gespeichert wurde ![]() Ein paar pixelfehler behoben, und das schild ein wenig verschönert ![]() Das ist der neue, die Idee kommt von Mr. Stretch
|
|||
|
|||
Super EEB
![]()
|
||||
|
||||
die sind echt geil geworden, respekt an EEBKiller
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() super geworden EEBKiller... werd ich morgen wohl einbauen/ersetzen ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt nurnoch ein Respect smilie
![]() ![]() @Gersi: Hamma