|
|||
|
|||
Mehr Infos zu GS Wertung gibts bei cnc extreme
![]() Die Story ist wohl leider doch nicht so miteinander verknüpft wie in den Vorgängern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach übrigens ist hat Generals unberechtigterweise nicht so gut im Vergleich mit WC3 und AoM abgeschnitten, obwohl das gesammtKonzept besser ist.
|
|||
|
|||
Also die Videos (SP & MP) haben mir sehr gut gefallen, bemängelt wurde die GLA Kampagne da diese nichts für zarte Gemüter sein soll (Gift gas anschläge auf Zivilisten) ansonsten sagen sie das Generals das beste C&C ist seit C&C 1
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Leider hab ich kein Abo.
![]() aber ich kauf sie mir am 5.. Das mit der GLA hat man ja auch von GIGA schon gehört, aber das macht mir nichts aus. Denn was zählt isr der Spass, und man muss nicht alles so ernst nehmen. EAP kann ja auch nichts dafür wenn in dieser Zeit Terrorismus so ein Thema ist! Fazit: Ich freue mich auf Generals, und was die anderen sagen ist mir egal. ![]() ![]() ![]() @madmax: BTT ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Topic: Welches Spiel ist eigentlich Spiel des Monats in der GS? Und welchen Award hat Gen bekommen? |
|
|||
|
|||
@ Borish ... Ja da hast Du wohl recht. Wenn ein Game eine Wertung bekommt, die es absolut net verdient hat, is das natürlich was anderes....!! Ich bin aber guter Dinge, dass die 91% gerechtfertigt sind.
Und wenn nicht........ naja, dann behebt vielleicht ja der ertste Patch die Probleme. Wir werden sehen. C.U. Sky |
|
|||
|
|||
Spiele des Monats sinds diesmal ...Splinter Cell mit Award für Atomspäre , Unreal 2 mit Award für Spielwelt und natürlich Generals mit Award für Grafikpracht ...
![]() Mfg Thundi |
|
|||
|
|||
Wenn du jemanden ein
![]() @Topic Wie schon gesagt, alles über 90% ist Geschmack des Autors, mit echt objektiver Beurteilung hat das nix mehr zu tun, vor allem, da es kaum machbar ist. |
|
|||
|
|||
Find ich viel zu wenig!
>95% wäre das mind gewesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
jaaa genau.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() für die aussage hast du echt ein ![]() ![]() aber ich denke das es eh klar war das generals wc3 nicht schlagen wird habe ich mir gedacht aber besser als AoM ist es mit sicherheit! |
|
|||
|
|||
Also ich schreib mal Pro & Contra auf:
Pro: + schönste Grafik in einem Strategiespiel + ausgefeiltes Kampfsystem + spannende Missionen + exzellente Scriptsequenzen + Generalsfähigkeiten sorgen für Tiefgang Contra: - Kampagnen etwas zu kurz - zu wenig Optionen im Multiplayer Modus - teils fragwürdige Einsatzziele - kleine KI-Probleme eigener Einheiten Getestet haben: Patrick Hartmann, Jörg Langer und Markus Schwerdtel. Der Bericht selber ist sehr gut geschrieben, auch sehr objektiv. ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
was ist an wc3 besser als an gen??
ich habs ja selber *legal* und das einzige was gut war,waren die funmaps im mp. dann noch das einheiten limit...und die unrealistischen kreaturen... egal,ich hätte gedacht gen bekommt sowie die meisten guten - sehr guten spiele 88 %(was natürlich nicht ausreicht) ![]() |
|
||||
|
||||
mmmh, habe hier WC3 rumfliegen, nach 4 min. Spielen hatte ich
kein spaß dran, ist einfach net so packend wie die C&C Reihe. :o: C&C hat dieses, man weiß sofort was man machen muss usw. was die anderen nicht haben..... *findeich* |
|
|||
|
|||
und das Generals nur 50Stunden im Multiplayer Modus Spaß machen soll ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!
|
|||
|
|||
harr W3 vs Gen hatten wir hier schon seeehr ausführlich:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24150 50 Stunden MP Spaß? Aha, also ich spiele es 3 Tage und dann wegwerfen? Ich glaube da hat sich jemand böse vertippt oder der Chef der Gamestar selbst hat sich mit Gen befasst ![]() |
|
|||
|
|||
Leute es geht hier um den Druchschnitts spieler, und der spielt keine 50 Stunden am Stück und der ist auch in keinem Clan. Es ist für jeden unterschiedlich, es gibt auch Leute die spielen vielleicht niemals den MP sondern nur Geplänkel/Kampagne, und es gibt die, die es ewig zocken könnten.
|
|||
|
|||
Also:
1. Muss Gen uns selbst gefallen. 2. Muss man nicht gerade dass glauben was geschrieben ist. 3. Eine Wertung über 90% bei GS bekommen nur Spitzenspiele! Ob nun WC3, AoM oder Gen besser ist muss man selbst entscheiden! Das ist Geschmackssache des Spieler. Ich persönlich finde, dass WC3 und Gen einen harten Kampf um die Nr. 1 der RTS-Rangliste führen werden. Wer gewinnt, sieht man wenn Gen draussen ist. ENDE ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Peinliche Aktion geb ich ja zu ![]() Muss des Ding auch für Dummheit stehn herje.... Ok ich geb mir selber eine ![]() Bzw: Ich glaub recht viel länger als 50 Stunden werden sie auch nicht Zeit gehabt haben da Gen ja nun wirklich nicht der einzige Hammer in dem Heft is ...... Mfg Thundi |
|
|||
|
|||
jo das stimmt schon bei wc3 kommt man sehr schwer rein aber ich muss sagen die story ist wesentlcih cooler und die animierten videos
![]() ![]() aber dafür ist es nicht so schön realistisch! ![]() |
|
||||
|
||||
realistischer als AR 2 und YR ... aber!
![]() |
|
||||
|
||||
50 Stunden MP-Spaß für "normale", aber solche gibts hier ja nicht
|
|||
|
|||
Ja aber wie BurnXout hier sein "50 Stunden MP spass ist der größte Schwachsinn" Spruch ablässt ist schon heftig. Steht sogar immer dabei das das nur für den Druchschnitsspieler steht und nicht für Fans oder Hardcore Zocker.
|
|||
|
|||
Beim Multiplayer ist das wohl sowieso bei jedem unterschiedlich.
|
|
||||
|
||||
Naja, spätestens wenn die Cheater kommen haben wir keinen Fun mehr
![]()
|
|||
|
|||
Als ich gelesen ahbe, dass Generals "nur" 91% Prozent bekommen hat, bin ich erst einmal fast vor Wut explodiert
![]() Aber dann hab ich mir gedacht, dass es auf die 2% auch nicht ankommt, vor allem wenn man sieht, was die Redakteure so dazu geschrieben haben... Ausserdem finde ich es recht auffällig, dass 2 RTS Games aus dem Fantasy Bereich auf Platz 1+2 stehen. Ich denke, dass da auch ein wenig die Meinung der Redakteure einspielt, von daher bin ich dann wieder ganz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich werde sie Jagen und ***** ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hm, WarCraft3 hatte 100 std MP Fun, bei Generals sinds nur 50, und trotzdem schreiben sie, dass sich WC3 warm anziehn muss
![]() |