CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16-01-2003, 11:38
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von chan1010
meine 2 te dumme frage?????????????

was ist daran so toll an formel1 ?????????????????ßß
dan sind autos die um kreis fahren und dann ist dat fertig ???????

wenn ihr so was gut finde dann holt euch eine auto und geh auf parkpaltz und fahr da ??? ist doch das gleiche und wenn ihr noch boxenlüdaaaaaaaa wolt nehmm Xkingx oder eure freunding mit ???? *denksichwennkingalsboxenludaaaaarumlaufenwird*
*fg*
jo muss dir zustimmen, dein beitrag is wirklich dumm
solltest beim nächsten mal erst denken und dann schreiben
denn der beitrag ist so als würdest du einer gruppe polen ein paar polenwitze erzählen
meinungsfreiheit in allen ehren, aber man sollte schon wissen wann man lieber garnix zu einem thema sagt
is nur ein gutgemeinter rat fürs nächste mal, nix böswilliges

ps: wenns nur ein scherz war sags mir bitte, weil ich ihn net scherzhaft fand

GKCler seit 24.06.2002
Alt 16-01-2003, 12:58
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Also soweit ich das mit bekommen habe, gibt es da noch ein paar andere neue Regeln.

1.Kein Funk kontakt mehr

2.Keine Datenübertragung mehr von der Box zum Auto

3.Keine ersatz Autos mehr

Ich hoffe mal das die informationen stimmen.

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 16-01-2003, 13:07
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
@BhvGhost jop war ich ..............Hockenheim ist ne geile Atmosphäre, ich saß Anfang der Start/Zielgerade...............omg meine Ohren. Vorteil war, dass ich direkt vor mir eine Videoleinwand hatte, sonst wäre es etwas langweilig geworden, da die ne ganze Zeit im "Wald abtauchten" ---->kein Sieg von Schummi

aber Canada 1998 war genialllllllllllllllllllllllllllllllll die Parkanlage dort ist Spitze (brauchst gutes Schuhwerk). In dem Rennen gab es zahlreiche crashs , (Frentzen überschlug sich, einige brennen Autos --->und das schönste alles vor meiner Nase und hatte wieder den Bildschirm vor der Nase, hehe ein Wahnsinn (Schummi wurde immer wieder wegen dem "PC" eingefangen und gewann doch das Rennen-----> Herz was willst du mehr

Wenn Bedarf ist lege ich mal paar pics hoch......muss die aber erst rauskramen.

Alt 16-01-2003, 16:38
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Torsten jip hast recht nur das mit denn einen Auto das ist noch nicht ganz sicher .

@ topact

jo versuch das mal Lade sie mal hoch !!würde gerne mal einem Blick drauf werfen

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 16-01-2003, 17:46
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
@Agermans

und ??? du schreib auch nur ........ anstand mir mal die gründe warum fromel1 so toll ist ??? +es war eine frage die ich gestell habe ?? und dein blöde komentare von wegen ich denke nciht beim schreiben??

da solltes du leiber erst lesen dann dein nuss einschalten und überlegen was ich gefragt habe und dann anworten ?`???

und nicht immer los meckern und gleich mich anmaulen???

Ps: oich will nur wissen warum fromel1 so spannen ist ??? weil ich so was nciht toll finde und nicht gucken werde ???
Alt 16-01-2003, 18:42
EVA Programmierer

Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
spannung ist quasi ein bauchgefühl, das bei jedem anders ausgelöst wird, deswegen mag nicht jeder das gleiche

die spannung bei der formel1 besteht darin, das man sich mit einem der fahrer identifiziert.wenn man dann einen fahrer hat mit dem man auf gleicher wellenlänge ist, bekommt man dieses kribbeln im bauch, weil besonders bei der formel1 tausendstel sekunden über sieg oder niederlage entscheiden können. man starrt auf den schirm und stellt sich vor auch im auto zu sitzen. solange dann alles funktioniert is man ruhig, aber sobald etwas schief läuft oder jemand überholen will, oder überholt werden soll, steigt die spannung und wenns dann überstanden ist fühlt man sich einfach nur gut.

so is es im allgemeinen auch in anderen sportarten
es is einfach ein kick, ein hochgefühl, wenn der lieblingssportler gewinnt
wenn du auch einen lieblingssportler und sport hast solltest du das kennen

ps: tschuldigung das ich deine frage falsch gedeutet habe
liegt vielleicht an deiner art zu schreiben ( bist ja anscheinend kein deutscher)

GKCler seit 24.06.2002
Alt 16-01-2003, 19:11
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
tschuldigung angenohmmen, stimm gut geraten

bin kein deutscher --------------> chan1010
Bin Thailänder und ich mache immer viel tipfehler und noch mehr weil ich zu schnell schreibe.

es war mein ernste frage, weil ich ein mensch bin der so was nicht gucke, fussball oder andere sportarten die im fern komm interesiert mich leider nicht, weiss selber nicht warum

ich spiele selber fussbal und gehe mit guten freunden aus das ist für mich fun oder spunnung wenn ich mal wieder mit freunden zusammen sitzen kann und mal wieder re4den oder was lusitges unternehmmen.
Alt 16-01-2003, 22:30
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Agent7777
Also soweit ich das mit bekommen habe, gibt es da noch ein paar andere neue Regeln.

1.Kein Funk kontakt mehr

2.Keine Datenübertragung mehr von der Box zum Auto

3.Keine ersatz Autos mehr

Ich hoffe mal das die informationen stimmen.
mich würde mal interessieren was die Fia erreichen will/wollte??
Ich dachte sie wollte die Formel 1 spannender machen, ABER

wenn jetzt sogar alle elektronischen Hilfen wie Automatisches Schalten, Tractioncontrol und Launchcontrol abgeschafft werden hat es Ferrari ja noch leichter

Und das mit den Ersatzautos is ja wohl noch schwachsinniger. Ich hoffe mal das es nur für das Warmup am Sonntag bezogen ist, ansonsten würde im rennen keiner mehr fahren

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 17-01-2003, 09:05
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
@ Agermans1

Sehr gut ausgedrückt !!

@ chan1010
Spannung ist sowieso für jeden etwas anderes und wird es auch etwas ander formelieren aber ich würde sagen Agermans1 hat den nagel schon auf den Kopf getroffen

@ chan eine frage habe ich du Spielst Fußball im Ferein habe ich das richtig verstanden ? und schaust es aber nicht im Fernsehn ? ist ja auch selten so etwas ich wünsche dir aufjeden fall weiterhin viel Spaß und hoffe das du trotzdem
ab und zu mal rein schauen wirst vieleicht machen wir ja noch einen Formel 1 fan aus dir **fg**

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 17-01-2003, 17:36
EVA Programmierer

Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
Mir ist das ganz egal,welche regeln die ändern,Silber gewinnt so oder so .

Alt 17-01-2003, 18:18
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
NIE

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 17-01-2003, 18:47
EVA Programmierer

Zitat:
Alles auf ROT

GKCler seit 24.06.2002
Alt 17-01-2003, 21:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
das einzige Rennen, das Silber gewinnt, ist ein Seifenkistenrennen

zum geänderten Regelwerk kann man nur sagen, das wohl einige Fahrer dann noch mehr Probleme haben werden.z.b. David Coulthard, der fuhr ja schon immer wie ein Ferngesteuerter*fg*

Wenn der Funkkontakt auch verboten wird, ob dann alle immer rechtzeitig die Flaggen sehen? So konnte man schon oft per Funk bei Problemen oder Unfällen warnen.

Alles auf rot
Alt 17-01-2003, 21:27
Clan Moderator

Jo Harry da hast du recht das mit den Flaggen könnte ein problem werden ! Seifenkistenrennen **looool**

Alt 18-01-2003, 03:49
EVA Programmierer

Jo Harry mit den Flaggen muss ich dir recht geben.

Seifenkistenrennen

Alt 20-01-2003, 21:23
Clan Moderator

NEUES!!!!!

