|
|||
|
|||
würde dieses dann bedeuten dass man sich einen test teilen könnte?
der eine spielt tags und der andere nachts?
|
||||
|
||||
bei Renegade war es auch möglich, nur wenn dann aber beide gleichzeitig sich mit WOL verbunden hatten, war die Serial geblockt worden..
|
|
|||
|
|||
dann sollte man vorsichtsmassnahmen treffen das dieses nicht passiert und dann können 2 leute von einer serial profitieren
|
||||
|
||||
also ich würde meine Serial net weiter geben sons gibt der Freund die immer und immer weiter bin ich net mehr zocken kann und auserdem wer zockt werktags um 2:00 Morgens die Generals Beta !?!?!?!
und müssten die nicht beide dann den gleichen nick verwenden !? man kann sich doch net 2 mal anmelden oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
na und? dann giebtst hald zusammen mit der serial den nick ebenfalls weiter, aber wozu? um zu riskieren, dass der gesperrt wird, und du vom test ausgeschlossen wirst?
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube ihr habt meinen post nicht verstanden. den ich ahbe nicht gesagt das jetzt alle ihre serials und accounts public machen sollen das verlange ich ja gar nicht aber es könnte ja z.b jemand der werktags bis 6 oder 7 uhr arbeitet den serial mit nem schüler teilen der um 2 oder so schon zu hause ist. und man sollte sich auch vertrauen.
|
|||
|
|||
Hallo,
muss jetzt erstmal ne dumme Frage stellen: Wann kommt denn C & C Generals raus? Bin übrigens der neue hier ![]() gruß Minardi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=release Kurz und schmerzlos ![]() Topic: Ich weiss nicht ob so ein "Account-Sharing" erlaubt wäre ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm... der einzige von meinen Freunden der es hat ist ejah
![]() |
|
|||
|
|||
naja in meinem freundeskreis wird soeiner als kameradenschwein bezeichnet.
tut mir leid aber die aussage von dir das ein screenie geld kostet ist für mich absurd. ausserdem wenn ea das wüsste das du screens gegen geld verteilst würdest du gar nicht betatester sein.(berichtigt mich wenn ich damit falsch liege)
|
||||
|
||||
Falls dus nicht verstanden hast, es war ironisch gemeint, also ein witzchen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja ich würde es nicht weitergeben aber die Freunde düren zuscháuen ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hier sieht man sowas ähnliches wie eine Gatling Festung. (unten links)
Einfach geile Grafik stellt sich wieder heraus. Vor allen dingen hier.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht echt Hammer aus ![]() |
|
|||
|
|||
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
wer zu spät kommt bestraft das leben !!!!!!!!????????????????
|