|
||||
|
||||
Zitat:
ich schon ![]() in der halle wird es nachner zeit langweilig ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde nicht in einer Halle in einem alten Tony Hawk konnte man auch Geheimgänge nach aussen finden wo riesige Halfpips waren. Parks oder Kaufhäuser nehme ich meistens nur zum Zeitfahren, um zu sehen wie gut ich mit dem Skateboard umgehen kann. Ich lege mal kurz die Zielliene fest und den Start. Dann stoppe ich die Zeit, das mache ich jeden Tag mal. Dann kann ich sehen ob ich besser geworden bin oder immernoch der gleiche Looser bin.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
gute idee muss ich auchmal machen ![]() |
|
|||
|
|||
Solche Tipps hätte ich noch Massenweise, z.B fahr gegen einen Freund 1 vs 1 die Strecke die du dir gemacht hast
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbstgemachte strecken mag ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Am besten sind auch immer die 1 Strecken da kann man am meißten Tricks mit machen. Am ende werden die Strecken auch immer schwerer. Das finde ich total doof.
|
|
||||
|
||||
Re: Strecken
Zitat:
![]() die strecken am ende sind die geilsten |
|
|||
|
|||
![]() Finde ich nicht die sind alle immer so eng und man hat kaum platz um gute Tricks zu machen finde ich auf jeden fall
![]() Aber am besten ist teil 3 |
|
||||
|
||||
Re: Tony
Zitat:
ne teil4 is am geilsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja gut aber das einzige was anders ist ist das die Strecken neu sind und die Charakter mehr nicht. Ich finde deshalb th3 besser
|
|
||||
|
||||
Re: Tony
Zitat:
und neue tricks sind da auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja aber trotzdem ich finde die Geschwindichkeit ist auch nicht so gut wie bei Teil 3 die fliegen nähmlich alle immer so schnell hin das finde ich total doof
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Tony Hawk
Zitat:
nö finde ich ned,hast du kratzer auf der cd ![]() |
|
|||
|
|||
Geschwindichkeit
nö aber das haben die auch bei giga.de gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Geschwindichkeit
Zitat:
jo giga is geil,aber ich glaub das irgendwie ned ![]() |
|
|||
|
|||
Giga
haben die aber gesagt aber ich glaube das selber nicht
|
|
||||
|
||||
Re: Giga
Zitat:
was haben die noch so gesagt ![]() |
|
|||
|
|||
Giga
Ich glaube die haben das auf der X-Box gespielt die spiele sind manchmal nicht für die Konsole geeignet so ein Problem hatte ich mal mit Fifa 2003 bei Game Cube aber den Pc kann man ja immer aufrüsten ein großer Vorteil ( FÜR UNS )
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Giga
kann mir jemand mal ein paar tricks für tony hawk4 sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Giga
Zitat:
Guck unter cheats.de oder gib Tricks für Ton hawk bei Google ein ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Giga
Zitat:
cheats will ich nich,will nur tricks,wie man mehr stunts macht ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Giga
Zitat:
Entschuldigung erhlich aber guck mal trotzdem bei cheats.de da gibt es ja nicht nur cheats sondern auch tricks ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Giga
Zitat:
hab grad gekuckt nix gefunden,nur cheats die das game versauen ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Giga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für was braucht man bei einen Skateboard spiel Cheats??
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will ja keine cheats sondern tips ![]() |
|
|||
|
|||
Über was brauchst du den Tipps?? Übers Fahren...usw. ??
Oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
ja genau,sag malö nen paar pls ![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst einen Super-Sprung mit Tony Hawk machen wenn du dich lange in der Pipe aufhaltest und wenn deine Special Leiste voll ist. Ist aber sehr schwer. Der Sprung heißt meines Wissens nach 900 oder so...ka der gibt aber sehr viele Punkte. Ich habe ihn erst 4 mal geschafft.
|
||||
|
||||
Zitat:
mal versuchen thx ![]() zockst du es auf x box oder ps2 ![]() |