Berger warnt vor Gefahren eines Funk-Verbotes

Das geplante Verbot des Boxenfunks stößt bei den betroffenen Teams und Fahrern der Formel 1 auf immer mehr Unverständnis. Nach Michael Schumacher und Luca di Montezemolo warnte auch BMW-Sportdirektor Gerhard Berger vor den Gefahren eines Funk-Verzichts. Er halte dies für übertrieben, sagte der ehemalige Formel-1-Pilot in einem "Kicker"-Interview und stellte die Frage: "Was ist, wenn auf der Strecke ein Unfall passiert?"
Fia-Boss Max Mosley - Verteidigt die Regel-Reform
Ex-Formel-Pilot Surer - "Die besten Fahrer werden noch stärker"
Fia und die Teams - Das wird sich ändern

Die Sicherheit geht vor
Weltmeister Michael Schumacher hatte in der Vorwoche darauf hingewiesen, dass ein Verbot aus Sicherheitsgründen nicht sinnvoll sei. "Wenn beispielsweise Öl auf der Strecke liegt, kann der Fahrer per Funk informiert werden", sagte der Kerpener. Ferrari-Präsident di Montezemolo forderte: "Aus Sicherheitsgründen müssen wir einen Weg finden, den Fahrer vor Öl oder auch vor einem drohenden Motorenplatzer zu warnen."

Infos an der Boxenmauer
Experten sehen in dem Boxenfunk-Verbot eine Maßnahme, um eine Stallregie wie im Vorjahr bei Ferrari künftig zu unterbinden. Ferrari-Teamchef Jean Todt sagte dazu: "Boxenfunk mit dem Fahrer ist wichtig und kostet nichts. Für Stallregie braucht man keinen Funk. Deshalb gibt es keinen Grund, ihn zu verbieten." Ohne Boxenfunk bleibt den Teams die Möglichkeit, die Piloten mit optischen Hinweisen von der Boxenmauer aus zu informieren.

Schumi II hat nichts gegen ein Funkverbot
Ralf Schumacher hingegen macht es persönlich "nichts aus, dass Boxenfunk und Telemetrie wegfallen". Allerdings forderte auch der BMW-Williams-Pilot auf seiner Homepage, die Sicherheit in den Vordergrund zu stellen: "Auf jeden Fall muss bei allen Änderungen, die es geben wird, die Sicherheit für alle Beteiligten oberste Priorität haben."

Alt 20-01-2003, 22:26
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
mein Reden, die Einwende der Fahrer decken sich mit meinen Vermutungen.

das wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Sicherheit sollte vorgehen.

Aber trotzdem, alles auf rot, gelle
Alt 20-01-2003, 23:03
Clan Moderator

Jo Harry sehe ich auch so aber jetzt pass mal auf:

FIA-Präsident Max Mosley
"Es wurde behauptet, dass wir Dinge wie die Traktionskontrolle nicht kontrollieren können. Das haben wir nie geglaubt und ich denke, dass die Ereignisse danach gezeigt haben, dass wir es konnten, denn als diese Systeme legal wurden, haben sie nicht funktioniert, was gezeigt hat, dass sie nicht vorhanden waren, als sie illegal waren. Wenn die Teams den Schock erst einmal überstanden haben, werden sie gut damit zurechtkommen. Es gab ein paar Leute, die anderer Meinung waren aber die meisten waren dafür oder im schlimmsten Fall neutral."

Michael Schumacher, Ferrari
"Ich finde das sehr kurzfristig und überraschend. Solche Hauruck-Aktionen sind nicht immer nötig. Einige Punkte werden sich wohl gar nicht bis Saisonbeginn realisieren lassen. Speziell kleinere Teams haben dafür gar nicht die nötige Kapazität. Meiner Ansicht nach wird sich nicht sehr viel ändern, da man mit den ganzen elektronischen Möglichkeiten ein sehr gutes Team guter Ingenieure um sich herum benötigte, um die Systeme zu 100 Prozent zu verstehen, damit man das Maximum aus ihnen herausholen kann, da man mit den Systemen so viele Möglichkeiten hat. Ich kann nicht sehen, dass ein guter Fahrer daraus einen großen Vorteil ziehen wird. Unsere Stärke war immer das Teamwork. Für Ferrari ist das vielleicht sogar ein Vorteil, weil wir schneller reagieren können. Bei Autos ohne Traktionskontrolle muss man mit Kompromissen leben, mit der Kontrolle kann man konstanter am Limit fahren. Mir ist die technische Arbeit lieber. Für junge Fahrer wird es sicher schwerer, schnell auf Tempo zu kommen."

