![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
guck an...klonstatt ---------hi
|
|||
|
|||
![]() Dich gibts auch noch.is ja cool.Aber warum willste das wissen?
![]() |
|
|||
|
|||
guck euch mal an von welchen datum dieses topic is da
is nix sinnvolles dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Wie seid ihr...?
Wie seid ihr eigentlich auf MUMU gekommen? Und meint ihr mit MUMU das was ich denke?
![]()
|
|||
|
|||
XXX cheater
MuMuKLiCk Result: Out of Sync Wash Game
Points: 407 Record: 22/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 8/29/15 Buildings Killed/Bought/Left: 1/24/21 Infantry Killed/Bought/Left: 15/11/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.25X.XXX XXX Result: Out of Sync Wash Game Points: 216 Record: 7/0/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 13/15/6 Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/14 Infantry Killed/Bought/Left: 4/28/13 Planes Killed/Bought/Left: 0/6/5 Saw Completion: Yes IP: 217.134.20X.XXX Game# 97898987 Geändert von XMuMuX (02-01-2003 um 16:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() XXX Result: Out of Sync Wash Game
Points: 36 Record: 1/0/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 128/146/8 Buildings Killed/Bought/Left: 12/38/1 Infantry Killed/Bought/Left: 27/109/12 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 172.181.19X.XXX MuMuKLiCk Result: Out of Sync Wash Game Points: 388 Record: 20/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 119/202/42 Buildings Killed/Bought/Left: 31/33/11 Infantry Killed/Bought/Left: 59/49/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/7/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.25X.XXX Geändert von XMuMuX (02-01-2003 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL... ohne screens keine ANSCHULDIGUNG... ich kann dir jetzt schon sagen der nächste Admin/Mod wird das closen....
Stats sind keine eindeudigen beweise das einer cheatet... so, ich bin der ERSATZ-ADMIN ![]() ![]() EDIT: sorry... doch nicht ![]() ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (02-01-2003 um 16:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
XXX
Game# 97878974
XXX Result: Out of Sync Wash Game Points: 54 Record: 2/3/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/3/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/1 Infantry Killed/Bought/Left: 2/10/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 213.49.2X.XXX MuMuKLiCk Result: Out of Sync Wash Game Points: 280 Record: 11/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/11/10 Buildings Killed/Bought/Left: 6/13/12 Infantry Killed/Bought/Left: 10/9/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.25X.XXX Geändert von XMuMuX (02-01-2003 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kaki hat recht....
und mach nich für jeden nen neuen thread auf.... und wenn dann schon im CU (Cheater unerwünscht) |
|
|||
|
|||
XXX cheater
Game Duration: 5 minutes
MuMuKLiCk's point change: +0 XXXpoint change: +0 MuMuKLiCk Result: Out of Sync Wash Game Points: 407 Record: 22/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 3/22/15 Buildings Killed/Bought/Left: 8/13/9 Infantry Killed/Bought/Left: 7/8/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.83.25X.XXX XXX Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/1/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 2/12/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0 Infantry Killed/Bought/Left: 5/30/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 80.60.9X.XXX |
|
||||
|
||||
POste das wenn schon im CU mit Screens aber nicht hier!
![]()
|
||||
|
||||
mirco langsam reichts.... hör auf mit dem scheiss!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo jungs und mädels und groß eltern lol
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da will ein EX-CHEATER in unseren clan?!?!also das können wir doch nicht zu lassen!
![]() mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
deppo
man was willst du :`) ? mumugott war bei uns und hat den pc abgesucht nach cheats also sei leise !
|
|
||||
|
||||
mann kann cheats auch auf diskette speichern oder auf cd oder gut verstecken in system.
oder man holt sie sich einfach ausn netz neu. ich glaube das dürfte wohl kein problem sein ![]() pc abgesucht.............. lölz ps: wissen eigentlich die admis wer du bist? ![]() <<< kann nimma
|
||||
|
||||
also ich bin auch nicht so richtig davon überzeug ob wir dich rein lassen sollen oder nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wen nicht dann nicht dann lasst mich doch in ruhe pffff dan komme ich net rein aber naja.....muhaahahaha lol
|
|
||||
|
||||
wir haben sozusagen eine ungeschriebene regel in der einer bürgen kann... das mache ich hiermit! ich vertraue mirco ich kenne ihn nun persöhnlich und glaube ihm das er nicht mehr cheatet! ich bitte ihn in _MFF_ aufzunehmen. doch mirco dir dürfte klar sein das du schon etwas länger in _MFF_ bleiben musst und wenn du scheisse baust bekommste wirklich ärger mit mir
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß das du jeden monat kommst...aber guck dir die einstellung von den andern an ra2gt und Mr.Kuh da macht das einfach kein spass mehr ! ich vertraue euch ihr vertraut mir ok?
|
|
||||
|
||||
was Mr.Muh sagt geht mir erstma am arsch vorbei. er is nicht im clan und hat nix zu sagen...
und den anderen (MuMus) musst du halt in _MFF_ beweisen das du nun entgültig sauber bist. das brauch aber seine zeit. kannst dich drauf einstellen etwas länger in _MFF_ zu bleiben als andere. das is ja klar. ich vertraue dir jetzt. hatte vor meinem besuch um erlich zu sein auch meine zweifel. |
|
||||
|
||||
jeder hat eine chance verdient.....
und mirco ist auch so gut das er im prinzip es nicht nötig hat zu cheaten. ich mein er isn feiner kerl...und wir können verstärkung gebrauchen...und wenn Fabian ihm vertraut tu ich es auch.(bin ja hier fabian2lol) mfg boss
|
|||
|
|||
Ich finde wir sollten ihm eine Chance geben. Dafür gibt es ja MFF.
Mirco wir vertrauen dir wie du siehst, enttäusche uns nicht, Danke! ![]() Falls dich noch keiner in MFF aufgenommen hat, gebe mir Bescheid wenn du mich in der Lobby siehst, ich nehm dich auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja wenn ihr meint. ist ja schließlich nicht mein problem! ihr habt sascha nicht in den clan gelassen aber mirco ............. muss mann net verstehen aber nee stimmt ja.... sein system wurd ja überprüft ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ganz, ruhig, ich wil keine Streiterein hier
![]() In _MFF_ darf im Prinzip jeder(außer ganz spezielle Fälle ![]() ![]()
![]() Geändert von ONeil (07-01-2003 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() WER KANN MIR EINEN TIPP SAGEN???? ICH WILL UNBEDINGT NOCHMALS YR SPIELEN BEVOR GENERALS RAUSKOMMT!!!!!!!!!!!!
[Editiert] ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? WÄRE SEHR DANKBAR FÜR JEDEN HINWEIS!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von XMuMuX (11-01-2003 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
vergss es das fällt unter warez!!!wenn du weiter so machst
![]() ![]() |