|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also daabrippa und ich haben das 2x auf Ägypten gemacht (bauhof verkauf rush) und das erste mal haben wir so gelacht - über gamevoice wars ja noch schlimmer
![]() beim 2. mal gings trotz fahrprobleme (berg hoch und runter und wieder hoch ein letztes mal runter) noch besser! War ehrlich gesagt unglaublich!
|
||||
|
||||
Ich finde sowas witzig, aber effektriv iszt sowas nur bei ner Lan.
Am besten noch Newbies die kaum zoggen und schon leichter Sieg. Im Internet sieht das anders aus. Aber grundsätzlich mag ich solche Strategien. Sind witzig. Ich mache noch weitaus mehr lustiges. Sammlerush. Sklavenrush is auch ganz gut, da bruacht man aber Geld. Dann baut man 234343 Sammler und macht sie selbst kapputt und schon gehören einem selbst die Sklaven und kannst zum angreifen nutzen. Naja, ich kenne ne menge hohler Strategien, aber sie funktionieren meistens net. Warum wohl? ![]()
|
||||
|
||||
Höhö, wie trophy schon gesagt hat. Wir haben das gestern 2x in Folge gebracht die Nummer. Beim zweiten mal bin ich auch noch auf den Berg rauf gefahren und musste wieder runter. Aber hat einwandfrei gefunzt. Also nix mit 1 von 10 mal. Aber war ja auch nur ein fungame
![]() Wir haben uns halbtot gelacht... |
|
||||
|
||||
auch eine lustige taktik ist einfach n paar ingis zum gegner fahren(ibf, flak laster) oder wenns sein muss auch hin laufen, bei 50% aller spiele geht das, und der sieg ist dein, weil auch der beste spieler mal etwas übersehen kann
|
||||
|
||||
lol aber auch nur bei fun oder nicht achtsamen spielern
den wenn du gegen gut eoder im SS spielt dann kannste den ingirush nur in der anfangsphase bauen was so um die min 1 wäre aber zeig mir einen spieler der wenn du ihm sein geböude wegnimmst dann nicht asusteigt falls 3 min noch nciht aus sind und wenn du den ingirush verlierst hast du geld verschwendet blop cebu PS: aber das mit mbf verkaufen rockt echt !
|
|||
|
|||
Naja es gibt viele lustige takticken einer davon ist zb. wenn man der spinne eine bombe anlegt und zum gegner läuft.
Oder man baut von anfang an nur infanteristen. Aber jetzt kommt meine lieblings (fun) taktick. Man baue 2 sammler, radar gleich ein deso, techen und direkt kirov. Was sagt uns das? ein kirov rush ![]() Egal waS man sich auch ausdenkt also lustige takticken es geht dabei nicht darum ob man verliert oder gewinnt es ist das reine fun. HABET FUN AM SPIELEN, LASST DEN CHEATERN KEINE CHANCEN MUAHAHAHAHAHA ![]() MFG Liq ![]() |
|
||||
|
||||
kurzer Nachtrag: Haben heute dieselbe Nummer zum 3. mal probiert und hat auch wieder funktioniert. Also bis jetzt 100 % Trefferquote.
![]() |
|
|||
|
|||
das gibts nich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heute hatte ich auch ein lustiges 2 vs 2.
Ich und mein M8 spielten normal,dann bemerkten wir,dass unsere Gegner sich den Krieg erklärten ![]() Jetzt kommt was dolles: Der eine nimmt den Bauhof des anderen ein,bau MG-Stellungen und zerstört seine Basis. Dann schreit er:"hahahaha fuck you all" und verkauft alle seine Gebäude. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ne Wwitzige Taktik:
Mann baue 4 Flugzeuge und ein Chronoteleport. Dann chronosphiert man die 4 flieger in die feindliche Basis und gleift gleich an. Bing zwar nett viel aber ist witzig. Ich hab auch mal einen gesehen der seine Basis voller mg bunker und gis und panzerjäge gebaut hat. Ich dachte zuerst das ist ein witz. Doch Ich hab 20 rhinos zum überahren reingeschickt. die waren alle nach 5 sek im arsch. Dann hab ich ein paar v2 losgeschickt die haben aber auch keine wirkung gezeigt. Mit 5 Kirovs konnte Ich dann seione Hauptgebäuder zerstören. Doch die Mg bunker waren einfach zu weit verteilt. Das kann man sich echt die Zähne drann ausbeisen. Nach einiger Zeit konnte er meiner Belagerung aber nicht mehr standhalten. Wäre ich doch blös Irak gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An Bunkerern kann man sich ganz schön die Zähne ausbeißen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
klar,es gibt auch gute kuba spieler die können sau gut mit den terroristen umgehen ![]() |
|
||||
|
||||
@Walmos Hat das hingehauen???
|
|
|||
|
|||
![]() Ja!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Nummer in Fungames bei 3 vs 3 gemacht und ging auch
![]() |
|
|||
|
|||
ne gute takitik aber schon richtig oldschool waff bereit und dann mit ingi irgendein gebäude einnehmen und in andere waff kirow bereit und dann die waff setzen und dann den gestoppten kirow in der andern bauen! das kann hart werden nicht zuviel anti air da ist gg sow klappt das gut yuri haben zuviele gats und ufos un dalli meist kf aber kann klappen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die taktik is schon alt und weiss jeder ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal einen Gegner der war USA und ich war ein sow.l
Da er immer Falschirmspringer bei mir abgelassen habe habe ich mir für den Notfall ein flat mit vielen Hunden zusammengestellt. Der Notfalls ist dann zum Glück nicht eingetreten. 20 min später wollte es ne zweitbasis bauen. Ich habe es mir natürlich nicht gefallen lassen und habe ein flat mit ingenieuren gebaut die die Basis einnehmen sollten. Doch die flaks wurden verwechselt. Ich habe es mit rhinos gerade so geschaft seine Prismatürme zu zerstöres und dann das Flak reinzuschleusen. Ich hätte alle einnehen können, doch leider waren in dem flak nur ein Haufen Hunde ![]() Der Kerl hat sich über meine Taktiken halb tot gelacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe hättest die flaks nummererieren sollen ![]() und desos für die falschirmspringer bauen sollen |
|
|||
|
|||
jo Desos sind imemr das beste.
Aber Ich bin nicht immer irak. Das wird sonst langweilig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jo Panzer gibt es natürlich auch.
Aber wenn die Allies bei meinewm Labor landen hilft nur ein flak und ein paar Hunde. Panzer sind zu langsamm. Ausedem schießt das Flak die Falschrimspringer ab bevor sie auf den boden kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol
Aber ich sagte ja es war für den Notfall. einen mg bunker hatte ich auch. Für das erste reicht 1 Flak. Was ist wenn es die 4 Flaks nicht schaffen und das Labor ist schon halb kaputt? Da sind 4 Flaks zu langsamm. Doch 4 Hunde machen alle platt (Die gis wehren sich ja nicht da sie auf das Labor schießen) Aber antürlich hast du recht. 4 Flaks sind besser als 1 Flak ![]() Geändert von Georg (26-01-2003 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo stimmt,da hilft nur das tech zu verkaufen da kriegst wenigstens noch geld für ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Abstruse Taktiken
Zitat:
Sowas in der art ist schonmal bei mir erprobt gewesen! Sofort Ingeneur-Rush auf meine Basis, wie ich nicht mit meinen Panzer in der Basis war.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hätte auch nicht gedacht, dass sowas überhaupt funktionieren könnte...Die meisten fahren eh weg wenn ein Ing kommt...
Aber gestern war das noch cooler. Da hab ich gegen jemanden gespielt der diesselbe nummer machen wollte auf Dünenpatrouille. Diesmal hatte ich aber Kraft UND Kaserne hingestellt. Da hab ich halt für knapp 9000 GIs gebaut ![]() |