Heinz-Harald Frentzen, Sauber
"Fallen alle diese künstlichen Hilfsmittel weg, wird der Fahrer zu 40 Prozent aufgewertet. Ich war schon immer gegen diese Traktionskontrolle." (Quelle: 'Blick')

Peter Sauber, Teamchef
"Im Grunde befürworten alle Teams Mosleys Initiative. Alle haben dass gleiche Ziel. Jetzt muss man sich nur noch über den Weg einigen. Und wie schnell man das Ziel erreichen will." (Quelle: 'Blick')

Paul Stoddart, Minardi-Teamchef
"Das war ein sehr wichtiger Tag, nicht nur für Minardi sondern für die Formel 1. Es gibt die Einstimmigkeit, dass wir nicht weniger als zehn Teams haben können. Das nimmt eine Menge Druck von unseren Schultern. Dies räumt alle Zweifel aus dem Weg, ob wir die Saison zu Ende fahren können. Aber dies geht auch die Themen an, die in der Formel 1 in den vergangenen Jahren kritisiert worden waren. Ich denke, dass wir alle eine aufregende Saison vor uns haben und das ist das, was die Formel 1 sehen möchte. Es ist nun plötzlich offensichtlich geworden, dass die Teamchefs und die Regulatoren sehr ernsthaft versuchen, die beste Motorsportserie der Welt ins Leben zu rufen und das ist die Formel 1."

Eddie Jordan, Jordan-Teamchef
"Die Atmosphäre war die beste, die ich jemals bei einem Treffen der Teamchefs erlebt habe. Angeblich gab es einen halben Weltuntergang, aber es war das positivste Treffen, an das ich mich in meiner Zeit in der Formel 1 erinnern kann. Die Fans wollen keine Fahrer sehen, die mit Knöpfen spielen. Sie wollen Rennsport sehen und da kehren wir nun wieder hin zurück. Alle waren sich einig. Max war ziemlich brutal, was die Dinge angeht, die er für 2003, 2004 und 2005 wollte, und das ist gut. Um ehrlich zu sein, wollen wir unsere großartigsten Fahrer, die besten der Welt, ohne Fahrhilfen arbeiten sehen. Die Zuschauer wollen Autos sehen, die schwieriger zu fahren sind. Die Leute wollen keine Fahrer sehen, die nicht losfahren können, weil ein Knopf nicht funktioniert. Das ist lächerlich. Ich freue mich schon auf die kommenden Rennen!"

Geändert von BhvGhost (20-01-2003 um 23:11 Uhr).
Alt 21-01-2003, 01:37
Benutzerbild von Pferdefreund
Pferdefreund Pferdefreund ist offline
Banned

Pferdefreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pferdefreund eine Nachricht über ICQ schicken Pferdefreund eine Nachricht über AIM schicken Pferdefreund eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Aikon101
Will ja nichts sagen, aber es wäre besser gewesen wenn se die Regeln so gelassen hätten wie sie sind.

Keine neuen Regeln
Kein Stress
Keine Missverständnisse.

Mir sind die alten Regeln lieber.

......................]@=@>_....................
Alt 21-01-2003, 02:27
EVA Programmierer

Ne das sie was ändern müssen, für diese Saison ist schon klar.Sonst wird es ja zu langweilig,wenn Silber immer vorne weg fährt .

Alt 21-01-2003, 02:39
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
hääää, Silber und vorn?

Torsten wach auf

die haben die Regeln nur für Silber geändert.

und übrigens: alles auf rot!!
Alt 21-01-2003, 06:26
Clan Moderator

nein ich denke schon das es ok ist das sie einiege regelen ändern nur das ein oder andere sollten sie überdenkeken.

