|
|
||||
|
||||
Hach *nostalgischseufz*... ja, damals...
![]()
|
||||
|
||||
Seien wir mal ehrlich, ihr wollt soch auch nur Böllern, wisst ihr..wenn man schon knallt, oder säuft, oder wie auch immer..
Denn auch richtig. Man muss richtiges Dynamit nehmen, oder richtiges Alk! Oder Beides! Denn so halbe Sachen ist auch net unbedingt das Wahre, man muss das schon richtig machen und wenn ich sage richtig, denn meine ich richtig, verstanden? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo da gebe ich dir recht,dieses sylvester werde ich wohl nich feiern,und wenn ich es feiern werde dann nich so richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich werde jetzt mit meinem Kumpel hier um die Häuser ziehen und die Briefkästen unsicher machen
![]() War vorhin mal mit Daddy bei Minimal Knaller kaufen und die wollen da für nen Schinken D 12 € haben. Gleich den Vogel gezeigt und abgehauen. Letztes Jahr haben die 12 DM gekostet und heute wollen die 12 €. Hab dann noch nen angebrochen von meinem Bruder bekommen. Kaufe mir warscheinlich Montag noch einen. Aber sonst nichts. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab genug Munition, um Bagdad zu erobern
![]() ![]() @Raskolnikow: Jaja, immer diese spiessigen CC-Spieler...ohne die wäre die Welt gleich viel schöner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bagdad^^ Das möcht ich sehn, bestimmt sehr amüsant ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Raketenwerfer?
Wie hastn du den gemacht?
|
||||
|
||||
Aus einem DN 50 200 PVC-Rohr, einer DN 50 20 Überziehmuffe, und einem DN 50 Verbindungsstück aus dem Baumarkt
![]()
|
||||
|
||||
Und wie teuer war der ganze Spaß?
GIbts da irgendeine Anleitung dafür?
|
|||
|
|||
knallen knallen und nochmal knallen, ich habe heute schon mal ein paar aber wirklich nur ein paar böller gekauft.
und natürlich wa schönes trinken |
|
||||
|
||||
Ich hab mir vor drei Jahren so eine Kiste Boeller gekauft. Das dumme war nur, dass ich mich mit der Bexeichnung vertan hab. Und jetzt hab ich noch immer hunderte von diesen Kleinzeugsboellern zuhause rumliegen. Was ich machen werde? Boellern (wenn ich welche finde), saufen und was man halt so macht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Anleitung gibts keine...ausser die Teile richtig zusammenstecken und fertig *gg*
|
||||
|
||||
ich werde zettelchen gegen alkohol und feuerwerkskörper verteilen
|
|
||||
|
||||
Ja, so siehst du auch aus
![]() Man gibt es irgendeinen Threat, den du nicht kaputtmachst oder veralberst???????
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@m1a22: 1. du hast mich noch nie im rl gesehen 2. nö son thread gibts keinen
|
|
||||
|
||||
@Pepi: Hast du irgendwo so ein Bild von so'nem Teil?
P.S Hier noch ein kleines Bild ![]()
|
||||
|
||||
Hm Böller waren nie so mein Fall. ich habs mehr mit den Raketen. An Silvester wird dann wieder ne komplette Batterie hochgejagt.
Schade nur um die 15 € ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ne Baterrie werde ich hochjagen, Sachen vom letzten Jahr gar hochschießen und ein selbstgemachtes Papphaus sprengen
![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe immer diese Luftheuler
![]() Die sind lustig ![]() Raketen find ich scheisse. ![]() Batterien auch. Ist aber geschmackssache ![]() Mit Böllern kann man so schön unschuldige Briefkästen hochjagen ![]()
|
||||
|
||||
Erinner mich bloß nicht an Briefkästen, denn letztes jahr haben sie unsern hochgejagt. Sah danach wirklich gut das Ding, teilweise siehste das noch immer. *Grummel*
Achja, mit Batterie war eine Batterie Raketen gemeint. Nur müssens diesmal dann genug Flaschen sein, die als Startrampe dienen. Sonst geht das wie letztes Jahr, Stau an der Abschußrampe, aufgrund des Flaschenmangels. ![]()
|
||||
|
||||
such ne Alternative... Flaschen sind *** denn die sind hinterher so wunderbar SCHÜÜÜT heiss....
|
|
|||
|
|||
ich werde alles hochsprengen was man sprengen kann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu gehört dann wohl auch autos? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich und mein Freund (Nachbar ) werden wieder unseren Spezial Böller hochjagen dreimal wie immer. Der macht ganz schön Bummm
![]()
|
||||
|
||||
lol cooool wie groß ist der knaller?
|
|
|||
|
|||
ich glaube fast jeder der geschrieben hat das er knallen böllern oder wie ihr es sonst nennt ist nicht älter als 17 weil man nur unter 17 jahren sollch ein bedürfniss an solch albernem rumgeknaller hat. ich hoffe das die leuten die briefkästen zerböllern von der polizei erwischt werden und es sich das nächste mal 5 mal übelegen ob sies wieder tun. an denjenigen der geschrieben aht das man echtes dynamit nehmen soll rate ich nur sich an silvester zuhause einzusperren und hoffen das er nicht auf die menschheit losgelassen wird den sollch leichtsinnige pubertäre gedanken werden nicht mehr als entschuldigung angenommen wenn kindern der halbe körper vom leibe gefezt wurde oder häuser abfackeln.
mit diese worten ein frohes neues jahr Rechtsschreibfehler copyright by Blackshark ![]()
|
||||
|
||||
Hehe ich gehe saufen und lass ein paar böller los. Aber am 1 gehe ich wieder im Feld und lass ganz viele böller los wenn es um böller geht kann ich mich kaum halten. Und was soll daran kindisch sein?
|
|
||||
|
||||
oharzen
für sylvester hät ich ein romantisches diner mit meiner freundin geplant mit anschließendem "happy end"
![]() naja pech das ich keine freundin hab ![]() muss ich mich wohl mit darkrush und co besaufen. Zitat:
arg des kommt mir so bekannt vor. bei bacardi würd ich aufpassen hab mich von 2000 auf 2001 so zugesoffen das ich mit einem meiner ehemaligen lehrer (ham wir an sylvester besucht, weil er inna selben straße wohnt wie ich) um die fast lehre bacardi flasche gestritten hab ![]() ![]() Aufgepasst mit böller!!!! des kann böse enden. am oben genannten datum war ich ja bekanntlich ziehmlich besoffen. aba als ich erst die 2 flaschen sekt vernichtet hatte so kurz vor 12 war ich mit freundinen und freunden vor meiner hütte auf der straße um böller los zuwerden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (29-12-2002 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weiss ich auch nicht.
Mein bruder ist 21 und böllert auch. Viel besser als so'ne bunten sachen. das ist eher was für "ältere" Leute.
|
|||
|
|||
Also wir bleiben zuhause.Es kommt der freund von mein bruder.Naja es wir halt ein feuchter tag (bitte vom trinken her gemient *g*)