|
|
||||
|
||||
merkt man im mom ich glaube du nimm,st sdas ein bissel zu ernst immer hin stand da drine wir sollen das interne hüten!
|
|
||||
|
||||
thx mafia, iss scho gut, wollt ein bisschen nerven, aber jetzt werd ich müde. könnt ihr hier net irgendwo nen chat einbauen? wär doch viel lustiger =)
|
|
||||
|
||||
jo son chat wäre schon geil geht aba glaub i net bei uns is immer was los *gg*
|
|
||||
|
||||
Tja wenn ich und Robi da sind is immer was los
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi GTsongoku ich weiss du hattest recht das ich 2oder 3 mal gespammert habe . Und dan fragte ich ein paar aus unsern clan und die sagten das du auch ein paar mal gespammert hasst.
warum machtst du da so nein aufstand ! ! ! ! P.s jetzt net falsch verstehen aber ich wüsste eucht net dat das "Verboten" ist |
|
||||
|
||||
man, wieso streitet ihr euch so darüber wer der beste ist
![]() machts doch wie andere klans und wir, einfach ne klaninterne liga am ende seht ihr ja dann wer der beste ist ![]() ps:http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=23711 pps: @rush, das liegt wohl noch an seiner klanleaderzeit ![]() ![]() andere zurechtweisen wollen aber selber spammen was das zeug hält ich mach da ja kein geheimniss drum, das ich wie jeder andere auch spamme ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (10-02-2003 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
tztztzt... unser Leader... immer am spammen
![]() jetzt ist dann aber mal genug... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
spämen ist blöd !
|
|
||||
|
||||
Re: Kritik
Zitat:
Wir hatten Intern Stress wegen Spammen. Hast du MSN dann erklär ich dir das genauer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mach den scheiss zu ! |
|