CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-12-2002, 10:22
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Re: tmoa?? bist du dir ganz sicher???

Zitat:
Original geschrieben von littlebarny
@ Mr Stretch... mal mit denen reden?? klaro mach ich jeden tag
Bist du selbst ein goth??

Nein, ich bin Metaller, höre aber die Musik gerne, geh aufs WGT und ab und zu mal in die einschlägigen Discos, aber wenn ich mich als Gothic bezeichen würde, ginge ich höchstens als Pseudo durch.

Ein Metaller aus Leidenschaft.
Alt 31-12-2002, 13:16
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: tmoa?? bist du dir ganz sicher???

Zitat:
Original geschrieben von littlebarny
@mosch...
war das nun ironie oder nicht??? ich bin mir nicht ganz schlüssig ob du jemanden bösartig hochnimmst oder nur ein ganz gewöhnlicher intoleranter vollidiot bist
Wenn du dich durch irgendeine meiner Aussagen beleidigt fühlst: Ich bin ein intoleranter Vollidiot. Aber wenn du mir mal sagst, was du genau ansprichst, kann ich dir vielleicht auch eine Antwort geben.
Ah Moment mal, du meinst, was ich zu Nero gesagt habe, oder? Tut mir Leid, aber wenn du das nicht selber rauskriegst, dann habe ich soeben dass Vorurteil gebildet, dass du schwer von Begriff bist

Übrigens, Stretchie, du wirst mir immer sympathischer Hab auch so etwas: Kaum hab ich mal meinen Trenchcoat an, schon bin ich ein Gothic. Ein langes Leben den Dummen Ist ja allgemein bekannt, dass Gothics im ersten Weltkrieg auf der Seite der Briten gekämpft haben, darum ist auch die die doppelte Lage Leder auf der rechten Brustseite angebracht: Damit man da seine Opfermesser einhängen kann
Ah, Sorry, ich weiche ab.

Also, littlebarney, sag mir mal genau, was du meinst.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 03-01-2003, 16:57
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Re: Re: gohtics = satanisten

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
klar sind sie das.
naja, kriminell vielleicht nicht, wenn sollen die schon ausrauben? sich selber? oder wer geht freiwillig auf 100 meter an die ran

Gothics. satanisten, antichristen, metaler, punks sind alles verschiedene Völkergruppen!

so wie spakos, hip hopper und sonstiges *******

wer gothics mit satanisten gleichsetzt oder sonst eine bevölkerungsgruppe tut mir leid, eigentlich nicht, den die leut sind ja eh alle unter meinem nivo, andere Personen aufgrund ihrer kultur abzustempeln ist "Kirchlich". oder ein Wort das Ihr Menschen benutzt Faschistisch.

aber ich bin auch nicht besser Personen die mich verurteilen würden verurteile ich auch!

*grummel maul*

scheiss *zügel*

gothics = satanisten klaro, und jeder hip hopper = fascho!

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Alt 03-01-2003, 17:28
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Re: Re: Re: gohtics = satanisten

Zitat:
Original geschrieben von 2 of omega
oder ein Wort das Ihr Menschen benutzt Faschistisch.
Wir Menschen?
Alt 03-01-2003, 19:20
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Menschliche "Intolerante" Kultur, fast jeder "Mensch" in der hiesiegen Kultur Gruppe ist Intolerant, das merkt man sehr schnell.

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Alt 04-01-2003, 21:11
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Tja leider is unsere Gesellschaft immer noch viel zu intolerant, was übrigens auch schon dieser Thread hier beweist *zu TMOA, Nero214 rüberschiel*
Oder die Leute reden einfach von irgend einem Thema, obwohl sie keinen blassen schimmer haben worüber sie reden!!!!!

Ich selbst würde mich als Metaller bezeichnen und ich kenne einen Goth. Ziemlich gut und der is nich scheisse.
Ich glaub den kennt Mosch auch...............

Geändert von Chaoskilla (04-01-2003 um 21:17 Uhr).
Alt 05-01-2003, 01:16
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind es gerade die wo sagen "sowas will cih ned kennen" und keinen blassen schimmer haben was goths überhaupt sind wo sagen das wir scheisse sind??? und die wo planung davon haben nicht wirklcih was schreckliches an uns finden können??
na egal...
Alt 05-01-2003, 01:36
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
kommt mir irgendwie bekannt vor
aber eher in bezug auf die Chaostage
Auch gut sind Nazis oder Rechte die behaupten die Skinhead Bewegung waere von anfang an ne rechte Bewegung gewesen
Alt 06-01-2003, 00:56
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

ich habs zwar ned so ganz verstanden was du meinst aber in meinen Augen ist es eine Sache oben ohne etas wörtlicher zu nehmen oder als Nazi "für Deutschlad zu kämpfen" und dabei unsere Flagge in den Dreck zu ziehen...

