|
|||
|
|||
wer lesen kann ist klar im vorteil...........
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hoi jungs, schicke bewerbung, habt ihrs doch endlich zu CnCForen gepackt *g*
hab da glatt nochmal frage wegen dem verbündeten forum(ihr wisst schon welches) soll das erhalten bleiben falls ihr mal was wichtiges zu berichten habt? *hofftdarauf* |
|
||||
|
||||
Weiss ich nicht genau, denke aber mal schon
![]() Musst sonst mal unsere Cheffes fragen *GG* Ich kann da ja immer noch ned posten... hatte mich einmal angemeldet, einen Post gemacht und dann gings nimmer ![]()
|
||||
|
||||
soll ich dich nochmal löschen und du meldest dich nochmal an?
oder mal ne andere frage, welchen browser haste? wenn du IE hast, mal updaten oder mal alle cookies löschen.. wenn nicht nimmste eben den Netscape |
|
||||
|
||||
Mhhh geupdated hab ich gerade erst... ich denke eher, das war ein Fehler beim Board, den ja auch andere schon hatten. Man ist eingeloggt, will antworten- und dann ist man wieder ausgeloggt
![]() Lösch mich mal am besten( AmOxXSiRo ), dann melde ich mich neu an ![]() Hm worum gings nochmal hier? Ajaaa unsere Bewerbung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so bist geklöscht..
wenn du dich wieder registrieren willst, musste auf der site bei Foren auf Home gehen, hab die site ein bissl verändert, also besser gesagt, hab jetzt ne fansite, und dort ist das board mit integriert PSnach dem registrieren kannste style ändern ![]() |
|
||||
|
||||
cillu hatte viel zu viel zu tun bei dps da ja alle chefs ausser ich weggegangen sind ... .aber ich komm jetzt auch wieder zu euch(mehrfach)keine angst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ey manu!
du bist doch schon öange aufm board und willst mich sagen das du das nicht weißt????komisch komisch! also das daueret ein paar wochen mit der abstimmung! du bekommst von einen admin bescheid(ob hier im thread oda als pm weiß auch nciht so genau) also! in der ruhe liegt die kraft! :forl: |
|
||||
|
||||
ich bin noch nicht lange auf dem board cinestar!angemeldet ja aber das geschehen verfolge ich vielleicht seit 1 monat!
|
|
|||
|
|||
hast dafür aber schon viele post...
![]() oda liegt das darn das du stammgast im CU bist? ![]() |
|
||||
|
||||
lol jo gsg9 forum noch dazu dann stimmt das
![]() aber ein paar beiträge hatte ich schon von früher 53 um genau zu sein... . |
|
|||
|
|||
^naja egal!
wünsch euch trotzdem glück! dann kann ich ma wieda bissl spamen ![]() |
|
||||
|
||||
So will mich hier auch mal melden
![]() Freue mich wenn das alles klappt hier, und im voraus schon mal THX an alle hier.
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
eine sehr gute Bewerbung.
Da bis heute kein Widerspruch vorgetragen wurde, bitte ich um eine PN mit folgendem Inhalt: - Name des Forums - Beschreibung - Name Moderator - internes Forum ja/nein thx |
|
||||
|
||||
danke gersi das du so schnell reagiert hast,pn habe ich dir schon geschrieben,die daten die du brauchst stehen auch drin also kann geschlossen werden hier.
|
|
||||
|
||||
all done
![]() |