|
|||
|
|||
Re
Danke danke so viel nette Worte *fg*. Seid echt ne lustige Truppe *gg*
|
||||
|
||||
Lustig? *wissentlichgrins*
Warts ab, wir sind eher ne ABC-Truppe...Alles bloss Chaoten... Aschante
|
|||
|
|||
LOL
|
||||
|
||||
muahahahaha.... geil....!!!
man warum nenen wir den clan hier nicht Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na ganz einfach, dann wäre ja jedem sofort klar, was bei uns Sache ist.
Mit unserem derzeitigen Namen verschleiern wir diese Tatsache wenigstens ein bischen...*grins* Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich auch
![]() ich gebe mir selber ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber weil du es bist ![]()
|
||||
|
||||
Nun wie soll ich beginnen??
Ich fange mal so an ich habe lange überlegt was ich mache und mir ist in meinem urlaub klar geworden das ich vor problemen nicht weglaufen darf, sondern sie lösen muss. Es war blöd von mir euch zu verlassen und mich auf ein neues wagniss einzulassen. Manche werden jetzt wahrscheinlich sagen hehe schaut euch denn an macht immer den gleichen fehler oder habe ich es nicht gesagt. Nun ja was soll ich sagen ich mache halt Fehler und andscheinend auch immer wieder den gleichen Fehler. Wobei ich dazu sagen muss das diese person an die wahrscheinlich alle denken maximal 10% dran schuld ist. Mir ist erst nach dem ich weg war von euch und nicht spielen konnt aufgefallen was ich alles aufgegeben habe. und das alles nur weil ich vor den problemen davongelaufen bin. okay die Probleme wurden im nachhnein alle geklärt. Bis auf das mit klee aber das hat sich ja anscheinend auch erledigt. Lange rede kurzer sinn ich möchte um eine 2. chance bitten Ich verspreche euch das ich nicht so etwas abziehen werde wie maik damals (ihr kennt mich ja hoffentlich gut genug) Des weitern möchte ich gar nicht direkt in den hauptclan rein ich fände das nämlich ungerecht den andern gegenüber die momentan im loth2 sind. Ich sage das nur weil ihr ja manchmal auf solche ideen kommt aber verhindern kann ich es ja eh nicht. so und nun seit ihr dran ich werde dann die 2-3 tage (oder auch länger warten) und hoffen das ich ne 2. chance bekomme auch wenn ich sie eigentlich nicht verdient habe. @sven sorry das ich dir arbeit gemacht habe mit der hp und der addi(wenn ihr mich nehmtund du alles wieder neu machen musst), aber auf der sitzung dachte ich noch das sich das bei mir wieder gibt. Aber ich brauche die addi eigentlich eh nicht
|
||||
|
||||
jeder bekommt eine zweite chance da du ja ihm guten von uns gegangen bist denke ich stellt das ganze kein problem da
![]() schnell die abstimmung auf mach ![]()
|
||||
|
||||
He Ebo das freut mich richtig.
Hab Dich ja auf der Sitzung kennen gelernt und war wirklich überrascht von Dir (positiv). Ich setze mich gerne für eine 2. Chance ein. *schnellabstimmengeh* Aschante
|
|||
|
|||
ach ja und irgendwann könnt ihr so nett sein und mir sagen was nun los is mit mir *g*
|
||||
|
||||
Wie bist noch net drin?
Aschante...der nach nem kompetenten Leader schreit...
|
|||
|
|||
Keiner hat mir bisher was gesagt und wenn ich zocken geh steht auch noch kein clan da also kurz gesagt NEIN *fg*
|
|||
|
|||
freu auf gute Zusammenarbeit *g*
![]()
|
||||
|
||||
Hi Ebo
Ich denke mal das du eine 2 te chance bekommen wirst. @Sven und Thomas Brauchen wir keine abstimmung für machen oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Tanja..willkommen bei uns und viel spass mit uns chaoten lol ..freu mich schon mit dir zu spielen lol *gg..........
ebo..ja freud mich das du besinnung gekommen bist..würd mich freuen wieder mit dir zu zocken *fg |
|
||||
|
||||
olli muss rein,olli muss rein,olli muss rein mehr sag ich net *gg*
|
||||
|
||||
He Rico, hab da grad unser Gästebuch gelesen...
Der Jens hat sich bei uns auf der HP im Gästebuch beworben...*g* Vielleicht könntest Du ihm den Weg hierher zeigen, dass er sich hier im Forum bewirbt. Aschante
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo,
ich möchte mich gerne bei euch Bewerben! Ich hab mich zwar schon bei den GKC Beworben aber die wissen noch nicht so genau, also wenn es bei den nicht Klappt möchte ich gerne zu euch! Einiges über mich: Alter: 15 Wohnort:Harrislee Interresen: AR2 Yuris Rache, Alte nicks: Scoolio, MageNeon, Volcoy Alte Clan: GFO, NEONS Aktueller Rang: 1211 Ich hoffe das reicht euch! MFG Creme2 |
|
||||
|
||||
ihr werdet schon wissen was ihr macht .....
craim |
|
||||
|
||||
hm,
also creme, wir sind kein clan, für einfach mal so, wenns bei den andern net klappt. wer zu uns möchte, sollte schon der vollen überzeugung sein ein lothse zu werden, außerdem, is die mindestgrenze für unseren clan mit 16 jahren angesetzt, also sorry viel glück mit deinen *anderen* bewerbungen gruß centerbul
|
|||
|
|||
also diese bewerbung klingt n bisschen dreist find ich *g*
|
|||
|
|||
mich steffis worte anschliesse !..sind kein ..och wenn da nich dann hier *Vogelzeig* lol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der an dem glück der *anderen* bewerbungen nicht wirklich drann glauben kann/will.... ![]() |
|
||||
|
||||
:love:
eins muß man euch laßen ...wie ihr einen *honig u`s maul schmiert* wisst ihr ganz genau ....
![]() craim der sich mehr als geehrt fühlt P.s: zurück zum btm...ach ne das nennt man ja anders ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Creme2 ******edit by mod ps deine posts werden hier auf dem board nicht gern gesehn also regel deine probleme über pm Geändert von ddeber (21-10-2002 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
sagen wir es mal so: Dein bisheriges Auftreten ist bisher nicht ganz glücklich
![]() |