|
||||
|
||||
ich finds beschissen....ich dachte beim ersten male dass ein film sei..aber ne...die kamera hat sich nur gedreht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich finds auch gut, mich stört es net! hat was.... man sieht halt,
was das Game kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Update: Von mir musst Du Dir vielleicht nichts sagen lassen, aber vielleicht stören sich daran auch noch andere User oder Mods. Geändert von Gerry (15-02-2003 um 02:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
denk nach und du wirst es verstehen ! ps.: wenn ich Mod wäre hätte ich die ganzen Hirni - Posts ins off geschickt ! |
|
||||
|
||||
ahh..hilft mir mal einer..ich find die animation beim startbildschirm nicht...hab alle dateien nachgeguckt...finde nur das ea logo video und das direkt danach kommt...oh man HELP!
Geändert von Trouble4ever (15-02-2003 um 13:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
*gähhhn* schon gewusst.
im übrigen ist das keine animation im hintergrund des menüs sondern ne gescriptete schlacht. woher ich das weiss? tja modder wissen eben mehr denn wenn man einigen einheiten die in diese schlacht verwickelt sind neue models verpasst dann sind auch die models in eben dieser schlacht verändert ^^. mit anderen worten es ist ohne veränderung des programmcodes wahrscheinlich nicht möglich zu verändern ich könnte mir höchstens mal nen kopf machen dafür ne selbstgemacht karte einzusetzen auf der dann eben keien schlacht ausgetragen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |