|
||||
|
||||
schwört yuri ab und kommt diablo zocken.
macht mehr (und vorallem länger) fun. das mit den cheatern bei yr will ich ja nicht mehr aufrollen aber bei battle.net gibs sowas einfach nicht - wol sollte sich an denen ein beispile nehmen (thx trex für deinen tipp mit den magien habe nächstens die himmelsfaust - bis dann)
|
|||
|
|||
ich hab das spiel nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@yuri
ja schade dass ich yuri nicht schon zu den aktiven zeiten von w0w/swizz gezockt habe.da war glaub echt viel los usw..
aber es kam wie es kommen musste.. ich werde mich langsam auch ein wenig distanzieren von yuri da ja eh fast nie jemand online ist&mir das game auch langsam ein wenig auf den sack geht. Gruss R3mUnd0
|
||||
|
||||
yo diablo ist voll cool ich krieg bald neue grafikkarte (hab gemerkt das ich so ein misthaufen 4mb pci grafikkarte hab
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was hast den du für einen PC???? der noch ne 4mb PCI hat??? ich glaube mit dem kanst du nicht sehr viele games gamen.was hast du den für einen prozessor....... also unter 400 würd ich nicht mal an generals denken..... unter 700 könnte es dir sogar mal die erste minute gehen..... ab 700 sollte es gehen aber nur wie???!!!
|
|
||||
|
||||
hab nen komischen
![]() |