|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn du genug V3 hast, die gut bewachst und zuerst die flaks zesrtörst sind die gar nicht mal so schlecht, weil:
1. weite reichweite 2. gute durchschlagskraft 3. kosten mit industriekraftwerk grade mal 600! benutzte die so im pvp game auch nicht aber manchmal in missionen, wie z.b. sovjet mission nr. 4 um da an den psychotürmen vorbei zu kommen ![]() ansonsten muss ich dir leider recht geben, das die sovjets ziemlich mies dran sind. alle ham se mit YR stärker gemacht, nur die sovjets haben nich grade so die unmenschliche power bekommen ![]() ich bleibe den ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
typisch ammis ,sich selbst(alliierten) machen sie stärker und die feinde(soviets)schwächer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja, rundum finde ich is C&C genial ausbalanciert, es kommt immer drauf an, wie man mit den einzelnen parteien umgeht
![]() der eine is halt mit sovjets gut, der andere mit allies, usw... man muss eben nur die vorteile jeder partei zu schätzen und zu nutzen wissen! |
|
|||
|
|||
ja gut, kann schon sein!
![]() trotzdem brauchen die soviet ein wenig unterstützung! zum thema ist mir noch etwas aufgefallen: machnmal wenn man mit fahrzeugen eine klippe am rand hinauf oder hinunter fährt, kann es passieren dass die für ca. 15 sec stehen bleiben und dann erst wieder weiterfahren!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist noch aufgefallen, dass die Raketen der Dread nicht immer das machen, was sie sollen. Ich hatte vor der Küste der KI zwei Dreads positioniert und sie auf ein Ziel feuern lassen. Jeweils eine Rakete explodierte dann auch im Ziel aber die andere flog weiter, bis sie auf eine höhere Klippe stiess und einschlug. Ich hab das ganze mal an einer anderen Stelle ausprobiert, da flogen die letzten Raketen über den ganzen Bildschirm von rechts nach links, bis sie aus dem Spielfeld verschwunden waren (da war nämlich keine höhere Klippe mehr).
|
||||
|
||||
nimm mit nem ingi nen tech ein , dann kannste auch
spys bauen, aber wer lässt das zu ![]() so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fahr zB mit nem IBF die klippe rauf (am rand) und dann bleibt er kurz stehen und fährt nich weiter, erst wenn ich ihn erneut wo hinschicke!! |
|
|||
|
|||
mmh, ja...an dem problem mit den spionen ist schon was dran...aber wüsstest du ne Lösung oder ne Alternative???
Wenn die Sowiets jetzt auch spione bauen könnten wäre das ja auch n bischen merkwürdig...ich finde übrigens das der spy bei yuri kaum reinzubekommen ist...irgendwas zum übernehmen is ja immer in der base...das nervt voll.... |
|
||||
|
||||
![]() Schaut euch das mal an (der hing die ganze Zeit da drin
![]()
|
||||
|
||||
rofl das nen ich mal in probleme eingemauert zu sein
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ui wuertho hast aber viel geschrieben ^^
ich habe mal ne OFftopic frage wie macht man in games Screenshots (spezial bei RA2) ??? sagt mal bitte mfg camva |
|
||||
|
||||
drückst im spiel einfach strg und C und dan leigenb die picx als .pcx oder so im AR2 ordner
![]()
|
||||
|
||||
Bei YR ist die Standardbelegung aber [Shift]+[s]
![]()
|
||||
|
||||
thx an euch beiden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
ist zwar kein bug aber die anzeige des clans im bunker ist absolut mies bei uns z.B. könnte es viele verwechslungen geben sollte wie bei ar2 die komplette abkürzung zu lesen sein cu vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Geh einfach mit der maus auf den Spieler... und schon erscheint unten in der Statusleiste die komplette Info....
![]() Aber ich geb dir Recht, die Spalte könnte breiter sein ![]()
|
|||
|
|||
Jo das ist bei unserem Clan auch
|
|
||||
|
||||
hi
klar mit dem draufgehen. aber es gibt halt mindestens 3 clans bei denen der gleiche anfang wie bei uns steht :-( find halt net so prall was meinen die anderen? vb82 ![]()
|
||||
|
||||
Das ist bei vielen Clans so. Sie besitzen etwa die ersten drei Kürzel die gleichen Zeichen und dann sieht es natürlich für andere so aus, wie wenn man in ein und dem selben Clan wäre.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Sammler könten mal intelligenter sein.Also das sie immer das Erz sammeln das am nähesten an der Raffinerie ist.
|
|
||||
|
||||
Also das ist nun wirklich ein alter Hut....
Man muss sich eben ein bischen um seine Sammler kümmern ![]() Sonst kommt die nächste Forderung: Die GIs könnten etwas intelligenter sein, sie könnten zum Beispiel die Schwachstelle in der gegnerischen Verteidigung suchen und dann von selber die Basis angreifen... ![]()
|
||||
|
||||
jo
wenn sich die Prisma und Mirage noch richtig für einen Angriff formieren ja das wär auch net schlecht ![]() oder noch besser wenn die Die Harriers selbständig die Verteidigung umfliegen |
|
|||
|
|||
Mal was anderes ich habe mir gerade noch mal die Videos angesehen und selbst da sind fehler
![]() Das gleiche ist bei den Missionen manchmal stimmt der Text im Lade bildschirm nicht mit dem beim speichern überein ![]() Solangsam Häuft sich das ![]() |
|
||||
|
||||
Öltürme werden nicht richtig animiert. Die Pumpe bewegt sich nicht richtig
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du jetzt die Titel der Missionen und Videos? Das betrifft dann vermutlich nur die deutsche Version und fällt in die Kategorie "Schwevetransporter" ![]() |