|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo schadeeeeeeee als ich auf aktive themen anzeigen klickte und das wort schneeeeeee gelesen habe dachte ich erst mal nach ![]() Dachte da gibts was für die nase ![]() Ne schmarn also bei uns war leider ausser regen und und so ein typ mit nem roten anzug und nem großen sackkkkk ![]() ![]() Ps: Auch wenn ich euch nicht kenne manu & Co alles gute zur verlobung. Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
alarm.
bei uns hat es heute mittag angefangen zu schneien. so gegen 12:00 mittlerweile haben wir hier im ort über 15 cm schneeeeee liegen jipi |
|
||||
|
||||
argl...bei uns hat es vor knappen 3 h angefangen zu schneien... aber nichts bleibt liegen...*GottseiDank*...
ich hab noch immer Sommerreifen drauf...mist... Aschante
|
||||
|
||||
Also in der Mitte von Deutschland (Kassel) *g hat es heute Nachmittag zum schneien angefangen !! Und ich habe gott sei dank schon Winterreifen druff
![]() ![]() gruss dat Skychen ![]()
|
||||
|
||||
Also Angie,
die Mitte Deutschland's liegt in Dortmund ![]() und schneien tut's auch, aber nur ........ reden wir nicht drüber. Meine Sommerreifen packen das noch. Sieht aus wie Puderzucker auf'm Kuchen. |
|
||||
|
||||
Hör auf zu krücken Thomas
![]() Du fährst auf dem Zahnfleisch ![]() wann komen deine "Dritten"?? auch aus China? Ausserdem ist Dortmund der "Nabel der Welt", für alle die es noch nicht wissen ![]() naja gut, Lokalpatriotismus, muss Werbung für Dortmund machen. Ihr "Pfalzer" seit ja in der Überzahl. |
|
||||
|
||||
Boh bei uns is soviel Schnee ich weiß gar nicht wo ich Morgens zuerst schippen soll*gg*Hab den Nachbar(der is Bauer)erst ma gesagt er möchte bitte mal unsre Einfahrt mit dem Trecker freimachen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Pälzer??lol ist das Diese neue Spezies halb Mensch halb Köter,der sogenannte Möter??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns hats auch den ganze Tag geschneit. Aber nur sehr spärlich, keine großen Flocken nur so Körner nen bissel. Trotzdem sieht es schön drausen aus.
Markus und Harry ich würde jetzt schnell in den ![]() Sonst trifft euch der Hammer des Saarländers und die Wut der Pfälzer das ihr ihre Art beleidigt habt mit dieser Verwechselung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Harry
Brauchst aber keine angst zu haben,ob pfäzer oder saarländer,die machen wir doch alle platt fg. |
|
||||
|
||||
grrrrr,
dann geht schonmal raus auf die straße und fangt an zu bluten ich komm gleich nach. und wenn ich mit euch fertig bin, dann laß ich den lex auf euch los und zum guten schluß den megasaarländer, hehe
|
||||
|
||||
vorsicht wo ich auftauche iss schluß mit lustig
wenn das saarland und die pfalz sich verbünden dann könnt ihr gute nacht sagen also saarländer pälzer auf sie mit gebrüll
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ach doch : Harry du kleiner erdbeererklauer..kassel iss mitte von BRD ...Dortmund..was iss das überhaubt ? ihr könnt euch ja mit dem saarland zusammen tun..und dann seits immer noch ein kleines kaff lol ![]() |
|
||||
|
||||
Saarland und Pfalz, wo liegt das?
![]() muss schliesslich wissen aus welcher Richtung der Angriff kommt. Das "Ortchen" Kassel liegt doch dort, wo nur einmal im Jahr die Sonne scheint, weil die nicht weiss wohin mit den Strahlen,oder? ![]() Ich glaub jetzt geh' ich lieber in den ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns liegt immer noch schnee und es wird von tag zu tag mehr
schleswig-holstein ist ein einziges wintermärchen *gg* huhu ![]() ![]() manu
|
|||
|
|||
huhu manu :-) ?? na das ging aber schnell rum die 3 monate *gg..ne freu mich dich zu sehen
![]() |
|
||||
|
||||
argl
ich hatte recht, wir haben gestern abend noch die schneeketten auf die autos gemacht. und dann hamn wir die nacht damit zugebracht, bäume wegzuschneiden, die auf die straße gefallen sind und autos ausm graben zu ziehn, die entweder sommerreifen draufhatten oder zu doof zum fahren warn. und ne *autoschieberbande* sind wir auchnoch. grummel
|
|||
|
|||
heute hats hier angefangen zuschneien... habe vom schlitten schon die kufen gewachst ... aber dann hats wieder aufgehört *heul*
wer spendet mir ein eimer frischen schnee(bitte ned falsch verstehen*g*)??? und noch ne frage... wer zieht mich mit meinem schlitten? freiwillige vor:-))) mfg der schneemannvampirexx |
|
||||
|
||||
also ich spendiere Dir ein bisschen Schnee aus'm Eisschrank.
Handgekrazt, den anderen brauch' ich selber ![]() und wenn Du noch Räder unter deinen Schlitten machst, einen Schlafanzug anziehst, Schnuller im Mund, ja dann zieh ich Dich überall hin. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist voll kagge du siehst die kleinen flocken denkst cool vielleicht bleibt hier auch mal was liegen aber nö morgens nichts mehr zu sehn ![]() |