Funkverbindung zum fahrer allene wegen der sicherheit z.b.
sollten sie beibehalten

Alt 21-01-2003, 23:29
Benutzerbild von Pferdefreund
Pferdefreund Pferdefreund ist offline
Banned

Pferdefreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pferdefreund eine Nachricht über ICQ schicken Pferdefreund eine Nachricht über AIM schicken Pferdefreund eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Aikon101
OK da muss ich dir wie aussieht doch rechtgeben, aber wirklich das mit der Funkverbindung können die doch nicht machen.
Na klar hat man früher auch keine Funkverbindung gehabt, aber es wäre wirklich besser alles was mit der Sicherheit zu tun hat bei zubehalten.

P.S: Ich stehe für Rot

............]@=@>_.............
Alt 22-01-2003, 06:49
Clan Moderator

Ja über die Sicherheit sollte nichts drüber stehen aber die hohen Bosse sind derzeit ja leider noch Anderrer meinung aber ich gebe die Hoffnung nicht auf der funk ist wichtig!!!

Alt 22-01-2003, 11:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Auch mal zum Thema

Zunächst: Funk bleibt erlaubt, ist aktuell in den News:
Zitat:
Der Funkverkehr zwischen Fahrer und Box wird nun doch erlaubt, aber mit Einschränkungen: So dürfen keine anderen Daten damit übertragen werden. Zudem müssen FIA und Rundfunk mithören können. Die Datenübertragung (Telemetrie) vom Auto zur Box wird erst ab 2004 verboten, das Verbot der Datenübertragung von der Box zum Auto gilt hingegen ab sofort.
Aber mal ganz allgemein:
Grundsätzlich finde ich viele der Regeländerungen gut, es kommt wieder mehr auf den Fahrer an und die Chancen werden wieder gerechter verteilt sein. Schließlich geht's hier immer noch darum Auto zu fahren, nicht einen Brummer der eigentlich schon alles von alleine macht und nur noch gelenkt wird.

Blödsinnig finde ich Vorgaben wie die Mindestlaufzeit von Motoren. Was soll der Quatsch bezwecken? Dann ist McLaren doch jedes 2 Wochenende nach dem Qualifying nicht mehr dabei
Wenn die Motoren halt kaputtgehen sollen sie auch ersetzt werden dürfen, ist doch wohl Sache des Teams ob sie einen Motor einsetzen der lange hält und zuverlässig ist oder lieber eine überzüchtete, störungsanfällige Maschine benutzen - die aber ein wenig mehr Pferde hat.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 22-01-2003, 13:57
Clan Moderator

genau Sven ein guter Beitrag,das mit denn Motoren sehe ich genauso das sollte man jeden selber überlassen.

und das mit den brummis ist auch ok.

Ja wirklich interesant wird es wenn jeder Fahrer wieder für sich selber bzw.für das Team Fahren wird dann wird sich zeigen wer gut und wer schlecht ist und ich denke wir werden einiege überaschungen erleben .

Alt 23-01-2003, 22:25
Clan Moderator

Schumacher erzielt Streckenrekord

Michael Schumacher ist schon wieder ganz der Alte! Bei Testfahrten in Barcelona erzielte der gebürtuge Kerpener einen Streckenrekord. Der fünfmalige Formel-1-Weltmeister fuhr seine schnellste Runde auf dem "Circuit de Catalunya" in 1:15,020 Minuten und unterbot damit die Bestmarke des schottischen Silberpfeil-Piloten David Coulthard aus der Vorwoche (1:15,266). "Das war eine ziemlich gute Runde", sagte Schumacher, der im Vorjahres-Auto Reifentests absolvierte. Er wollte die Bestzeit jedoch nicht überbewerten: "In meinen Augen ist es relativ normal, dass um diese Zeit im Jahr diese Ergebnisse erzielt werden. Denn die Entwicklung geht ja immer weiter."

Alt 24-01-2003, 00:07
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Ich bin ja mal gespannt, wann wir die ersten "Infotafeln" wieder am Streckenrand sehen werden.

So wie früher, vor dem Funk im Auto.

Das haben die FIA-Bosse doch wohl nicht verboten?
Alt 24-01-2003, 09:14
Clan Moderator

da hast du recht Harry,worauf ich viel viel mehr gespannt bin ist auf schumis neues Auto

Alt 24-01-2003, 11:24
EVA Programmierer

@Ghost
Dann muss du erstmal die neuen Raketen von Mc Laren sehen,dann weis du was ein Auto ist .

Lesezeichen