|
|||
|
|||
Ich finde es auch richtig den clan zu bannen, weil sowas darf einfach nicht sein
![]() ![]() ![]() Ich glaube auch nicht, das zufällig zu der zeit alle die eine berechtigung hätten den thread zu sperren keine zeit hatten ![]()
Geändert von Blackhawker (26-09-2002 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir wäre es wenn man denn clan nur zeitlich bannen würde und wenn die sich wieder gefunden haben ihr forum zurück bekommen und das mit den witzen ein 14jähriger musste das eigentlich schon wissen ich bin auch erst 15 das sone witze nicht witzig sind sondern nur bescheuert sind das sie gebannend wurden finde ich schon richtig und zu den leader die mussen härter durchgreifen das sowas nicht mehr passiert
|
||||
|
||||
Das ist eine gute idee aber mit 14 weiß man eigentlci whie schreklich das früher war!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe den Eindruck dass einige hier denken, es könnte noch darüber diskutiert werden, was mit dem Clanforum passiert. Aber die Admins haben eine Entscheidung getroffen und werden diese auch nicht mehr rückgängig machen - gibt also nichts mehr zu diskutieren. Etwaige Vorschläge für eine andere Regelung der Angelegenheit sind also unnötig. Man muss diese Entscheidung nicht unbedingt befürworten, aber ich denke die hier ansässigen Clans sollten loyal genug sein, um sie zu akzeptieren. |
|
||||
|
||||
Mit "Neugründung" des Clans meinte ich (und ich hab ja auch schon vorher gesagt daß eine Voraussetzung wäre daß vorher eine öffentliche Stellungnahme erfolgen müsste) daß damit der Name SODSW und das, was damit hier jetzt verbunden werden muss, vom Tisch wäre.
Eine deutliche Trennung von den Members, wegen denen das nötig ist, würde ein weiteres Zeichen der Distanz dazu setzen. Wenn SODSW es vorzieht mit diesen Members weiterzumachen ist demnach weiterhin kein Platz dafür auf CnCForen - und wir müssen davon ausgehen daß der Clan mit diesen Members so fortbesteht - was einer Einverständniserklärung der Clanleitung gleichkommt dieses Verhalten und die rechtsradikale Einstellung zu tolerieren.....
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht das irgendeiner der großen clans sowas aktzeptieren würden. Oder was sagen die anderen clans dazu.
hmm, aber viel clans willen uns ein zweite chance geben.......... Mit "Neugründung" des Clans meinte ich (und ich hab ja auch schon vorher gesagt daß eine Voraussetzung wäre daß vorher eine öffentliche Stellungnahme erfolgen müsste) daß damit der Name SODSW und das, was damit hier jetzt verbunden werden muss, vom Tisch wäre. Eine deutliche Trennung von den Members, wegen denen das nötig ist, würde ein weiteres Zeichen der Distanz dazu setzen. Wenn SODSW es vorzieht mit diesen Members weiterzumachen ist demnach weiterhin kein Platz dafür auf CnCForen - und wir müssen davon ausgehen daß der Clan mit diesen Members so fortbesteht - was einer Einverständniserklärung der Clanleitung gleichkommt dieses Verhalten und die rechtsradikale Einstellung zu tolerieren..... hmm, rechtsradikale einstellung........................???, ein witze will nicht gleich sagen das wir rechtsradikaal sein...!! vergeben und vergessen....(kennen sie das auch in germany) |
|
|||
|
|||
Ein Teil der Members die diese Zeilen geschrieben hatten waren schon raus aus dem Clan , einige sind immer noch raus und werden es wohl auch bleiben , ich habe die jenigen wieder aufgenommen weil ich mit ihnen gesprochen habe (lange und ausführlich) und zu dem Endschluß gekommen bin das sie die ganze Geschichte zu tiefst bereuen und das auch zeigen und da sie absolut keinen rechtsorientierten Gedanken haben sondern es nur um diese dummen Witze ging die sie irgendwo aufgeschnappt hatten , kurz gesagt ich gebe diesen Member wo ich sehe das es net gewollt war eine 2. Chance . es war ein schweres Vergehen und sie haben auch mich damit schwer in die Misskritik gezogen aber ich weiß das sie net so sind wie es hier dargestellt wird , sie haben bloß einfach net nachgedacht .
