|
||||
|
||||
nein es geht nicht mein Problem ist ja auch das er sich nicht in den Chrono Panzer 2 sondern in ein unsichtbares Gebäude deployd wie schon oben beschrieben
|
|
||||
|
||||
1. zum Teleporteiren brauch man Teleporter=yes (sonst funzt es nicht)
2. Mann kan Fahrzeuge nicht in Fahrzeuge verwandeln (geht nur mit den FreeUnit-Trick) |
|
||||
|
||||
1. Ich hab Teleporter=yes
2. Wie funzt der FreeUnit-Trick |
|
||||
|
||||
Du kannst ja auch eine Überbrückung
zum Chrono-Panzer machen! Z.B. Dein CHRONOPANZER deployt sich in ein Gebäude, sagen wir mal, dass es CHRONOBUILDING heißt! Nun, wenn du dieses Gebäude Mobil machst, deployt es sich in den CHRONOPANZER2, verstanden? Der "FreeUnit" Trick funzt so! "FreeUnit" bedeutet, dass du automatisch beim deployen in ein Gebäude eine Einheit umsonst bekommst! z.B. Guck dir mal die Raffinerien an! Wenn du eine Raffinerie baust, bekommst du automatisch einen Sammler kostenlos. Wenn du den FreeUnit-Trick benutzt, dann must du folgenden Parameter hinzufügen: FreeUnit=X Wobei X für irgendeine Einheit steht! P.S. Ich hab mal ausprobiert, dass man als Yuri einen Zivilisten bauen kann, der sich in einen Berserker deployt, jedoch hat das nicht gefunzt! Kann es daran liegen, dass der Berserker eine andere Grafik benutzt als der Zivilist, oder hätte ich erst Deployer=yes einfügen müssen? |
|
||||
|
||||
Der FreeUnit-Trick heißt, du musst den Chronoanzer nehmen und ihn in ein unsichtbares Gebäude deployen lassen... Dem Gebäude gibst du den Befehl FreeUnit=(Einheit zu der der panzer deployen soll, also Chronopanzer2) dann gehst du in die art.ini und gibst dem unsichtbaren Gebäude ein active anim die schaden anrichtet, also bei der animation einfach Damage=.... eintragen...
P.S. Infanterie zu Infanterie dürfte schwer sein, wenn nicht sogar unmöglich ist, |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
>Eigentlich @Mosch, was für Tuts hast du noch so geschrieben? |
|
||||
|
||||
Stimmt auffallend, und die korrigierte Version will keiner haben
![]() Was für tuts.... eigentlich sonst nichts. Nur meine AR2-Modding-Tutorials. Ich hab mir vorgenommen, mal meine Seite fertigzumachen, aber ich bin eine faule Drecksau ![]()
|
||||
|
||||
neues problem
ich brauche eine NUKE die über die ganze Karte geht und darauf alles vernichtet, weis aber nicht was ich umstellen muss (hab schon im Forum gesucht aber nichts düber gefunden) Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
Erklär' das genauer. Soll sie in einer Linie in eine bestimmte Richtung fliegen und auf dem Weg alles hinmachen? Oder soll sie die ganze Karte sprengen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald du den CellSpread(Explosionsreichweite) über 10 einstellst, stürzt das Spiel ab! |
|
||||
|
||||
schade naja egal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|