In der Grundphilosophie "ausländer raus!" ist ja wohl schon klar der Verstoß gegen die Verfassung und Gesetz unseres Staates Vorprogrammiert, da kaum einer dies auf diplomatischem wege versucht...

Im gegensatz dazu haben Goths eher eine friedliche einstellung... Natürlcih gibt es Pseudos und Arschgsichter aber die gibt es überall, das kann man nciht auf alle ausweiten...

ich würde sagen, wenn ihr uns nicht mögt ist es eine sache... Ich will aber nur ncohmal sagen LASST EURE SCHEISS VORURTEILE.
Alt 06-01-2003, 05:21
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

ich hatte mich auf "die will ich net kennen" bezogen, das mir das auf den Chaostagen auch passiert war
die leute hatten groesstenteils keine ahnung was punks wirklich sind, sie hatten meist einfach nur das uebernommen was ihnen die medien einsuggeriert hatten.

aehnlich isses ja auch mit Skinheads, eigentlich sind skins wie punks urspruenglich unpolitisch gewesen, aber in den medien heissts immer die skinheads waeren rechts, stimmt zwar zum teil aber es gibt zum groessten teil noch unpolitische und auch linke Skinheadgruppen.

naj und das mit der intoleranz von nen paar naziskins gings dann soweit dass sie behauptet haetten Skins waeren urspruenglich alle rechts gewesen.

ich wollte definitiv keine skins mit goths vergleichen falls das so ruebergekommen sein sollte sorry
Alt 06-01-2003, 16:19
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Achso na dann isses was anderes, sorry
Alt 07-01-2003, 09:57
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von chAos
die leute hatten groesstenteils keine ahnung was punks wirklich sind, sie hatten meist einfach nur das uebernommen was ihnen die medien einsuggeriert hatten.
Was für ein Quatsch! Es ist doch einschlägig, dass die Medien Mist erzählen und Punks alles Kommunisten sind, die durchgehend Anschläge verüben und Leute anpöbeln und ausrauben, um sich neue Drogen zu kaufen! Bekannter Fakt.

Alt 07-01-2003, 11:31
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Mosch in seinem Element..

Ich würde ja zu gerne mal Mosch und Strech bei ner Runde Apfeltee/Bier in philosophische Gespräche vertieft beobachten.. .. bzw, eher das ganze aufnehmen, zwecks zurückspulen, damit ich wegen Lachattacken nichts verpasse (und mir hin und wieder mal Fachlektüre zu Gemüte führen kann, um überhaupt zu schnallen, was die beiden da grade meinten )

Zitat:
In der Grundphilosophie "ausländer raus!" ist ja wohl schon klar der Verstoß gegen die Verfassung und Gesetz unseres Staates Vorprogrammiert, da kaum einer dies auf diplomatischem wege versucht...
Selbst wenn das einer auf diplomatischem Wege versuchte, ist es nicht nur verfassungs- sondern auch moralwidrig.

Zitat:
Oder die Leute reden einfach von irgend einem Thema, obwohl sie keinen blassen schimmer haben worüber sie reden!!!!!
Logisch! Zum einen wird uns das durch den Großteil der Medien täglich vorgelebt (man erinnere sich beispielsweise an die Ego-Shooter Diskussion nach Erfurt), zum anderen heißt das ganze aber auch "Lernprozess".

Stell dir mal vor, keiner redet über Themen, die er nicht genau kennt
Mann, was wäre es still auf diesem Planeten
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 07-01-2003, 15:57
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Ich würde ja zu gerne mal Mosch und Strech bei ner Runde Apfeltee/Bier in philosophische Gespräche vertieft beobachten.. .. bzw, eher das ganze aufnehmen, zwecks zurückspulen, damit ich wegen Lachattacken nichts verpasse (und mir hin und wieder mal Fachlektüre zu Gemüte führen kann, um überhaupt zu schnallen, was die beiden da grade meinten )
Hab ich kein Problem mit

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Selbst wenn das einer auf diplomatischem Wege versuchte, ist es nicht nur verfassungs- sondern auch moralwidrig.
Ich bin noch immer Verfechter der Aussage, das Moral etwas persönliches ist und kein Allgemeingut. Vielleicht würde es gegen deine Moralvorstellung verstossen, aber wenn jemand anderes das gut findet... wäre das dann eine "falsche" Moral?
Alt 07-01-2003, 16:22
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich bin noch immer Verfechter der Aussage, das Moral etwas persönliches ist und kein Allgemeingut. Vielleicht würde es gegen deine Moralvorstellung verstossen, aber wenn jemand anderes das gut findet... wäre das dann eine "falsche" Moral?

