![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also muß schon sagen es wird immer unwohler in meiner haut wenn ich sehe wer alles mit macht , denke das turnier wird sehr spannend und hart , aber es wird sicherlich uns alle bereichern ! ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
argh, ich bin sicher zu late (sorry fur mein schlechte deutsch)
hmm, kannste noch 1 platzt machen bitte bitte bitte bitte (ich will von andone666 gewinnen mein clanleader ![]() naja, ich hoffe ich kann noch mitmachen, weil ich noch nimmer ein tunier hab gemacht, oja 1 mal, aber das war kein 1 vs 1. ich finde es cool wenn ich noch darf mitmachen, so net dann uhm ![]() ![]() hmm, mann muss ein feund sein von gsg9.. uhm, das bin ich ![]() ![]()
ICH HASSE KRIEG khuda hafez ![]() Geändert von xshang (08-01-2003 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() muss aber alle gruppen neu formieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bin dabei wir sehen uns dann im finale ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja mal nicht zu früh wetten(hab noch ne rechnung mit sep offen,die muss noch beglichen werden )... .
![]() |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuuuu cool danke aleecsy (oder dany, hab ich gehort)
vielen vielen dank, ich hoffe wir sollen mit uns allen guten games bekommen ![]() wirklich cool THX !! hmm, noch ein frage, wenn beginnen die games (welche zeit), oder bekommen wir (ich) noch ein uhm mja wie heisst das schema ?? nochmal danke!
ICH HASSE KRIEG khuda hafez ![]() Geändert von xshang (08-01-2003 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS:@ahit da du und ich cnc-liga nicht beendet haben werden wir das hier machen ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (08-01-2003 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
wolltest du nicht die gruppen noch neu gruppieren (*SCHISS HAT*)!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wow, samstag um 22:00 zocken...pfuh, und wenn mann uhm dann nicht kann zocken...naja wenn es das tunier nur gibt am freitag und samstag, kann ich vielleicht besser nicht mit machen
scheisse lol, endlich ein tunier, und dann muss mann zocken auf (fur mich) diese scheisse zeiten. wenn es nicht auf andere tagen kann, ist es besser mir zu deleten, weil ich nicht soviel zeit hab im wochenende, schade fur mich, und sorry aleescy, jetzt musst du es wieder erandern sorry!!(naturlich nur wenn es die spieltagen am nur am freitag und sammstag gebt)
|
||||
|
||||
![]() Hi
Nachdem hier fast jeden Tag Member anfragen ob Sie bei den GSG9-Open teilnehmen dürfen, möchte ich mich vorab mal für die hervoragende Organisation der Open bedanken. Neben dem Beruf und dem Privatleben noch so ein großes Turnier zu organisieren ist eine Leistung vor dem man nur den Hut ziehen kann. Also ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@xshang alles lesen bitte !!!!!!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
alle gruppen sind jetzt gemischt und fair aufgeteilt
an alle !!! bitte meldet euch !!! und nicht vergessen alle spiel ergebnisse hier einzutragen ![]() spiele verschieben auch hier rein !!! mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (09-01-2003 um 23:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
aarrrrrrrrggghhhh
![]() ![]() ![]() Echte Hammergruppen......... Da seh ich fuer meine Gruppenm8´s kein Land.... ![]() Ohh mann echt hart toooooooo hard tooooooooooo die!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@ cu1988 (hab dir mehrere nachrichten geschickt + hier aber du gibst kein lebenszeichen ! cu1988 wird durch Phill
ersetzt
|
||||
|
||||
find ich echt klasse son tunier
aber was is wenn du das wergebnis nicht nach 5 tagen hast ???? @ dany |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also Morgen ab 21Uhr gehts los? pfff.. ich glaub da hab ich keine Zeit sorry, ich weis nicht mal ob ich da zuhause bin.
p.s. tztz macht uns alles nach mit den forumstyle ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hey Phill. Wollen wir unseren Kampf vielleicht schon am Freitag den 10.01.03 machen? Um 21:00.
Sag mir bitte schnell deinen Antwort, wenn nicht, dann bitte dein Vorschlag. Ich kann auch am Sonntag 12.01.03 um 21:00.
|
||||
|
||||
@Kingadler
wenn du mir ne pm schickst, sorg doch bitte dafür das dein posteingang nicht voll ist, damit ich dir auch antworten kann. ps: nein, kann alle 2 wochen freitags nicht spielen, wegen arbeit. heute auch nicht.
|
||||
|
||||
danke für die antwort,weiss auch nicht was das soll
![]() hab ihn kommplett leer gemacht und jetzt sind gerade einmal 3 pn´s drin und schon wieder sagt der er ist voll *nichtversteh* ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest Postausgang zählt auch zu den PMs.
Und dann guck noch zusätzlich in "Nachrichtenüberwachung" rein, da wirst Du das meiste auch löschen können, wobei ich nicht sicher bin, ob die auch Platz belegen. ![]()
|
||||
|
||||
jo die aus der nachrichtenüberwachung habe ich mit allen anderen auch gelöscht
![]() bin halt ein kleines dummerle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() mouhahahahhahahahahahaha (nur Spass) |
|
||||
|
||||
lol sep.ich bin nur froh das ich nicht mehr in der todesgruppe beim GSG9 turnier bin *G*.wobei ich auch eine starke gruppe erwischt habe ,aber in den 4 er gruppen kommen nur jeweils 2 weiter oder ?
|
|
||||
|
||||
jo 2 kommen weiter !!!
wenn jemanden am samstag nicht spielen kann bitte hier eintragen !!!(jeder hat 5 tage zeit das spiel nachzuholen)am besten immer mit euren gegner alles klären
|
|||
|
|||
danke nochmal wegen der pm dany
also ich denke ich werde am samstag da sein wenn yuri wieder geht den heute geht es nicht deswegen können wir auch nicht spielen dimen sorry aber am sammstag werde ich in die lobby kommen und mit dir ein game ausmachne ok? GRUSS PHILL und nochmals danke dafür das ihr mich in letzter minute in eine gruppe gesteckt habt cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann am Samstag nicht. Hab besuch. Ich schlage dir vor am Sonntag Abend oder andere Tage um 21:00. Sonst nicht du kannst mir auch deine Termine posten und dann einigen wir uns. ok? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo also xshang kann morgen nicht deshalb verschieben wir das game , wann das game statt finden wird weiß ich im moment nicht werde mit ihm klären wann es bei ihm am besten geht und mich drauf einstellen , natürlich werde ich danach oder xshang das ergebnis hier einposten wollte nur bescheid sagen das dieses game heute nicht statt finden kann weil er verhindert ist , thx Ps:@xshang , habe dir zurück geschrieben auf deine PM aber du hast nicht geantwortet also von meiner seite ist es ok sag mir nur wann wir es dann über die bühne bringen können , thx im voraus Auf Wiedersehen!!! ![]()