|
||||
|
||||
ihr wisst schon, dass das nicht ganz legal ist, weil ihr ne deutsche version erworben habt, aber euch auf umwege eine englische erschleichen wollt, also lasst das thema etz ruhen
![]()
|
|||
|
|||
Was sollte daran illegal sein. Ich habe Ra2 käuflich erworben, auf deutsch das stimmt und ich möchte nur die Sprüche die man mit den F Tasten betätigen kann haben!
Dann wäre der XCC Mixer auch illegal, da man mit diesem die ini Files verändern kann.
|
|||
|
|||
Ich glaub auch ned, dass das illegal ist, denn: Ich hab mir für mein DEUTSCHES Renegade Mods geholt. Nachdem ich diese in meinen Data-Ordner extrahiert hatte, waren das Renegade-Menü und auch die Ingame-Sprüche ENGLISCH (Einschränkung: Die Sprüche wurden auf englisch angezeigt, z.B. "I need repairs", aber auf deutsch gesprochen, "Brauche Reparatur"). Dann wären diese Mods doch auch alle illegal.
P.S. Mir bitte auch eine PM schicken, falls jemand die U.S. Version davon besitzt. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) Geändert von kapsrasta (09-11-2002 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja nee, das nicht. Auch die Taunts nicht (F-Tasten) aber die restliche sprache vom game zu verändern ("Fahrzeug berichtet") wäre nicht ganz legal (illegal hab ich nie gesagt). Mods is ja auch legal, weil sie das haupt-programm an sich nicht verändern, sondern nur veränderte spiel-eoinstellungen erzwingen, während der mod läuft. Da haben wir aneinander vorbeigeredet
![]() Aber plz BtT !
|
|||
|
|||
Ok ich hab auch nur nach Taunts für die F Tasten gefragt
![]() Bzgl Generals:Ich hoffe die Nachrichtensperre wird bald aufgehoben. Das ist Horror für Fansites, wenn sie Informationen haben, diese aber nicht preisgeben dürfen, besonders wenn es sich um Generals handelt ![]()
|
|||
|
|||
ey sagt mal könnt ihr nicht lesen das ist kein diskussionsforum über game modding sondern EIN ERNSTGEMEINTER thread wo man KONSTRUKTIVE fragen stellen sollte damit sie auch von den entwicklern beantwortet werden.
@moderatoren sorry für den unkonstruktiven beitrag aber jemand muss das gelaber über die sounds mal stoppen
|
|||
|
|||
Was is auch in meinem letzten Posting getan habe oh großer Retter.
![]() Was Modding nicht mit ernsthaftigkeit zu tun hat weiß ich auch nicht, das ist übrigens mein letzter Off Topic Beitrag zu diesem Thema, sorry aber du musste das Thema nochmal aufrollen obwohl es ja eigentlich schon beendet war, und ich denke mal Elmar ist schon auf der Heimreise mit den CD´s (hoffentlich) ![]() Achja, steht schon fest, ob es einen Skirmish Mode gibt?(damit der beitrag nicht ganz off ist.
|
||||
|
||||
wird EVENTUELL mit nem patch eingefügt
![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe es. Dann erleben wir auch die KI. Aber damit werden dann auch Raubkopien (die man auch spielen kann
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Nicht wenn man mit der KI nur im Internet spielen kann. Zugegeben etwas unüblich
![]() Man macht ein Spiel auf, stellt die Spielerplätze auf gesperrt und tauscht sie so gegen die KI aus, damit man dann spielen kann. Alles findet im Netz statt und Raubkopien wären sinnlos ![]()
|
||||
|
||||
die idee is echt ned schlecht
![]() und den vorschlag postest du etz bitte auch aufs OFFIZIELLE generals-forum ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, so geht's. Man bin ich doof.
![]() @ EEBKiller: Du hast ganz nette Screenshots. Hehe, und ich kenn deinen Dekstop. Weiß bloß nicht, inwieweit der sich inzwischen verändert hat. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was fällt dir eigentlich ein ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Nein, geht flott 3. die reichen vollkommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. yep wird es. Habe gerade die Replay Funktion getestet. Sollte die meisten Cheater enttarnen. Cool das ding. Die Files sind schoen klein etc ... 3. Soweit ich weiss ja, aber der Map editor laeuft nicht auf meinen Rechner .... sorry fuer die doppelposts ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() macht bock auf mehr, oder ??? ![]() EDIT: Du darfst doppelposts, du bist VIP ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muss die unvermeidbare Frage stellen ob die CD´s schon verschickt worden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay: p4 2,2ghz, 1gb ram und gf4 ti600 ![]() Skirmish? Ist im MPT nicht drin, man kann aber ein Spiel ohne Gegner aufmachen, um sich mal alles anschauen zu koennen. So, geh jetzt wieder, muss weiterzocken ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich komm spaeter nochmal ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Naja regelmäßig ist ja SEHRSEHR relativ. Das haben sie bei Westwood sicher auch gesagt, daß es regelmäßige Patches gegen Cheats geben wird! Was draus geworden ist weiß hier wohl jeder. Wobei die Frage ja eigentlich auch sehr sinnlos ist, oder meinst du die Anworten:"Nein, regelmäßige AntiCheats Patches wird es nciht geben"??!?! Wir hoffen auf besseres.... |
|
||||
|
||||
also ich habe schonmal einen guten eindruck auf das spiel.
soweit die fragen beantwortet sind. naja, dann zock ma schön weiter Elmar! ![]() Wir müssen ja noch warten ![]()
|
|||
|
|||
Mir ist es eigentlich egal ob ich warten muss oder nicht, natürlich will ich auch spielen, aber wenns länger dauert, was solls. Bei TS war ich sogar bereit Drohmails an Westwood zu schicken, aber auf Grund mangelnder Englischkentnisse hab ichs doch gelassen, naja das war mal
![]()
|
|||
|
|||
kann mir wer sagen was mp und sp und KI heisen soll?
klar kommt was logisches raus aber wenn mans net weis.... und noch was: 900 Athlon 256DDR usw halt guter rechner von 2000 lol. läufts da in ordnung? (mit wieviel details) sonst wär ich mal gezwungen mir vor 4 ghz n neuen zu kaufen ![]() ÜBRIGENS hab gemerkt das sich immmer mehr darüber ärgern das es nix für generals gibt so wie videos oder so kann ja sein das ich des net richtig verst. hab aber im gamesstar war mal ne halbe std megatest mit lauter video und screens ohne ende. also wens interesiert auf denne ihrer hp (gamestar.de) gibts des zeugs (nur so lolt ruhig) Geändert von aZe (11-11-2002 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
MP = Multiplayer = Mehrspielermodus
SP = Singleplayer = Einzelspielermodus AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz (gemeint ist/sind der/die Computergegner) Und die Mindestanforderungen liegen glaub ich etwas höher als dein Rechner, weiß ich jetzt aber nicht sicher.
|
|||
|
|||
vielen dank hab des jan ur geschrieben weil einer geschrieben hat das 1000 mhz 128 ram (also sd) geforce2 mx!!!!!!!!!
und da bin ich schon besser glaub ich weil DDR macht was aus mehr als 100 mhz. Danke für die aufkärung (eir ich gesagt hab is logisch ![]() |
|
||||
|
||||
MP -> Multiplayer
SP -> Single Player KI -> Künstliche Intelligenz Oops, etwas spät... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |