|
|
|||
|
|||
das game benötigt mehr als gf 3... sonst kackt es ab.. habs bei meinem bruder gesehn. -> bei mir stockts in den videos.. hab ati 9700 pro 512 ram und 2.4
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel Wenn ich mit dem PC meiner Mutter (<1000 Mhz, 192 MB RAM, überhaupt schlecht) ein Jedi Kgnight II Multiplayer game mache (so 12 Spieler), dann ruckelt es bei mir - oder ich [Figur] bewege mich langsam und stockendn. Die anderen können mich so sehr gut kaltmachen...
|
|||
|
|||
wenn einer zu hohe auflösung wählt schadet er sich selbst am meisten -> wird sie recht flott wieder runterdrehen.
ich kenne diese zu-hohe-auflösungs problematik aus eigener erfahrung, und die spiele "sprangen" bei mir schon lange lange bevor irgendwer anderes überhaupt mitbekam das es anfing auch nur leicht zu laggen. sollte kein problem sein jedem seine eigene auflösung zu gönnen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieses lächerliche 8oo*6oo nicht endgültig ist. wäre ja noch schöner, erst das rts mit der besten graphik ever anzukündigen und dann im aller vorraussichtnach meistgespielten spielmodus so ne lächerliche uralt auflösung zu erzwingen. |