Es gibt da einen schönen Spruch, den Mosch sicherlich kennt:

"Tu was du willst, solange du keinem anderen schadest", Alister Crowley

So, oder so ähnlich.
Alt 07-01-2003, 19:44
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Pah, billige Kopie des Kategorischen Imperativs:

"Handle so, dass die Maxime deines Handelns jederzeit die Grundlage einer Gesetzgebung sein könnte." (oder so ähnlich )

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 07-01-2003, 22:13
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Thumbs up

Zitat:
Was für ein Quatsch! Es ist doch einschlägig, dass die Medien Mist erzählen und Punks alles Kommunisten sind, die durchgehend Anschläge verüben und Leute anpöbeln und ausrauben, um sich neue Drogen zu kaufen! Bekannter Fakt.
Genial, das war sogar mir neu
Alt 07-01-2003, 22:52
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Pah, billige Kopie des Kategorischen Imperativs:

"Handle so, dass die Maxime deines Handelns jederzeit die Grundlage einer Gesetzgebung sein könnte." (oder so ähnlich )
So ähnlich, ja :d Und ich denke, das macht Sinn Auch, wenn man ihn widerlegen kann.

Stretch: Der Mann heisst Aleister, nicht Alister
Alt 07-01-2003, 23:07
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

welche richtung bist du Mosch??

Goth? metaller? pop? techno? oder was bist du??

ach ja, die moral ist eine sache der definition, aber das spielt hier leider keine Rolle... denn er hat recht, um Den Satz ausländer raus "zu legalisieren" müsste man nicht nur das grundgesetz ändern (geht nicht) sondern eine Revolution anfechten und das gesamte System der demokratie mit ihren Gurndsätzen stürzen...

kurz... ES IST VÖLLIG BELANGLOS HIER ÜBER MORAL ZU DISKUTIEREN! ! ! !

eher in einem anderen aspekt in diesem Thread möchte ich was zur moral sagen... ist denn nicht vieles was goths tuen auch im christlichen sinne unmoralisch?? falls DASS wirklich einige Anhänger der wahrscheinlich blutigsten Religion der Welt an uns hassen...
Alt 07-01-2003, 23:17
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
welche richtung bist du Mosch??

Goth? metaller? pop? techno? oder was bist du??
Irgendwie hab ich ne Abneigung gegen die Frage.... kategorisier mich nicht in so einer Art, nimm hin, dass ich alle Arten von Metal höre, meiner eigenen Eingebung folge (Im Bezug auf Religion) und einen Ledermantel trage, weshalb ich für einen Satanisten gehalten werde und kleine Kinder vor mir wegrennen. Könnte auch an was anderem liegen *boshaft grins* Ihr wisst, wie ich ausseh
Den Mantel trage ich übrigens, weil er bequem ist und sauviele Taschen hat Fertig. Und durchaus nicht durchgehend, sondern zur Zeit öfter mal meine dicke Jacke.
Ich laber viel vom Mantel, oder? Wahrscheinlich, weil so ziemlich alle das Ding als Statussymbol eines echten Satanisten ansehen
Ach, ich mach mich so gerne darüber lustig
Alt 07-01-2003, 23:45
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Du solltest den Mantel mal zur Schule anziehen Da hätten zu mindetsens wir beiden sau viel spass.............
Ach aber egal.
Was tun Goths den unmoralisches?
Alt 08-01-2003, 00:08
.

Zitat:
Stretch: Der Mann heisst Aleister, nicht Alister
Tja, dann haben se ihn auf der Seite auch falsch geschrieben und mich schreibt man ohne "t"
Alt 08-01-2003, 10:19
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
ach ja, die moral ist eine sache der definition, aber das spielt hier leider keine Rolle... denn er hat recht, um Den Satz ausländer raus "zu legalisieren" müsste man nicht nur das grundgesetz ändern (geht nicht) sondern eine Revolution anfechten und das gesamte System der demokratie mit ihren Gurndsätzen stürzen...kurz... ES IST VÖLLIG BELANGLOS HIER ÜBER MORAL ZU DISKUTIEREN! ! ! eher in einem anderen aspekt in diesem Thread möchte ich was zur moral sagen... ist denn nicht vieles was goths tuen auch im christlichen sinne unmoralisch??
..wäre es jetzt unmoralisch über moral eine demokratisch unmoralische Diskussion im christlichen Sinne revolutionärer Grundsätze unter Gothen zu belanglosen

*Kaffeekoch*
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 08-01-2003, 10:37
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
geil find Die sind teilweise arme seelen ohne halt...

