|
|||
|
|||
Hier ist der dicke mit der brille grrrrrrrrr
@CaptureX Du bist ja nen ganz nettes arrogantes arsch btw esse auf keinem bild also geh mir nicht aufn zeiger ich owne dich in 5 min in deinem gay Yr spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
puhhhhhhhhhh................................hmmmmm
also es bestätigt sich absolut die Theorie das wenn jemand ein guter Yuri Spieler ist er nicht auch unbedingt geistig was auf dem Kasten hat. Wenn du die ganzen Postings und Bilder genauer verfolgt hättest, würde dir auffallen wer hier gemeint war ![]() Vielleicht kannst du mit dem Spruch was anfangen "getroffene Hunde bellen". Du hast jetzt nochmal die Gelegenheit alle Bilder hier bei uns dir zu Gemüte zu führen und dann noch mal was zu posten. Zumindestens verlange ich von dir ein Entschuldigung damit das Thema für mich vom Tisch ist.................... ![]() |
|
||||
|
||||
@aTimeCop:
Wie kommst du darauf, dass du in unserem Forum überhaupt erwähnt bist. Für dich hat sich hier keiner interessiert und wird sich auch in Zukunft keiner interessieren. Aber erteile dir hiermit ![]() ps.: mit deinem Yuri-Können kann es auch net so weit her sein. (ich habe da einige Games von der Lan von dir in Erinnerung ...) Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
aha warum bin ich denn dann auch namendlich auf denn bildern genant wenn sich keiner für mich interrissirt und zu meinen yr fahigkeiten ich habe 3 games auf der lan gg oktron typen gemacht und habe alle 3 games in 5 min für mich entschieden also....
|
||||
|
||||
@aTimeCop:
Hätte ich zu dem einen Foto schreiben sollen: ... und ein Dicker mit Brille ... ?? Falls du auch ULoseTank sein solltest, wird es dir schwer fallen gegen uns zu zocken. Der ist in der "Red List" drin, weill er minutenlang den DB mit WW.... vollgemüllt hat. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Nein der bin ich nich also mach dir mal keine hoffnung werde YR eh diesen monat und die verbleibenden monate bis generals wohl eher nicht spielen.
|
||||
|
||||
LoL, ich glaub kaum, dass Hatestock dich damit meinte, naja wenn man krampfhaft n Grund zum Aufregen sucht, dann findet man einen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich finde deinen Beitrag echt ![]() wird der DICKE schon wissen wen ich meine ![]() bye hate ![]()
![]() Geändert von CaptureX (21-11-2002 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey jungs,
ich denke, hier handelt es sich eifach nur um nen dummes mißverständnis. also hört doch bitte auf. ich hab keinen bock, daß es im endeffekt heißt *wegen der lan*. auf der nächsten lan gebt ihr euch die hand und trinkt nen bier miteinander. ich möcht jetzt bitte keine streitigkeiten mehr sehen. wär doch schade, wenn die lan so doll war und ihr euch hier jetzt wegen kleinkram fetzt. gruß centerbul
|
||||
|
||||
recht hast du, center!
Ich sehe an den Postings vor aTimeCop keinen Grund zur Aufregung. Wenn das beleidigende Posting nicht wäre, hätte ich mich auch nicht eingemischt. Leider hat dieser den Beitrag von Hatestock missverstanden und auf sich bezogen. Die Lan war ein voller Erfolg. Wir sind mit allen gut ausgekommen, sogar mit aTimeCop, der jetzt meint er würde hier im Mittelpunkt stehen. Mitlerweile hat er es sogar geschafft ![]() Eine Entschuldigung steht noch aus, ansonsten ist die Sache erledigt. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Also vieleicht habe ich da was misverstanden aber wenn ihr nicht noch darauf rumgeritten hättet und es sofort aus der welt geschaft hättet wäre es vieleicht nicht soweit gekommen naja was solls wasr nen missverständniss und die sache ist für mich geklärt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja für mich solls nun auch erledigt sein.... @Centerbul: hier mal noch ein dickes ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also es war ein missverständniss und es ist einiges durcheinander gegangen aber ihr hat auch noch nachgestichelt aber nun auch egal vergessen wirs
|
||||
|
||||
hmmmmmmm...........mal noch was generelles an jeden Aussenstehenden (nicht nur an atimecop), mir ist es egal was in anderen Clans von verbalen Attacken egal untereinander oder an andere abgeht.
Jeder der in unserem Clan ist hat sich an Grundregeln der normalen Komunikation zu halten (frotzeln wie das Posting was sich auf mich bezogen hatte ist normal ![]() ![]() Aber einen anderen member öffentlich persönlich angreifen oder verletzten ohne Grund gibt es bei und nicht.................. Für mich ist das Thema auch durch............ P.S. eine PM wäre hier vielleicht angebrachter gewesen um deine impulsiven Tatendrang zu stoppen, aber seis drumm > ![]() |