|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nicht! Rauchen ist Selbstmord! Und sowas darf man sich auch noch kaufen! Zigaretten sind "leider" legale Drogen! Und wegen Se*: Ich kann mich noch gut an die Worte meines Lehrers in der 6.Klasse erinnern............ |
|
||||
|
||||
Ich rauche zwar nicht aber ich sag dir mal was.
Passiv Rauchen ist viel schädlicher als selbst Rauchen das ist bewissen. Leider Und Alkohol ist auch legal und bringt dich wohl schneller um wenn du übertreibst. Was will man machen, außerdem ist es jedenm seine sache was er macht. und welche Worte waren das von deinem Lehrer ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oh Gott, ich glaube, wenn ich vor die Wahl gestellt werde, mit irgendwas aufzuhören, würde ich mich lieber erschießen...
Denn Sex, PC und auch Zigaretten sind für mich DROGEN !!!! Ist irgendwie alles ein Teufelskreislauf... Wenn meine Freundin auf der Arbeit ist, bin ich am zocken. Während des Zockens brauch ich Nikotin. Kommt dann meine Freundin heim, "kümmere" ich mich um sie. Keine Zigarette schmeckt besser als die "Zigarette danach" |
|
|||
|
|||
Allein die Fragestellung ist schon blöd. Ist ja genauso wie "wen magst du lieber, mich oder den/die?" - total für'n Arsch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also irgendwie is mein PC für mich fast unverzichtbar geworden ..... den lass ich nicht stehen .... es sei denn es kommt die richtige daher ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rauchen ist nunmal leider eine Sucht und jeder der diese Sucht hat, kann bestimmt auch nachvollziehen, dass man EINIGES dafür tut, um diese Sucht zu befriedigen. Auf Sex würde ich dafür auf alle Fälle nicht verzichten....
|
|
||||
|
||||
ich rauche nicht und werde auch nie anfangen damit!
Das hab ich mir fest vorgenommen!!
|
||||
|
||||
Ich nehm die Zigaretten
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
uff... warum entscheiden?? ich nehm beides
![]() |
|
||||
|
||||
Ist das nicht anstrengend Gersi
![]() ![]() So mit der Zigarre und so Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich gesagt gleichzeitig hab ich das??
![]() och Mädels ![]() ![]() aber wehe ihr haut ab ![]() |
|
||||
|
||||
Nööö ich haue nicht ab, sonat habe ich ja keinen zum stänkern
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
na ned wirklich War blöd ausgedrückt meinte eben, eins nach dem anderen, so zum beispiel wie BoinkBoss es meinte. Wenn freundin zuhause ist für sie da ansonsten fürs Zocken nur das kann man wohl nur als Arbeitsloser ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oder du motzt rum damit sie mal für n paar Stunden abhaut und du zocken kannst
![]() Oder du gibst ihr Gründe warum sie schon früher ins Bett geht als du weil sie schon müde is ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kweine Zigaretten, schliesslich bin ich Nichtraucher
![]() Also habe ich nix zu verlieren!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm, schwere frage...
ich bin 16, aktiver raucher (und das nun schon seit fast nem jahr legal ![]() Aber ich denke das liegt auf der Hand... ein monat ned rauchen schadet ned aber in monat ohne sex ist mehr als grausam... schließlich gibt es ja immernoch alk... hier der link für den schenllen genuss ;P http://www.zwiefalter.de |
|
|||
|
|||
also ich liebe rauchen rauchen is was schönes wenn
der qualm meine lunge berührt es entspannt mich als wenn meine olle auf mir reitet |
|
|||
|
|||
Krank
/me raucht net |
|
||||
|
||||
Zitat:
also einen Monat ohne Kippen auskommen no Problem, bin Nichtraucher ![]() aber einen Monat ohne Sex? ![]()
|
|||
|
|||
Mein Gott, welch schwere Frage
![]() Aber als nur Gelegenheitsraucher würde ich lieber mit dem Rauchen aufhören als mit Sex.
|
||||
|
||||
Wohin gehen wir... zu dir oder zu mir ? ;)
Rauchen ?
![]() Was ist das ? Neues Fremdwort ? Oder die Umwandlung seit der Rechtschreibreform von brauchen ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Re: Wohin gehen wir... zu dir oder zu mir ? ;)
Zitat:
ich bin nichtraucher und werde auch NIE rauchen. ich bin erst minderjährig, doch trotzdem, liebeer sex weder rauchen. ![]() ![]() ![]() ![]() 1 monat ohne rauchen kann ich locker aushalten ![]() ![]() ![]()