GRÜß GOTT!!!

Jo , denke oft über solche menschen nach jedoch denke sie wollen sich nur hervorheben aus der masse, und manche machen das aus irgendwelchen religiösen gründen weil sie satan an beten usw jedoch denke ich nicht nur weil sie anders sind wären das kriminelle usw ..eher leute die nicht ganz sauber sind in der birne löl , aber manche wissen einfach nicht wo hin sie gehören deshalb schließen sich immer mehr leute solchen kranken rand gruppen an , aber so richtig gefährlich sind die echten kranken satanisten die killen tiere wegen blut und zeremonien usw manche machen auch nicht halt vor leichenschänden oder gar lebenden menschlichen opfern , also wenn du mich frägst entweder krank in der birne oder voll mit problemen und wollen auf sich aufmerksam machen bzw anschluß finden , ich rate ab solchen kreisen beitzutretten da man sich unter umständen in gefahr bringt .

Auf Wiedersehen!!!
Alt 08-01-2003, 18:44
Menefreghista

Zitat:
Original geschrieben von Zeus
eher in einem anderen aspekt in diesem Thread möchte ich was zur moral sagen... ist denn nicht vieles was goths tuen auch im christlichen sinne unmoralisch?? falls DASS wirklich einige Anhänger der wahrscheinlich blutigsten Religion der Welt an uns hassen...
Mir fällt jetzt spontan nichts ein, was Goths "Gothhaftes" (auch 'n lustiges Wort ) tun und was von irgend jemandem als unmoralisch bezeichnet wird.

Was hacken eigentlich immer als auf Christen rum? Das ist genau diesselbe Verallgemeinerung wie wenn ich sage alle Goths sind Satanisten. Ich bin nicht irgendwie gläubig oder so, aber ich denke es ist einfach blöd Leute aufgrund ihrer Religion abzustempeln. Ich respektiere alel Religionen (außer diverse Sekten).

Alt 08-01-2003, 21:16
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Ist nicht jede Religion irgendwie eine Sekte ?
Und fuer mich ist und bleibt die katholische Kirche als Institution die groesste Sekte der Welt.
aber wer an Gott oder sonstwas glaubt soll ruhig, ich habe nix dagegen, aber das geht meiner Meinung nach auch ohne Kirche, aber fuer mich ists halt nix
Alt 08-01-2003, 21:20
Menefreghista

Sekte komt von lat. sectare und bedeutet soviel wie "abschneiden"/"absodnern". Sekten wären also so religiöse Vereinigungen die sich von der Außenwelt abschotten.

Außerdem... du roter Heide!

Alt 09-01-2003, 17:55
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von chAos
Ist nicht jede Religion irgendwie eine Sekte ?
Und fuer mich ist und bleibt die katholische Kirche als Institution die groesste Sekte der Welt.
aber wer an Gott oder sonstwas glaubt soll ruhig, ich habe nix dagegen, aber das geht meiner Meinung nach auch ohne Kirche, aber fuer mich ists halt nix
Stimmt man kann auch an Gott glauben ohne in das Kirchengebäude zu gehen.
Alt 09-01-2003, 21:58
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Tja, dann haben se ihn auf der Seite auch falsch geschrieben und mich schreibt man ohne "t"
1. Einen Moment mal. Welche Seite? Wirfst du etwa mein jahrealtes Weltbild über den Haufen, dass er Aleister heissen würde? So wie man mir die Überzeugung genommen hat, das Zeus Ze-us ausgesprochen wird? *wäh*

2. OK. Kein Problem. Mich schreibt man übrigens mit c

Und Terrrrorr: Kranke Randgruppen? Echte Satanisten? Die Satanisten haben wir doch schon erläutert. Und was genau ist daran "krank", wenn man die Gothik mag? Ich hör auch gerne Gothic Metal, ich Kranker. Definier doch mal genauer, was du meinst.
Alt 09-01-2003, 23:45
.

http://home.bip.net/d.scot/Other2/crowley.htm

Nur ein Beispiel von vielen, für diese Schreibweise.

Wo hab ich dich ohne "c" geschrieben? Wenn ja Sorry.
Antworten

Lesezeichen