Ein aufgeben von SODSW nur für ein Forum ??? ![]() Das kann keiner von uns verlangen das ich den Clan aufgebe nur damit ich wieder ein Forum unter einem anderen Namen bekomme , NEIN , das wäre nicht das gleiche und wir wollen als SODSW für unsere Fehler einstehen und wenn das unseren Ruf ruinieren sollte bauen wir ihn langsam wieder auf aber eine Flucht in einen anderen Clan kommt für mich und alle anderen nicht in Frage, sorry.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenn ein beispiel: Also 15 jähriges Mädchen geht in ein Geschäft und klaut mit ihrer Freundin Unterwäsche. Hat sich natürlich gedacht cool bekomm ich schöne Klamotten umsonst. Sowas ist allerdings nur so lange lustig bis man von der Polizei erwischt wird und die Anzeige aufm Tisch zu Hause liegen hat. Es wurden Tränen der Verzweiflung und der Reue vergossen. Meint hier irgendwer, dass dieses junge Mädchen noch einmal in ein Geschäft geht und irgendetwas klaut, nach dem was es durchgemacht hat?? -Ich nicht. So mal angenommen die member haben keine Chance mehr, weil ihr Vergehen echt hart war. Ich halte es nicht für richtig den ganzen Clan auf Ewigkeit zu bannen. Es sollte für jeden die Chance zur Rehabilitation geben. Die Menschheit muss auch verzeihen können. Natürlich nur mit DICKEM WARNSCHILD. Dr.Death, der jetzt vogelfrei ist! ![]() Geändert von Dr.Death (27-09-2002 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ansonsten finde ich es bedenklich und merkwürdig, wie 14j. hier generell alles verziehen wird ("sie haben nicht nachgedacht"). Seid wann denken sie nicht!? Oder sprecht ihr ihnen generell die Möglichkeit des Denkens ab!? ![]() @Dr. Death: Um deine Frage wg. des Mädels zu beantworten: Ja sie würde wieder klauen, wenn sie sicher wäre, dass sie nicht erwischt wird ![]() @SODSW: der einzige der hier imho wirklich Einsicht zeigt, ist Adone666 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Mädchen. Es hat die Lektion kapiert und ist geheilt. Es gibt sicherlich immer schlechte Ausnahmen, aber man muss erstmal rausfinden welche Absichen schlecht und welche gut sind und dann kann man urteilen. Es ist wie im wahren Leben. Man wird bei seiner Ersttat immer milder verurteilt, als bei nachfolgenden. Aber genau wegen so Dummheiten (Mädchen) kommt sie ja nicht direkt 2 Jahre ins Gefängnis, sondern muss erstmal ordentlich Geld latzen oder Sozialstunden absolvieren. Beim 2. Mal wär es dann mit Sicherheit eine Freiheitsstrafe, ob mit oder ohne Bewährung spielt für den Fall jetzt hier ja keine Rolle. Ich möchte nicht missverstanden werden, dass Verhalten dieser Member war unter aller Sau! |
|
|||
|
|||
hi gersultan
allso ich kann nur sagen das ich mit vielen aus dem Clan Sodsw gesprochen über dies schwere vergehen und das eine Srafe folgen muß ist uns auch allen klar den mann kann nicht alle mitglieger unseren clans über- ein kammen scherren.Alle mit glieder die das forum besucht haben wie Ich habe auch nicht immer alle Themen durch gelesen also bin auch mitschulidig Mfg. rocky4142 |
|
|||
|
|||
kleine zwischenfrage: wer kriegt jetzt die bronze sterne?????keiner oder die vierten?oder _APA_ weil mir das eingefallen ist? *zwinker*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ich denke wenn wir sie vererben könnten würde ich sie schon Memento Mori geben gell
![]() ![]() Also ich werde mich jetzt hier auch Offiziell verabschieden vielleicht komme ich ja noch das ein andere mal hier auf den Forum ein bissel schnuppern ![]() ![]() Und ich bedanke mich nochmal bei allen die Verständnis für unsere Lage hatten und es auch hier öffentlich gemacht haben und für eine 2. Chance waren aber leider waren das wohl doch zu wenige. Also kurz und schmerzlos. Cu all CnC Foren Clans ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() edit by gersultan sorry Cat, dass ich dein Posting missbrauche. @MaifaTanX: wenn du weisst, dass es nicht zum Topic passt, dann lass es ![]() ![]() Geändert von gersultan (27-09-2002 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich stehe nun bestimmt nicht hinter dem ganzen Clan der SODSW´s - bedaure aber sehr die nun wahrscheinliche Abwesenheit bestimmter, von mir geachteter Leute. Diese Leute haben bei mir Symphatien unter anderem durch Toleranz erlangt, die ihnen wahrscheinlich im Augenblick u.a. zum Verhängnis wurde.
