|
||||
|
||||
Star Wars.com
Anmelden, zum saugen (nicht die höchste Qualität nehmen!). Dann saugt er ein 50 kb Programm, das beim öffnen eine Verbindung zu StarWars.com erstellt und dir Das Video saugt. Warum einfach wenns auch kompliziert geht? ![]()
|
||||
|
||||
Habs mir aber bereits in höchster Qualität gesaugt.
Will es ja auch in HQ sehen. |
|
|||
|
|||
Bei der höchsten Qualität brauchst du aber Quicktime Pro. Nur die Versionen darunter lassen sich auch mit dem normalen Quicktime ansehen ...
Quicktime findest du auch hier: www.apple.com/quicktime Und jetzt zu Wichtigem: Wer von euch hat bereits Teaser B gesehen? Der ist exklusiv für E1-DVD Besitzer. Ich muß sagen von Teaser A war ich doch etwas enttäuscht, aber der Teaser B ist sowas von genial! So und nicht anders soll ein Starwars-Teaser sein - herrlich! Also sofort E1 DVD kaufen, ab ins Laufwerk und auf dvd.starwars.com ![]()
|
||||
|
||||
lol, kann man hier nicht für Schleichwerbung bestraft werden? *nach Romanov-Schildchen umschaut*
![]()
|
||||
|
||||
Pffft+ geht doch auf www.moviefans.com da kannste den 2. Teaser saugen (12 MB) und das direkt + schnell...
be water my friend Geändert von Agent Smith (11-11-2001 um 14:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Als ich mir den auf der Starwars-Seite angesehen hab gabs den noch nicht im Web ... dürfte sich mittlerweile geändert haben
![]() Jedenfalls ist der Teaser B um Längen besser als der Teaser A ![]() @Negative Creep: Schleichwerbung rulez ![]()
|
||||
|
||||
hmm, ich komm nicht auf moviefans.com
![]() |
|
|||
|
|||
hm, dann mach doch einfach das komma nach dem .com wech
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ups wo kommt denn das Komma her?
![]()
|
||||
|
||||
Nützt, nichts, ahbs grad nochmal probiert (Link selber eingegeben, drauf geklickt, verzweifelt nach nem Koma zum entfernen gesucht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch etwas probiert und das ging, nämlich das com gegen ein de getauscht.
![]() ![]() ![]() Also hier dann nochmal: http://www.moviefans.de |
|
||||
|
||||
Danke, saug ihn jetzt
![]() Und am 16. soll bereits der nächste kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal bitte einer, mit was ich die Dateiendung .mov abspielen kann ??!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der URL vom Agent http://www.moviefans.de gibt es die aber auch im mpeg-Format, nur der Download von denen war recht lahm (unter 5 kb/s, wogegen die .movs mit etwa 50 kb/s kamen). Aber wenn Du eine Flat hast, ist das einfach mal ein Thema für die Nacht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow, dass wird ja immer besser*vollfreuauffilm*
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und schließlich wurde heute der dritte - und meiner Meinung nach Beste - Teaser released.
Betitelt ist er mit "Forbidden Love", zu finden unter anderem auf starwars.com Wer ihn sich nicht runterladen kann, muß bis Sonntag warten. Pro7 zeigt am Sonntag, kurz vor Stadt der Engel den dritten Teaser. Also am Besten kurz nach 20:00 einschalten ![]() Noch was interessantes: 14. Mai 2002 - weltweiter Release von E2 ![]() Kein monatelanges Warten mehr, kein Ärgern darüber, daß die Amis den Film schon längst gesehen haben ![]()
|
||||
|
||||
Cool
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon riesig drauf auch die E1 DVD macht schon richtig lust drauf
![]() |
|
|||
|
|||
Die gibts doch schon !
|
|||
|
|||
Jooo ... hab mir grad das Making Of (2te DVD) angesehen ... am Schluß hat George damit begonnen das Script zu E2 zu schreiben
![]() *sehen will* Nur mehr 179 Tage ![]()
|
||||
|
||||
öhmm Slater ich bin wegen E1 DVD direkt sofort inne stadt gegangen als es das gavb ich meinte ja die making of DVD und auch der Film hat mächtig laune auf ehr gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke für den link!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kann es sein das der film gleichzeitig in deutschland und usa rauskommt hab mal im fernsehen irgndso was gesehen/gehört