|
||||
|
||||
ja aber ich kenn niemanden der joinen würde
darum frage ich hier |
|
|||
|
|||
harr, dritter Kampf und gleich Platz 2
![]() Feiert mich, ehrt mich, opfert mich ![]() |
|
|||
|
|||
Bist du rein zufällig in Reich 2 ?
Weil ein Kumpel von mir ist in Reich 2 und der wurde nach dem 4 Kampf schon einmal erster ![]() |
|
||||
|
||||
ich auch sein in reich2! aber kämpfen in arena 1 und kämpfen in reich 1
![]() |
|
|||
|
|||
ne, muss ich enttäuschen, den 2ten Platz hab ich in Reich 3 gemacht.
Im 2ten Reich bin ich noch nicht so weit gekommen... mfg andy |
|
||||
|
||||
also wer will in die cnc allianz???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst nur in einem Reich kämpfen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin in Reich3 hab mich gerade angemeldet(2.10.02) mein Spielername ist Orca genau wie in diesen Forum ach übrigens ich finde das the Arena Forum gut meine Erfahrungspunkte betragen 250
|
|
|||
|
|||
Arena Waffenlos
Kämpfe 22 1. Platz errungen 1 2. Platz errungen 3 3. Platz errungen 1 22 Kämpfe, und 5 mal Top 3 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sie sind in der Arena 1 angemeldet.
Ausgetragene Kämpfe : 37, davon gewonnen: 0 ![]() ahcja wie sind eure charakter staten?? mein is: Ihre Erfahrung: 130 Kraft 6 benötigte Erfahrung: 246 Geschicklichkeit 5 benötigte Erfahrung: 145 Dynamik 6 benötigte Erfahrung: 246 Konstitution 5 benötigte Erfahrung: 145 Ausdauer 6 benötigte Erfahrung: 246 Intelligenz 6 benötigte Erfahrung: 246 Intuition 5 benötigte Erfahrung: 145 ![]() |
|
|||
|
|||
Das sind meine:
Ihre Erfahrung: 1317 Kraft 12 benötigte Erfahrung: 1860 Geschicklichkeit 11 benötigte Erfahrung: 1441 Dynamik 11 benötigte Erfahrung: 1441 Konstitution 11 benötigte Erfahrung: 1441 Ausdauer 11 benötigte Erfahrung: 1441 Intelligenz 11 benötigte Erfahrung: 1441 Intuition 11 benötigte Erfahrung: 1441 PS: hast du jetzt eigentlich shcon ne Allianz gefunden/gegründet ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne alleine hast kein sinn... ![]() |
|
|||
|
|||
wieso hat das keinen Sinn?
Was für Vorteile hat man mit einer Allianz, die man ohne nicht hat? mfg andy |
|
|||
|
|||
Ab montag (gleich) wird ja die neue version hochgeladen..
dann kann man bessere waffen bekommen in der alli und so... wenn ihr wollt könnt ihr nioch in meine alli kommen (ihr müsstet allerding als holzfäller, bauer oder goldschürfer arbeiten) dafür dürft ihr dann immer kämpfen. meldet auch |
|
||||
|
||||
ich will aber was heisst wir müssen arbeiten?? was is das? kenn ich net
|
|
|||
|
|||
OK jetzt ist ja endlich die Final-version auf dem Server...
und man muss sagen: das Spiel ist einfach nur genial... PS: Du wirst schon sehen was es mit der Arbeit auf sich hat... bei interesse an der Allianz einfach ne PM an mich ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin in meinem Reich ( 4) auch 900 von 940 ca.
![]() Aber ich glaube jetzt gehts aufwärts ![]() |
|
|||
|
|||
immerhin...
wenn du interesse an einer alli hast: sag bescheid ![]() PS: an alle die in die alli wollen: ihr werdet wahrscheinlich Berufe wie Goldschürfer, Bergmann, Holfäller oder Bauer bekommen dafür dürft ihr dann aber an allen 4 Kämpfen teil nehmen. bye Annihilator (The-Arena Nick) |
|
||||
|
||||
warum ist der erste kampf die ergebnisse nie zu verfügung??
|
|
|||
|
|||
Weiss ich leider auch nicht... ich werde mal versuchen was zu erfahren...
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich spiel jetzt auch schon seit 2-3 Monaten The Arena aber jetzt hat sich unsre Allianz aufgelöst... oder besser gesagt, sie haben fusioniert. Ich weiß jetzt aber nich, ob ich da rein soll oder nicht. Habt ihr ne Allianz in die ich eventuell joinen könnte?
|
||||
|
||||
jep wir haben eine cnc foren allianz meld dich einfach mal bei sven
![]() |
|
|||
|
|||
Ok ich werds mir merken! Sagt ma was ihr so für Gebäude alles schon habt!
|
||||
|
||||
Spielts noch jemand
![]() Naja meine Allianz bricht langsam ausseinander ![]() ![]() |