Mir persönlich, wie vielen anderen auch, ist aufgefallen, dass das Spiel Yuris Rache sich dem Ende zuneigt und die Anzahl der dort anzutreffenden sympathischen Mitspieler im selbem Maße abnimmt. Die Clanführung von SODSW genießt imho einen akzeptablen und angenehmen Status. Da sich der (Rest) der noch verbleibenden Yuri-Community doch hier auf das Board konzentriert ist dieses ein starker Einschnitt. Gegenüber steht halt die Verantwortung, insbesondere die der Administratoren und der Moderatoren, die keinen Zweifel an den Richtlinien und den rechtlichen Belangen aufkommen lassen dürfen. Also, die Vergangenheit ist durch nichts zu entschuldigen und durch Fehlverhalten der einzelnen Beteiligten erst ermöglicht worden. Indes ist es aber auch so, dass die deutschsprachige Community bzgl. Yuri sich meines Wissens nach zum größten Teil hier auf dem Board rumtreibt. Da es um die Yuri-Community im Augenblick nicht unbedingt zum Besten steht und der Ausschluss eines bedeutenden Clans dieser Angelegenheit nicht gerade zuträglich ist, wäre zumindest eine weitere Diskussion des Sachverhaltes angebracht und vielleicht auch zukunftsweisend. Ich möchte nicht den ortsansässigen Admins in deren Arbeit hineinreden (die ich absolut respektiere), aber vielleicht auf die mittlerweile gewachsene Verantwortung u.a. auch für die deutschsprachige Yuri-Community hinweisen. Mit der Bitte um weitere sachliche Diskussion ohne verhärtete Fronten und dem Wissen um verantwortliches Handeln beider Seiten. Diplomatischer Gruß, Santa |
|
||||
|
||||
ein schönes sachliches Posting SantaGod!
![]() |
|
||||
|
||||
hola Santa nicht schlecht,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ehrlich gesagt weiß ich nicht richtig was ich sagen soll
Ich fange mal damit an @admin Zitat:
![]() Ansonsten: Ich finde es ehrlich gesagt SEHR BEADAURLICH dass ihr so hart durchgegriffen habt Ja sie haben einen fehler gemacht, aber wäre es nicht angebrachter gewesen zuerst die leute zu kicken die diese "witze" geschreiben haben?! Un weiters....Ja ich habe es auch bemerkt dass es mit YR bergab geht, ich habe schon seit 2 monaten nicht merh gespielt. aber ich bin wie ihr seht oft auf cncforen.de und finde man sollte die leute die Yr spielen unterstützen und diejenigen die sich neagtiv auf die comunity auswirken bestrafen............aber doch nicht einen ganzen clan !!!! zu "Clanleader von SODSW" ja bestimmt sie haben einen fehler gemacht und haben sich gegen die "cncforen entlassung" hart eingesetzt aber ich denke sie verdienen noch eine chance @ SODSW ich finde ihr hättet bei SODSW bleiben sollen und im dem monemt wo es zu viele members geworden sind den T-clan schließen (vielleicht auch den 2nd) dort (T-clan) ist es ja auch teilweise (in meiner letzten YR woche) ziemlich zugegangen wo sich unfaire spieler bei euch reingeschliechen haben aber das ist nicht eure schuld dazu ist ja T-clan da (ich meine natürlich um solche individuen rauszusortieren und damit sie in dne hauptclan nicht reinkommen) (die monentane situation kenne ich leider nicht) Auf jedem fall solltet ihr das kader auf den hauptclan beschränken und nur die alten/erfahrenen spieler denen ihr vertraut behalten nochwas: ich finde, man sollte/es hätte , eine abstimmung machen/geben können wo jeder cncforen clan und die admins ihre stimme für oder gegen einen rausschmieß/wiederaufnahme abgeben das ist, denke ich, fairer cya cebu
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (28-09-2002 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: hmmmmm
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Was wohl manche gerne vergessen: Wir haben hier auch die rechtliche Verantwortung! Uns wird dann an die Karre gepisst, wenn hier strafrechtlich relevante Dinge passieren! behaltet das bitte mal im Hinterkopf! |
|
||||
|
||||
![]() @ admin: ich dnke du hast mich da bissi falsch verstanden oder ich etwas unpräziese formuliert habe
1. ja du hast es erklärt........aber wie kommst du zu der vermutung wie du sie genannt hast oder war das eine rutine kontrolle ?? 2.ich versteh und rtespektiere eure regeln ja und ich versteh dass ihr die volle veranbtwortung habt und total konssequent durchgreift jedoch denke ich dass andere clans auch ab und zu verstöße hatten und diese nichtbernerkt wurden/ nicht bemerkt werden wollten (clanintern) und dass die auch ne chance hatten 3. jo es ist klar dass ihr nicht eine abstimmung machts um jemanden zu kicken das wäre ja totaler schawchsinn wenn die admins die user um erlaubnis fraggen mpüssten aber ich meine wenn sich mehrere clans für SODSW ausgesprochen haben kann man doch eine abstimmung oder sowas in der art über eine wiederaufnahme machen oder ?
|
||||
|
||||
danke für deine Erklärung
![]() Zitat:
|